ARIVA Umfrage!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 10.07.01 19:16 | ||||
Eröffnet am: | 30.06.01 09:22 | von: zockerBRAIN | Anzahl Beiträge: | 34 |
Neuester Beitrag: | 10.07.01 19:16 | von: josua1123 | Leser gesamt: | 2.671 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Wochentags: ca 5 Std am Tag drinnen, steigende Tendenz.
Wochenende: ca 2.5 Std
Bin da schon ein Jahr,und dann kennt man halt schon viele gut.
Sensation: Samstag morgen von 5:00 bis 6:00 kein einziger Seitenabruf von Fips17!
Wäre sicherlich interessant, zu wissen, wer der "wahnsinnigste" Ariva-Nutzer ist. Leider vom datenschutzrechtlichen Standpunkt aus ein wenig bedenklich.
Es könnte außerdem unsere (restlichen) Werbekunden nachdenklich machen, wenn herauskommt, dass 75% aller PIs von Fips17 kommen. :-)
bye, Paul.
Tja, Fips ist meiner Meinung nach auch länger hier als ich, aber andere Leute bezeichnen mich auch schon als verrückt, wenn sie erfahren, wie lange ich am Tag im Internet bin und für die Börse (hauptsächlich Ariva) verbringe.
Ich würde mich selbst auch schon als Ariva- und Börsensüchtig bezeichnen wollen.
patzi
Gruß
graziani
P.S.: Habe gerade gesehen, daß shorty mal wieder (gestern) gepostet hat. Ist das vielleicht ein gutes Zeichen?? Auch wenn ich "damals" noch ein Nur-Leser war: Seine Beiträge waren für mich oft sehr interessant...
Wäre schon recht interessant das mit den Pi`s zu wissen *gg*
naja Kicky kommt ja schon fast ran an mich *gg*
schönen Abend noch - ich werd mich jetzt mal betrinken gehen bei uns am jährlichen Dorffest und werde morgen direkt von dort die Euro am Sonntag mitnehmen und hoffe die Zusammenfassung halbwegs gut zusammenzubringen.
schönes Wochenende noch.
gr³³tz Fips17