ARNH - der Rohrkrepierer (The Automotive Res.)
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 27.11.13 09:52 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.13 20:32 | von: Mr.Boombas. | Anzahl Beiträge: | 29 |
Neuester Beitrag: | 27.11.13 09:52 | von: Mr.Boombas. | Leser gesamt: | 7.043 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Es ist nicht erwünscht, auf die Realität hinzuweisen. Da das Teil sich nicht so entwickelt wie erhofft (besser prophezeit) will man nun den Thread am besten in der Versenkung untergehen lassen und nichts mehr schreiben, daher der Ausschluss von mir und einigen anderen. Wie schwach ist denn sowas?
der nächste heiße Tipp kommt schon wieder (Genco Corp). Und ganz unverfroren wird dort geschrieben:
Man tut was man kann - wer mir folgt macht immer $
Unglaublich wie manche an Realitätsverlust leiden. Die letzte Pleite (ARNH) ist natürlich schon längst vergessen.
Und auch im neuen Thread wurden gleich mal vorsorglich einige Leute ausgeschlossen, die vielleicht was kritisches anmerken.
wie du eher schreiben solltest:
wer mir folgt macht so gut wie immer Miese weil ich ausschließlich Schrottbuden anpreise. Aber ich bin guter Hoffnung, dass ich irgendwann mal tatsächlich eine Perle erwische und dann könnt ihr 1000% machen. Ihr müsst nur durchhalten, irgendwann klappt es, ich habe es im Urin. Bitte folgt mir auch weiterhin und regt euch nicht über die Verluste auf, es ist doch nur Geld
die trefferqoute der otc zocks ist gut bis sehr gut.
um jetzt mal das Beispiel ARNH zu nehmen.
man konnte bei 2 kaufen und bei 3 verkaufen. das sind 50%.
und man hätte sogar 5 Stunden lang einfach zu 2 und 3 wieder verkaufen können mit +-0
das es nicht immer nur nach oben geht muss jedem an der börse klar sein.
und 50% sollte man gemütlich mitnehmen.
ob die aktie jetzt potential zu 1000% oder mehr hat lassen wir mal aussen vor auch wenn die amis einen mit dem gedanken infizieren wollen.
einfach die welle reiten.
wie bei ANDI die ging 250% hoch.
300%er wurde "entdeckt" - laut lach. Die Betonung liegt auf der nächste ;-)
Die letzten 3 Katastrophen wurden wohl komplett ausgeblendet.....
Inelco ist nun der neue Highflyer. Gleiche Masche wie immer. Es wird mit schnellen und hohen Gewinnen gelockt. Und vermittelt es ist eilig einzusteigen.
Wie immer sind die üblich verdächtigen mit an Bord und machen kräftig mit um zu vermitteln dass es sich ja wirklich um eine Perle handelt. Vermutlich wird von allen schon kräftig abverkauft und morgen sind wieder alle weg. Wie hier bei ARNH eben auch.
Ist wieder ganz anders gekommen wie das ganze Wochenende prophezeit. Wie die gleiche Truppe am Start. Naja, langsam sollte es der letzte geschnallt haben....
Wird auch bald wieder ruhig werden (wie bei ARNH, Genco etc auch). Bis die nächste "Rakete" kommt. Bin mir sicher die wird es auch mal geben (ein blindes Huhn....) Und dann feiert man sich groß ;-)
Gestern und zu Börseneröffnung schreibt man noch wie es heute kräftig up geht. Jetzt kackt der Schrott komplett ab und man liebt plötzlich die Verkaufspanik und stockt kräftig "günstig" auf. Es ist so lächerlich :-)
Frage mich manchmal ob die agierenden Personen hier selbst noch ihr Gerede glauben.
Aber ich glaube langsam haben es die meisten gecheckt. Viele Mitstreiter, die die tollen Werte immer als Trittbrettfahrer mitgepusht haben sind schon ganz schön ruhig und zurückhaltend geworden :-)
die Fahrt wird nun beginnen in Kürze...
Ich warte bin gespannt!
15:45: Ja, lass dich überraschen.....
>>> Ja, also die Überraschung ist dir wahrlich gelungen. Nur vermutlich nicht ganz so wie gedacht ;-)
Man sollte sich vielleicht nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen manchmal!
Kein Wunder bei der katasrophalen Entwicklung.
Aber Achtung, sie kommen wieder. Schmieden bestimmt schon wieder Pläne welche Schrottbude man als nächstes anpreist. Und versucht es vielleicht etwas geschickter zu machen nachdem bei den letzten Zocks die breite Masse (die sie brauchen!) nicht mehr den Quatsch mitgemacht hat.