ARIVANERTREFFEN in München
Bitte um Feedback !!!
cubiak: Es tut mir leid, ich muss meine Teilnahme kurzfristig absagen. Normalerweise hasse
27.04.00 08:38
Sorry
Cubiak
cubiak: Nochmals der Hinweis: kann leider nicht kommen (Unfall : Auto in der Werkstatt) o.T.
27.04.00 09:25
BPaul: Kommt schon! Seht Euch doch mal die Liste der festen zusagen an, es lohnt sich! o.T.
27.04.00 10:33
BPaul: An: Charles - Loepi - Stranger - der holländer; Bitte um Zu-/Absage; o.T. o.T.
27.04.00 13:03
bye, Paul.
Gruß, Lyrical
NOCHWAS: Dieser Thread bleibt hoffentlich bei ariva. Ich freue mich jedes mal wenn er wieder nach oben kommt, habe ihn schon X-MAL gelesen und spiele jedesmal mit dem Gedanken einfach mal aufzutauchen und mich als Japaner verkleidet einen Tisch weiter zu setzen, mir die Ganze sache mal anzusehen UND DANN von meinen FETTEN GEWINNEN eine FETTE RUNDE BIER zu schmeißen und doch noch zum Treffen zu stoßen.
Also, Gruß an alle die kommen, Lyrical
Ich hab mich nie um ein Treffen gekümmert, weil ich Freunde an der Algarve und in Lissabon besuchen wollte/will - inkl. meiner Familie - und dies schon seit Anfang dieses Jahres angesetzt worden war.
Der endgültige Reisetermin steht erst seit Ostern fest - Samstag morgen um 6:00 Uhr geht der Flieger von München ab - ein paar Tage später als geplant.
Hatte eigentlich eher mit einer Teilnahme in Kiel als mit München gerechnet. Für München kann ich auch nicht mehr auf die Schnelle zusagen, denn es ist noch einiges zu erledigen - und erfahrungsgemäß geht das Packen erst morgen abend in die vollen. Kann da meine Frau mit den Kindern nicht hängen lassen. Aufstehen ist um 3:00 Uhr Samstag morgens. Sorry, auch wenn es nicht weit wäre.
Gruß Idefix
Und nochmals gute Trades in den nächsten 2 Wochen - bin morgen den ganzen Tag unterwegs.
S
Danke für die Bestätigung.
pmallach:
die Anmeldeliste, die Du meinst, ist uralt. Darin stehen Leute, die heute nicht mehr im Board existieren und vermutlich auch solche, die nicht mehr wissen, dass sie sich angemeldet haben (z.B. checkit, badpet; 7 von den 22 dort angemeldeten kommen, noch Fragen?).
Loepi:
Schade, gute Besserung.
Charles:
Schade, nicht übertreiben, Du workaholic.
Lyrical2:
Schade - komm' doch als Japaner verkleidet; dann kannst Du unauffällig die Fotos schiessen (ist man von Japanern ja gewohnt).
idefix1:
Schade, schönen Urlaub wünschen wir.
Gruss
bpaul
BPaul: Deadline heute 14:00 Uhr! Stranger - der holländer und andere Interessierte
28.04.00 10:18
Zur Zeit gibt es 11 definitive Zusagen. Wir haben noch Platz am Tisch.
Vielleicht mag von den Angemeldeten auch jemand eine Begleitung mitbringen?
Gruss
bpaul
Lyrical2: ...und achtet auf den Japaner am Nebentisch. BIG BROKER is watching you!
28.04.00 16:54
News: sorry !!!!!!hab es nicht mehr gschafft bin jetzt erst gerade nach hause gekommen !
29.04.00 15:43
sorry, nochmal !
Spaß haben wir jedenfalls gehabt... Ein Kampf mit einer Kleinkamera fand auch statt... Den Interessenaustausch fand ich sehr gut...
M.
Grüsse besonders an FIPPS ,an den ERZENGEL , der hoffentlich bald nicht mehr altes Brot essen muss und an BPaul , der alles gut organisiert hat!!!!!!!!
P.S. Vergesst nicht die SYSTEMATICS........