ATOSSA GENETICS vor Turnaorund?
Seite 16 von 39 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:25 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.14 15:12 | von: ROBS2000 | Anzahl Beiträge: | 954 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:25 | von: Dianaxxwla | Leser gesamt: | 205.246 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 39 > |
so sicher wäre ich mir nicht, weil die gerade am Widerstand hängt, es könnte aber
Sup bei 0,44$ getestet werden bevor es weiter hochgeht...
wenn du pech hast und viele Zittrige drin hast, dann siehst du dich aucg schnell am GAP-Close...
Körbchen an wichtige Stellen setzen und warten....ist für jeden was dabei ;-)
mal die aktuelle Presentation vom 12.Jan.16
http://content.equisolve.net/atossagenetics/media/...483611fc37ac.pdf
Den hatte ich leider verpasst, da -zugegeben- etwas Schiss gehabt...
Habe dann geduldig auf eine deutliche Korrektur gewartet und bin jetzt seit Donnerstag drin (bei genau 0,50 USD). Und ja, Du hast recht, der nächste Zug ist noch nicht abgefahren.
Ich hoffe und denke aber mal, das auch er nächste Woche abfährt, in Richtung 1 USD-Marke, die mMn Atossa auch bald sehen wird.
Gruß vom
Advamillionär
schardtechnisch ein bissl abgekühlt, aber immernoch nicht ganz sauber..
bei News ist das ganze eh egal..
Ich bin dann für 0,45 EUR einen Tag später rein, fast die Hälfte. Sorry, aber für mich ist das durchaus eine deutliche Korrektur...
ja wenn du das german stupid money meinst was weit über pari war ;-)...
schaue bei US-Werten eher nach deren Charts
Woher willst wissen das ich Anfänger bin?
Wie gesagt, geh zum Friseur mit deinem gelabere oder melde dich beim teenie chat an. Das was von dir kommt ist nur HaHaHaHa und BlaBlaBla.
Jeder der bei Atossa investiert ist weiss selber was das für ein Risiko ist.
Entweder sie schaffen den turnaround oder halt nicht und man muss mit verlusten leben. Aber deine beiträge sind einfach nur hohl. Nicht nur hier sondern in andern Foren auch. Immer das selbe gequatsche.
Natürlich ist der Beginn der Phase 2 , vermutlich noch in diesem Monat, auch sehr relevant,
aber er macht bestimmt nicht nur Urlaub in Europa.
Bis März wird es noch sehr interessant, und ich denke die 1€ werden bald erreicht.
This percentage is calculated based upon 30,446,260 shares of Common Stock outstanding as of November 12, 2015
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=70160656
The number of shares of the registrants common stock, $0.001 par value per share, outstanding at March 31, 2015 was 27,217,257.
http://ir.atossagenetics.com/all-sec-filings/...uto&preload=false
kein Wunder, das du nach Verlustverrechnung fragst hmmh
solltest Dir lieber mal eine Strategie aneignen, anstatt hier den Dampfplauderer zu machen....
dann brauchst du auch nicht viel gegenrechnen ;-)
es ist doch ziemlich unglaubwürdig ,wenn user immer nur von ihren gewinnen reden.
also meine börsengeschäfte waren die letzten 3-4 jahre eher durchwachsen/hält sich wenn überhaupt die waage.
dann sag mal bitte womit du die 1$ in kurzer Zeit begründest, wenn du dir ja
so sicher bist, hmmmh
aber bedenke, dass du für ein Nasdaq Minimum Bid Price von 1$ bis zu 2mal eine
Fristverlängerung erhalten kannst ;-)