Aareal Bank - wann kommt der Ausbruch ?
Seite 82 von 94 Neuester Beitrag: 29.03.11 04:27 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.06 07:25 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 3.331 |
Neuester Beitrag: | 29.03.11 04:27 | von: zwiebelfrosc. | Leser gesamt: | 402.404 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 141 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 | | 83 | 84 | 85 | ... 94 > |
Im Falle einer KE wird es aber nicht zu dem in Post # 2014 angeführten Extrem "dürften dann wieder Kurse klar unter 10 EUR werden" kommen. Den möglichen Kursverlauf würde ähnlich den "ddddidi"-ischen sehen.......
Gruß Flocke
Na warten wir mal ab.
So wie sich das anhört ist noch alles unklar.
Ein Kauf ist an sich langfristig bei einem guten Preis und vorhandener Substanz im gekaufenten Unternehmen positiv zu bewerten.
Klar könnte der Kurs kurzfristig bei einer KE schwanken.
Schaun wir doch mal.
Aktuell genieße ich einfach den Kurs und jeden Tag wos weiter nach oben geht!
Servus!
Es gibt ja scheinbar hier einige, die Ahnung von der charttechnischen Analyse haben. Würde gern mal eine realistische Aussicht fundiert auf die derzeitige Chart zum Kurs der Aareal haben, da ich nur marginale Kenntnis von der Chartanalyse habe.
Ich verlasse mich eher auf die fundamentalen Daten, würde aber trotzdem mal gerne wissen, was so die Charttechniker für Aussichten haben.
Achso.
Ne DB les ich nicht mehr, seit ich die auch nicht mehr habe. Un ein LKW hat das Auto zerdrückt. Hoffentlich nix passiert.
Und mit Glück kannst du dir dann auch ein neues (und viellecht auch größeres) mit guten Aareal-Gewinnen kaufen.
"Latest Results February 24, 2010 update: The latest results of the Moodys/REAL CPPI show a return of positive 4.1% in December for the all properties national index." Zitat Ende
Gruß dddidi
FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Aktien der Aareal Bank haben am
Dienstag 4,43 Prozent auf 15,530 Euro verloren und damit zu den schwächsten
Werten im MDax gehört. Händler verwiesen auf Gerüchte, das Institut
plane eine Kapitalerhöhung. Die Aareal Bank wollte sich auf Anfrage dazu nicht
äußern. "Hintergrund für die Spekulationen könnte das Interesse an einem Kauf
der Westdeutschen Immobilienbank (Westimmo) sein", ergänzte ein Börsianer. Zu
Monatsbeginn hatte es einen entsprechenden Bericht in der "Financial Times
Deutschland" (FTD) gegeben./gl/rum
-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News im dpa-AFX ProFeed
-----------------------