ARIVA Treff in Karlsruhe
am Freitag den 12. Dez. 2003 (gegen 15:30 Uhr).
Programm:
1. Rundgang bei init AG
2. Essen fassen
( Lokalität steht noch offen - hierzu bitte ich um Vorschläge)
3. Nachspülen mit Smaltalk
( Bierakademie oder Vogel-Bräu! - oder...... )
- Zuganreisende werden mit dem Privatshuttle vom Bahnhof abgeholt.
- Anmeldungen an: meinfachtc@web.de
- Treffpunkt wird noch vereinbart
Gruß Biene
dass du mir aber ja nicht Skifahren gehst und dafür den ARIVA Treff in Karlsruhe saussen läßt!
Im übrigen sind wir dieses Jahr bei init AG und lassen uns dort informieren. Letzes Jahr bei web.de war schon eine tolle Sache.
Ich freu mich, dich wiederzusehen
Gruß Biene
Und natürlich auch auf den Besuch bei Init.
@Biene:
Bitte schnellstens hier Treffen anliegen!
Gruß
Rheumax
Warum soll es Mecker geben, du hast doch genügend Gründe...
1. ARIVA in KA
2. Besuch bei init AG
3. Christkindlesmarkt
sind das keine Argumente?
@cascais
Was ist Stuttgart?
Hier hast du die Möglichkeit eine Aktiengesellschaft kennenzulernen und darüber hinaus macht es viel Spaß einige "Börsengurus" kennenzulernen. Es lohnt sich wirklich! Möchtest du dir das entgehen lassen?
@HappyEnd
Sorry - Eisgrub ist mit Sicherheit lohnenswert. Allerdings liegen die Treffen von Mainz und Karlsruhe immmer vor Weihnachten und der Termin ist mit init AG abgetimmt. Das soll aber nicht heißen, dass du dieses mal nicht dabei sein sollst, sondern wissen sollst:
du bist wie immer eine Bereicherung!
Gruß Biene
Greetz f-h
Ich hab mal bei 1Mio und Ruhrpottzocker angefragt! Ob die dieses mal wieder dabei sind?
@HappyEnd
Du hast doch die Stimmung beim ARIVA Treff in Karlsruhe ganz gut eingefangen. Insbesondere würde mich das Bild von Star....e mit den zwei Börsianerinnen in später Stunde interessieren. Kannst du das zum Treff mitbringen?
Gruß Biene
Aber du verpasst etwas, wenn du nicht zu init AG mitgehst. Du kannst Fragen stellen und bekommst Antworten und einen Eindruck dieser Aktiengesellschaft.
Willst du das verpassen?
Gruß Biene
Greetz f-h
Freue mich schon mal ein paar Arivaner kennen zu lernen.
SpAnIeR
Ich wusste gar nicht, dass du auch aus KA kommst.
@Rheumax was ist mit dir, du kannst dich doch auch auf die Verkehrsleitsysteme von init AG in der Karlsruher Innenstadt verlassen!
@onassis
Tänzerinnen?! Star....e war letztes mal heiß begehrt - und als er sich mal zum Erholen hinsetzte waren ihm schon wieder zwei an der Seite!
Aber es können zum Event nicht genügend sein - also du bist live dabei!
@first-henri - du bringst Pichel mit, sonst muss er wieder mit dem Zug fahren!
Gruß Biene
@NextLevel und du?
Ruhrpottzocker nimmt fürs ARIVA Treff in KA schon mal 4Std Bahnfahrt in kauf.
Madchart war letztes mal auch mit 4std Bahnfahrt mit dabei und verschob sein 5:00 Uhr Zug auf 6:00 Uhr!
Gruß Biene
2005? Wieso nicht in 2005? Nach zwei Jahren Anlauf sollte es mal klappen :))
Grüße
NL