ARIVA.DE im Social Web
http://www.facebook.com/ariva.de
http://twitter.com/ariva
Kann ich nur empfehlen, wie hätte ich sonst ks kennenlernen können?
Danke.
das wär wie wenn man sich ein tim mälzer kochbuch kauft , weil man darkis bücher kennen lernen möchte .
Deshalb wird man hier auf ariva über facebook informiert...."
stimmt's jo ?
:-)
Außerdem müsst ihr dann nicht mehr in unseren AG-Seiten kramen, um Pressemitteilungen und Neuigkeiten über ARIVA.DE zu lesen. Ferner werden auch Neuerungen über unsere Social Web-Präsenzen bekannt gegeben, bspw. wenn es neue Tools gibt.
fdp-chef westerwelle hat was gesagt - lesen sie mehr dazu unter heute.de
morgen gibts auch wieder wetter - lesen sie mehr dazu unter heute.de
Unternehmensübersicht: Das Finanzportal ARIVA.DE erreicht monatlich 290.000 Personen bei über 40 Millionen Seitenaufrufen (Quellen: AGOF, IVW). Neben Börsenkursen und - nachrichten bietet die Website ein sehr aktives Diskussionsforum mit monatlich ca. 170.000 Beiträgen an (und am Donnerstag Titten !!!)
Macht einfach mehr her...
Und ist denn in absehbarer Zeit eine Notierung an einem Börsenplatz vorgesehen?
So eine DPAG News wird im allgemeinen ja nur von an der Börse notierten Gesellschaften herausgegeben.
Natürlich bezieht sich die Frage nur dadrauf , was öffentlich ist. Also die Ariva AG selber dazu sagen möchte!
oder wohnt hier und isst da .... (bei Mutti)....
und überhaupt ... da fehlt irgendwie was ...
Aber witzig ist auf den alten Screenshots, dass man sehen kann, dass die "Mitbewerber" nen eigenen Ordner im IE haben
*rofl*
Das spart immerhin ein paar Sekunden Zeit ;)
oder loggt ihr euch alle brav aus, wegen der hochsensitiven daten hier.. hehe..
User ein noch genaueres Profil erstellen.
z.B. wo kauft er ein, welche seiten besucht er, welche videos schaut er an(youtube),
welche nachrichten werden gelesen ect.
Von daher vermeide ich es meistens verschiedene Seiten miteinander zu verknüpfen.
Denn kein mensch weiss was facebook oder ariva mit den Userdaten anfängt. bzw. an wem die daten verkauft werden. Das sollte man bedenken wenn man alles mit facebook verlinkt bzw. überall auf den seiten "gefällt mir" anklickt...
Trauen tue ich jedenfalls keiner einzigen seite....