ARIVA.DE Providerwechsel
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 27.06.02 00:27 | ||||
Eröffnet am: | 14.06.02 17:56 | von: PM | Anzahl Beiträge: | 25 |
Neuester Beitrag: | 27.06.02 00:27 | von: ruhrpottzock. | Leser gesamt: | 3.424 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Unsere Systeme sind im Hamburger Rechenzentrum über zwei redundante Leitungen direkt an das zuverlässigen und leistungsfähigen Glasfasernetz von Telia angeschlossen.
Leider kommt es seit eben diesem Wochenende zu Überlastungen der Netzübergänge zwischen der Deutschen Telekom und Telia. Während Kunden anderer Provider, die nicht auf das Telekom-Netz zurückgreifen, ARIVA.DE in gewohnter Geschwindigkeit genießen können, kommt es für Telekom-Kunden besonders in Stosszeiten leider zu Beeinträchtigungen der Geschwindigkeit.
Telia und die Deutsche Telekoma arbeiten an einer Lösung für dieses Problem. In den nächsten Tagen werden neue Leitungen zwischen den beiden Netzen in Betrieb genommen, mit denen die verfügbare Kapazität vervielfacht wird. Ein noch weitergehender Ausbau ist für die nächsten Monate bereits geplant.
Ihr ARIVA.DE - Team
PS: Und dann waren da noch die Probleme mit der Kursversorgung durch Multichart, denen heute von 11.20 bis vorhin eine Standleitung der deutschen Telekom ausgefallen war. Tut mir echt leid, aber manchmal kommt alles zusammen. Achja: Ich würde auch gerne auf Werbung verzichten, aber andererseits möchte ich auch ganz gerne am Ende eines Monats zumindest ein wenig Geld mit nach Hause nehmen. :-(
Es könnte jeder eigentlich einen kleinen Obulus entrichten ( dann löst sich auch das Problem mit den Doppel ID irgendwann )und ihr könnt mit den Einnahmen investieren.
Ich würde das machen.
der erste abschnitt hört sich so an,
als ob ihr eure "user" im eigentlichen
sinne, nicht mehr braucht.... ;(
gruß
Hoffe, wir merken nichts von den Änderungen außer der besseren Performance (wäre ja ein gutes Zeichen)!
Gruß,
T.
Star Ikones Prognosen lassen in letzter Zeit etwas zu wünschen übrig.
Vielen Dank im voraus
Euer RZ
Gebühren fürs posten nein! Für Infos ja!
Aber dazu müsten die Infos besser werden. Da mindeste wären Kurse in Echtzeit. Und nicht nur neuer Markt. Der Schwerpunkt neuer Markt ist nicht mehr so gefragt.
Taos
Zum Pay-ARIVA: Die Kalkulation von Deathbull deckt sich momentan mit unseren Einschätzungen (die eher noch darunter liegen). Bei geringeren Beträgen würde vielleicht mehr Leute mitmachen, aber dann liegen die Kosten zur Verarbeitung dieser Beiträge so hoch, dass vielleicht 20% davon übrig bleiben. Erstmal also nicht, es sei denn Micropayment kommt. Oder wir schnüren irgendein unwiderstehlichen Paket mit tollen Diensten. :-)
Zu Colt: Wir waren mit Colt immer zufrieden. Die Preise waren ein wenig hoch, dafür aber auch verdammt gute Leistungen. Der Service liess am Ende allerdings ein wenig nach. Leider schließt Colt das Rechenzentrum in Hamburg, in dem wir untergebracht waren. Wir wollten Housing im Norden, da wir uns ja selbst um unsere Server kümmern. Und Telia hatte in Hamburg einfach das beste Angebot. Bis auf die momentane Überlastung an den Übergabestellen zur Telekom haben die auch ein Super-Netz. Ich habe die neuen geplanten Peerings von Telia vor mir liegen und kann sagen: Wenn die endlich geschaltet sind, wird es besser als vorher. Telia peert mit der Telekom in Hamburg, so dass Norddeutsche auch nicht mehr den Umweg über Frankfurt machen müssen, wie es immer bei Colt war.
@rpz: Reichen die Kassakurse vom Mittag? Der Algorithmus für die Schlußkurse macht noch ein paar Probleme.
bye, Paul.
Allgemein nachvollziehbare eindeutige Beschreibung einer Folge von Aktionen zur Lösung eines, meist mathematischen, Problems.
Der Begriff war schon in alten Kulturen (Griechen, Römer etc.) bekannt.
Der bekannteste ist der Euklidische Algorithmus.
Mit dem Aufkommen von Rechenanlagen wurden Algorithmen formalisiert und zu Problemlösungen herangezogen.
Jedes EDV-Programm ist sozusagen die »Implementierung« eines Algorithmus.
