Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 109 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:44 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.101.186 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 54 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 107 | 108 | | 110 | 111 | ... 492 > |
zitat: "Sunwin hat sensationelle 2.064.671$ an Rohmaterial ausgegeben"
...war das nicht vom Mattin", dem Super- Profi?
Tja, diese "sensationellen Ausgaben" dürfte er dann vielleicht auch unter den Kosten wiederfinden.
zitat: "Da hilft der Beruf wenn man mehr als 100 Staff leiten darf..."
Aber Hallo, ....ich schlag die Hacken zusammen. Wo treibt sich denn dein, von dir (fehl?)-geleiteter, 100´er Staff so rum? Damit ich da "nen Bogen" machen kann. ;-)
zitat: "Ich werde Ihn nicht für Dich suchen weil das mussten wir schon mit dem Capri Sun Link machen.."
Butter bei die Fische....wovon redest Du? Dann kann ich darauf eingehen.
Zeitpunkt: 04.05.15 11:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
zitat: "Frage mich, weshalb das Pusherforum Fortunato bis jetzt nicht gesperrt hat."
Weil er pusht. Und weil der Threaderöffner Maxmansell das akzeptiert. Ariva übergibt die "Verantwortung" eben dem Thread-Eröffner. Es sei denn, es kommt zu "übergeordneten, juristischen Ereignissen". Letztlich, eine effektive Lösung des Problems, weil die MODS nicht ständig alle Feinheiten beurteilen müssen, und im Gegenzug "Dir" die Möglichkeit bieten, deinen eigenen Thread nach "gutdünken" zu organisieren und Leute auszusperren. Diese Organisation spart eindeutig "Ressourcen". ;-)
Zu "ungerechten" Ergebnissen werden wohl immer...alle Organisationsformen führen...is eben letztlich systemimmanent , das Problem.
vlt. macht´s gleichzeitig schee ... ;-D
schrecklicher ? HÄ`?
http://www.hse24.de/.../Gesund-Vital/index-cb17299013-bb17298195.html
Wenn man bedenkt, w i e v i e l e Nahrungsergänzungsmittel es (allein in den Apotheken) noch gibt, die mit dem Aspartam-Zeugs gesüßt werden, kann man (als Investor in Stevia allgemein ) ziemlich beruhigt sein, dass das der richtige Weg ist ...
bis jetzt kann man nicht ein einzige vermerken .. kann sein das ich es übersehen habe ..
http://www.sunwininternational.com/press-release
das würde bestimmt auch hier stehen - so eine geballte potenzial ... aber seit dem Mai.2013 keine News ...
Es genügt nicht, sich auf die Website zu verlassen ...