Aareal Bank - wann kommt der Ausbruch ?
Seite 92 von 94 Neuester Beitrag: 29.03.11 04:27 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.06 07:25 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 3.331 |
Neuester Beitrag: | 29.03.11 04:27 | von: zwiebelfrosc. | Leser gesamt: | 403.384 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 | 91 | | 93 | 94 > |
denke wenn der Markt bei 25 € einigermaßen mitspielt geh's weiter gen Norden und wir sehen im Frühjahr den Buchwert.
Wer gestern bzw Vorgestern nachgelegt oder neu eingestiegen ist kann sich bereits über 10% Rendite in 2 !!! Tagen freuen!
UND DAFÜR GIBT ES KEINEN GRUND,
dann wird es ungestraft mal locker die zwo fünf knacken.
da bin ich voll bei Dir. Meine Euphorie hat sich zwar ein wenig gelegt aber wenn es gelingen sollte sich oberhalb von 18.50-20 zu halten und der gebeutelte Sektor anfängt sich zu erholen sehe ich die 25 nur als Zwischenhürde.....
Seht Euch mal die DB an. Ein Wahnsinn um die 37 €..... wenn sich unsere Aarealsche im gleichen Zuge 'erholt' wie eine DB, dann reden wir locker von +50 %. Was das bedeutet kann sich ja jeder selbst ausmalen.....
Ich für meinen Teil bin hier sicherlich glücklich eingestiegen und habe einen sehr langen Atem..... Warum sollten wir in 1-2 Jahren nicht nochmal die historischen Höchstkurse sehen..... ich halte auf jedenfall bis in den Bereich von 35-40 €. Im Moment sicherlich leichtere Träumerei aber die Banken kommen irgendwann auch wieder.
Gruß, Johannes
Aber hier ist seriös Geld zu verdienen!
Unser Aareälsche geht mal wieder auf die 22 zu und wird bis spätestens Mitte 11 die 25 geknackt haben.
http://www.ariva.de/news/...starkes-Jahr-werden-Der-Aktionaer-3613257
ist dei positive Entwicklung der Aareal Bank so langweilig, dass hier schon niemand mehr für nötig hält irgendwas
zu posten......
Ahhhh sorry, ihr kauft wahrscheinlich gerade den Schampus
meiner steht schon kalt :-)
ich kann irgendwie noch garnicht so gelassen sein dafür wird mir die eurokrise immer wieder viel zu hochgekocht...ich halte bei der aareal aber alles für möglich...wie man im chart sieht war der kurs bisher immer geprägt von ausgiebigen aufwärtsphasen mit teils heftigen korrekturen..wir könnten jetzt ein breitgezogenes "V" im chart bekommen aber auch mal heftig korrigieren auch wenn es dazu eigentl keinen anlass gibt...fundamental betrachtet wäre es prinzipiell möglich alte höchststände in angriff zu nehmen..mal sehen wann man einen weiteren teil der soffin einlage zurückzahlt...
Ich habe da auch keinen Zweifel, die 30 können schneller kommen als mancher denkt. Wohl dem, der hier Geduld bewiesen hat und weiter dabei ist.
Hätte hätte, noch Ende 2009 gab es Aareal für rund 3 Euro das Stück.!!!!!!!
< 20 1 %
>= 20 < 23 9 %
>= 23 < 25 10 %
>= 25 < 27 15 %
>= 27 < 30 20 %
>= 30 < 35 30 %
>= 35 15 %
Und Eure Meinung dazu?
Bei Unsicherheit: Lest meine Umfrage vom vergangenen Jahr!
Also ich denke 30-35 Euro sollten, wenn der Markt läuft drin sein. Viele gehen ja von einer Gesamtmarktkorrektur aus, das sollte Aareal kurzfristig nach unten ziehen. Allerdings sind die Banken ja letztes Jahr schlecht gelaufen da sollte was gehen, jedoch sollte man immer auch ein Auge auf den Euro und die Problemstarten haben.
Aber mittelfristig sieht es weiter positiv aus. Wie ich schon schrieb vor gut 14 Monaten gabe es unser Stück noch für rund 3 Euro!!!!!
Bei 3,00€ standen wir vor 24 Monaten !! Und bei 35,00€ bist du raus?? Schöner Gewinn :) Grüsse Marco