Gruß Zombi
Wenn hier weiterhin massiv gemeckert wird über Pop-Ups, Banner etc., dann kommen die nicht wieder. Habt ihr auch schon mal an den Stern, Spiegel, eure Tageszeitung etc. geschrieben, die sollen doch bitte die störende Werbung einstellen?
Nein, das habt ihr nicht. Ist ja auch nicht so bequem wie hier!
Wenn hier ein potenzieller Kunde die Beiträge liest und die Click-Rate beobachtet, kommt er leider zu dem Entschluss, hier keine Werbung unterzubringen. Und somit stirbt das Board früher oder später. Ich fürchte, aufgrund der Aussagen von pm eher früher, weil jeder Geld zum Leben braucht.
Mit diesem kleingeistigen Pubertätsgehabe, Links zu "Pornoseiten", die sich auch jeder selbst suchen kann, wenn er es denn nötig hat, hat Ariva keine Zukunft.
Hier muss sich verdammt noch mal jeder an die eigene Nase fassen, wenn er sich hier weiterhin selbst darstellen möchte. Mit Arbeiter, der hier kaum noch zu finden ist (vermutlich angestellt von Ariva, aber inzwischen "unbezahlbar" geworden) und einigen anderen, die keine Lust mehr haben, hier ernsthafte Beiträge einzustellen, geht das Board dem Ende entgegen.
Und wenn wir uns dann alle bei w:o wiedertreffen oder sonst wo, dann geht es denen auch nicht besser...
Ich gebe nach wie vor zu, hier nicht zur Qualität beitragen zu können. Aber wenn die Qualität der Leute, die Ahnung haben nachlässt und alle sich nur noch um gekloppte Freundinnen, Schwestern, Partys, zu denen sie dann doch plötzlich aufgrund unverhergesehenen Reichtums nicht erscheinen können, kümmern, wird das nichts.
Gute Nacht Ariva.
Stellt Euch schon mal auf den nächsten Umzug ein!
Gruß,
T.
Die Beschäftigung ist für mich ein Hobby und muss damit Spaß machen. Börse bschränkt sich zudem nicht auf das Handeln mit Aktien, ich interessiere und befasse mich auch gern mit dem Drumherum.
Schliesslich sind es Menschen, die da handeln, Menschen mit ihren Motiven, mit ihren Plänen und auch mit ihren Problemen. Gemeinsam ist ihnen das Hobby Aktien.
Warum sollen die sich nicht austauschen. Auch über andere Dinge ? Bei Ariva kommt hinzu, dass sich die Leute hier mehr oder weniger zumindest zeitweise, aber immer wieder mal, sehr wohl fühlen. Viele kennen sich zudem inzwischen persönlich, was ich für sehr bemerkenswert und für Ariva sehr vorteilhaft halte.
Bei der zur Debatte stehenden Frage, der Finanzierung von Ariva, ist letztendlich die Klickrate entscheidend. Ich halte es nicht für richtig, auf Beiträge, die nichts mit Aktien zu tun haben, zu verzichten. Das wäre sicherlich das Ende. Natürlich wäre bei dem einen oder anderen Beitrag Mäßigung angesagt, aber das Aufstellen noch detaillierterer Regeln als bisher wäre sicher keine Lösung.
Jedes Board hat sicher auch mal gute und schlechte Zeiten.
Sollte dieses Board einmal scheitern, werden die, die diese Kommunikationsmöglichkeit nicht nutzen, es sehr bedauern.
Gruß
Und die habe ich oben angesprochen und sind leider auch heute abend wieder
aktuell. So macht es keinen Spaß. Kinderkram gehört nicht in ein Aktienboard
und nervt die Leute hier dermaßen, dass sie das Board verlassen.
Gruß
Shah
Nur, wer soll entscheiden, was Kinderkram ist und was nicht ? Regeln, Zensoren ? Nein - das geht nicht !
Ich meine, Kinderkram ist noch nicht mal so schlimm. Je nach Laune, klicke ich da drauf oder nicht. Manchmal mach ich auch mit.
Schlimm sind die Beleidigungs-Threads. Aber auch damit habe ich persönlich keine Probleme, weil ich sie nämlich nicht lese.
überhaupt lese ich nur das, was mich interessiert. Ich MUSS doch nicht alles lesen.
Mir fällt dazu ein Bild ein: du kennst eine tolle Kneipe, in der auch Leute verkehren, mit denen du sehr gut umgehen kannst - aber auch viele dire unbekannte Leute. Unter diesen wiederum sind einige, die sich nicht benehmen können und regelmäßig neben die Toilette pinkeln. Deshalb würde ich aber die Kneipe und die Freunde nicht verlassen.
Gruß