ASKE 0003 der nächste 10.000% bouncer!?
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:01 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.14 20:26 | von: green2011 | Anzahl Beiträge: | 81 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:01 | von: Anjalrnza | Leser gesamt: | 11.338 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
beides würde auch hier kurse von 0.02$ möglich machen. 7000-10.000% kurs steigerung durchaus möglich.
habe mir vor allem mit USEI und SLNX ein vermögen verdient nur weil ich frühzeitig rein bin und dann wirklich der business wechsel kam. habe mich mit ASKE auch mal eingedeckt. die chancen in einigen wochen mit paar $100.000 gewinn zu verkaufen sind bei ASKE wieder gegeben. gemessen an dem riesen rekord handels volumen vom freitag sammeln hier große player bevor es dann los geht.
ich bin dabei. auf diesem 0003/0004 level kann man nicht viel falsch machen. fast auf allzeit tief. super chance auf ein kleines vermögen zu machen.
52 Wochenhoch ist 0.382, die wenigsten der mittlerweile 204 Follower auf iHub werden drinnen sein, denn das Volumen war zwar im Vergleich zu den Vortagen riesig, aber für so einen Wert noch nicht astronomisch.
Auf dem niedrigen Level zu sammeln, wird sich hoffentlich auszahlen, die Chancen stehen gut.
Für mich ist ASKE eine wirklich reale chance auf einen vervielfacher die nächsten Wochen und Monate. Freue mich das ihr es ähnlich sehr wie ich. Wir haben unseren Job getan. Gesucht / rechtzeitig investiert. Jetzt abwarten und sehen die Firma und in kürze zu bieten hat :-)
1.2 bil. gehandelte aktien die letzten 8 Handels stunden. Da ist was im gange. Der 000 bereich ist sehr bald vergangenheit.
http://www.drugpolicycentral.com/bot/article/techsonian14766.htm
Nur wer den Mut hat unten mit ein zu steigdn kann am ende richtig viel Geld verdienen. So läuft das Spiel und ich liebe es.
Ich bin bis unterkannte voll geladen und bereit für die nächsten wochen
die richtigen dinge haben wir getan. wir haben ASKE gekauft. der rest kommt von selber. mal sehen ob die 0005 am ende noch geleert wird und wir montag schon auf 0006 in die neue woche starten
2. Möglicherweise ein shareholder update
3. Warum all diese filings letze Woche? Aquisitions oder sogar business wechsel?
Der Kurs wird sofort explodieren sobald die ersten news kommen. Kurse von 0.01 und weit mehr sind drin wie schon bei USEI und SLNX. ASKE hat vergleichbares Potential.
Die nächsten Tage und Wochen werden ASKE anlegern gute gewinne bringen.