ARIVA-Jochen: Verzweiflung als Erfolg verkaufen?
Moderation
Zeitpunkt: 03.05.12 16:19
Aktionen: Löschung des Anhangs, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 03.05.12 16:19
Aktionen: Löschung des Anhangs, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Ich hab wegen des Blutdrucks auch meinen Salzverbrauch drastisch reduziert....
und würze mehr Krätern. Geht halt bei Brezen schlecht.
Nur Mut - mit der Zeit schmecken auch weniger salzige Speisen
solange Du noch Salz in der Supe hast !
http://www.ariva.de/forum/...-AG-Schweiz-RA-von-Reden-Luetcken-428755
Kiel gibt weiterhin keine offizielle Stellungnahme zu #1 ab
DREI_WETTER_TAFT
sogenannt ist ja schon mal gut, aber was machen die ??
Sicher schießt sie öfter mal übers Ziel, aber sie arbeitet und nimmt ihren Job ernst, was man von anderen (Gott habe sie seelig) nicht behaupten konnte.
Moderation
Zeitpunkt: 11.05.12 14:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten!
Zeitpunkt: 11.05.12 14:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten!
Man macht nochmal nen hoch dotierten Vertrag mit Werbepartnern und irgendeinem Klub aus Katar und lässt es ruhig angehen. JP hat doch sein Schäfchen (sorry, sein Schiffchen) schon lange im Trocknen, siehe auch ariva Gemeinde bei Facebook. Ich würd mir da auch kein Bein mehr ausreißen. 15 Jahre ariva.de reicht doch. Irgendwann ist jedes Geschäftsmodell überholt. Ich stell mich jedenfalls schon gedanklich darauf ein, in 3-4 Jahren hier nicht mehr posten zu können (oder zu wollen).
Zudem würde ein Werbepartner der einen Großteil der Werbung platziert aus wirtschaftlicher Sicht keinen Sinn machen da dies zu einem gefährlichen Abhängigkeitsverhältnis führen würde. Da ist die breite Fächerung ökonomisch sicherer.
Vielmehr wird auf Ariva noch mal Hausputz gemacht und feucht durchgewischt (um eine gewisse Seriosität zu erreichen) bevor die Plattform oder Anteile davon verkauft wird (bzw. wird vom zukünftigen neuen Eigentümer so verlangt).
Der EquityStory AG gehören schon 25,44% von Ariva und wollen evtl. aufstocken (?).
Btw., die Avisierung eines neuen Eigentümers hätte hier m. M. nach wesentlich mehr Durcheinander gestiftet als die Geschichte mit den Werbepartner.
Dies ist nur meine Hypothese und keine Tatsache!
eben zur Akzeptanz der Mehrheit der User die sich substanziell austauschen
wollen.Einige Idioten gibts immer diese sollen nach 2maliger Verwarnung
für immer gesperrt werden.m.M. Multiculti
eingeloogt .Multiculti