ARNH - ein schlafender Gigant
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 11.02.14 14:06 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.13 21:14 | von: Hofbräuhaus. | Anzahl Beiträge: | 118 |
Neuester Beitrag: | 11.02.14 14:06 | von: Mr.Boombas. | Leser gesamt: | 9.056 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
http://investorshub.advfn.com/boards/most_read.aspx?p=c
hier ist doch Link dabei??
Es ist dann immer schade ,wenn die Leute dann noch dem Kurs nachlaufen und nicht sofort unten eingestiegen sind. Ich vermute ,das die 3 morgen nicht lange bei ARNH halten wird. Aber auch bei Anstieg auf der 4 ist hier noch einiges drin. Nur aus heutiger Sicht meine persönliche Meinung.
Die Amis machen den Kurs und kaufen das Volumen schon hoch.
das Teil wird morgen fliegen......
;-)
Habe schon einmal geschrieben ,wer Unsicher ist soll draußen bleiben .
Aber die Amis sind so Euphorisch was ARNH anbetrifft,da sind dann einige Prozente für alle drin.
Du wirst laut deinem Post nicht einsteigen ,muß ja auch nicht sein ,wäre aber trotzdem mal schön ,wenn Du morgen Abend hier vorbei schaust um zu gucken, ob hier mMnus 100 % steht oder 100-200 % Plus.
Und wenn man bei Andi nachliest, war auch dort letzte Woche eine Menge an Prozenten drin .
Die Amis wissen wie man Zockt . Wir in Deutschland brauchen nur aufzuspringen ,solange der Wert noch unten steht .
Natürlich gab es diese kurse. Zu 1 ist aber keiner von euch rein. Lest mal eure posts an dem Wochenende bevor es losgehen sollte (wie jetzt hier auch wieder). Und dann schau was passiert ist.... Null von dem eingetreten was da geschrieben wurde. Nur lange Gesichter. Aber das wird natürlich schnell verdrängt.
Aber du schreibst "am 2.10. bei 0,0001 usw"
Der Thread und das dumme Gepusche ging aber erst am 4.10. los! Ich glaube ich muss euch nicht eure Posts hier reinstellen und die tollen Kursziele - ihr wisst selbst dass es nix war, wie die meisten anderen Zocks auch
Und es ist immer die gleiche Bande hier die vermitteln wollen sie graben immer die besten Schätze aus.
threaderöffnung EVCA war bei 2
http://www.ariva.de/forum/...er-Stern-am-Himmel-stark-Unterbew-489409
Aktie ging um mehr als 100% am folgenden Montag
und da sagst du nix war???
ziemlich dreist von dir
Ich dreist?? Hmm eher umgekehrt. Dass du dich traust überhaupt noch zu schreiben ist verwunderlich.
Es sind halt Zocks!
Jeder weis das!
Entweder laufen die richtig gut oder halt nicht!
Der Chance auf großen Gewinn, steht eben auch eine Chance auf Verlust gegenüber!
Die hält sich hierbei aber noch in Grenzen, es sei denn der Handel wird eingestellt!
Denn wenn ich zu 2 kaufe, kann ich sie zumindest noch für 1 verkaufen.
Wenn man sich des Risikos bewusst ist, dann ist doch alles ok!
Verlust kann man auch mit anderen Werten erleiden, bei denen es viele nicht erwarten würden und größere Summen investiert haben!
Bestes Beispiel ARIA, über Nacht von 18 USD auf 4,50 und jetzt sogar noch weiter runter auf 2,60. DAS hat einige Leute kalt erwischt!
Also, habt Euch lieb ;-) Schauen wir mal was geht!
man kann Investieren/Gewinnen oder halt nicht.
entweder -50% oder +50% +100% ......
Mir ist das Risiko bewusst deshalb bin ich her und zocke mit.