@ARIVA, könnt ihr euren studentischen Hilfskräften
Das war alles weitaus harmloser als "Dummschwätzer", "Heulsuse" oder gar "Arschloch". Und ich habe eindeutig argumentativ gegen den User siach geschrieben, aufgrund seiner vorangegangenen Postings. Egal, aus Sicht der MODs ist eine Diskussion mit und über einen anderen User sofort eine Provokation, selbst wenn sie vernünftig begründet ist.
Im Übrigen sind mir die Löschungen im allgemeinen egal. Es wurden schon vorher ab und zu Postings von mir gelöscht. Aber wenn ich mir Arbeit mache, fundamental im Börsenforum zu schreiben, als bei 10 Postings wohl etwa 30 Minuten brauche (eher mehr) und dann werden die gelöscht, weil ich den User siach dabei zur Rede stellen will, dann ist das einfach ärgerlich. Ich hab keine Lust alles 3 Mal zu schreiben.
Nur weil ich das Thema endlich mal aus der Welt haben will, um auch 9 weitere angenehme Jahre bei ariva.de verbringen zu können?
Ich finde das Thema MODs für mich persönlich wichtig. Ich schreibe viel im Börsenforum, und will nicht das Postings von mir gelöscht werden, wenn kein Grund dafür besteht. Findest du das nicht verständich?
Und aktuell schreib ich nur so viel, weil der Blindenhund mich halt ständig fragt bzw. antwortet.
Hab hier ja mehrfach geschrieben, dass ich die ganze MOD-Kritik vor Monaten im Forum, als das großes Thema war, nicht nachvollziehen konnte. Damals hatte ich keine Probleme mit den MODs. Mit einem Zwergnase kann man sowas z.B. per BM klären. Wäre gar kein Problem gewesen. Daher waren die Löschungen mir bisher auch egal.
Aber mit einem cg kannst du nicht diskutieren, und deshalb mach ich es öffentlich. Das die MetaMods dann ihrem MOD beipflichten, ist keine Überraschung. Würd den ja auch nicht bloßstellen.