ARISE die canadische Solarperle !
Seite 81 von 486 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.07 12:25 | von: Triloner | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:15 | von: Ulriketucna | Leser gesamt: | 1.329.287 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 621 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 486 > |
Die lachen sich Tag für Tag in den Schlaf, davon bin ich überzeugt!!!
Für heute tippe ich mal, daß wir abends mit einem kleinen Plus aus dem Handel gehen werden, was meint ihr?!
m.
INTERSSANT
| Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für teopistalu. |
Du meinst also, der Kurs wird noch mal `merklich´` fallen?
Es sind ja, wie du bereits sagtest, schon eine beträchtliche Zahl großer und kluger Investoren drin, meinst du nicht, die werden ein wachsames Auge auf ihr (unser) Baby werfen?
In Bezug auf die Kleinanleger bin ich völlig deiner Meinung, denke aber nicht, daß die einen solch enormen Einfluß haben, um einen ernsthaften Kursrutsch zu verursachen.
Es wird wohl doch noch eine Weile unruhig bleiben, ehe der kontinuierliche Aufwärtstrend sich schließlich durchstzt.
Wie luckytyp weiter oben schon bemerkte, sind dies tatsächlich prima Einstiegs- bzw. Nachkaufkurse, dem schließe ich mich an.
m.
Aktien bekommt man immer irgendwann billiger. Darum ist es ganz egal wann man kauft. Zur Zeit stinkt es gewaltig in den Finanzmärkten. Banken die gestern die grossen waren kann es morgen schon nicht mehr geben.
Da ist es natürlich unmöglich Kurse vorher zu sehen. Man kann sich steigende Kurse wünschen, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. (Sofern man dazu in der Lage ist)
Also kaufen wenn man denkt es passt, bei Verlusten eine Grenze setzen und weg damit. Später billiger wieder kaufen.
Oder kaufen, Schlaftabletten nehemen, drei Jahre später nachsehen ob es richtig war. Aber nicht stündlich auf den aktuellen Kurs in Cana da schauen. Da macht man sich nur selber verrückt.
Ich bin seit 1,44 in Arise, sehe hier keinen Grund zum handeln. Abwarten und Kaffee trinken. Tee mag ich nicht soooo gern.
Welche da zum Einsatz kommt bzw. ob Zellen aus Bischofswerda hier ihren Dienst verrichten werden, ist leider noch nicht spruchreif.
Da Arise einen Liefervertrag bis 2012 mit Solon hat, bleibe ich bei Arise
ebenfalls ganz ENTSPANNT und mache beim Kaffetrinken mit.
Ich bin bei einem Kurs von 1,36 Euro bei Arise eingestiegen und finde die heutigen
0,76 Euro nicht lustig aber der Ausblick stimmt und ich bleibe dabei!
aber mit deiner Feststellung "Abwarten und Kaffeetrinken",
gehe ich mit dir absolut konform !!
Finde zwar den derzeitigen Kurs auch nicht gerade lustig....
ich denke sogar, das es noch ein Stück weiter runter gehen
kann in nächster Zeit...
Da mein Anlagehorizont jedoch sowieso so bei 2011/2012 liegt,
ist es aber für mich persönlich egal, ob der Kurs heute bei 0,76€
oder bei 1,50 liegt.....da ich nicht derzeit nicht verkaufe....
entscheident für meinen zukünftigen Lebensstandart wird eher sein...
wo der Kurs von Arise 2011/2012 steht !!!
Nehme an, das dann der Kurs in anderen Regionen angesiedelt sein wird....
Der war jetzt aber echt nicht schlecht !!
Manchmal braucht man auch was zum lachen...
wenn wir schon über den Kurs nichts zum Lachen haben, oder ??
......schade, kann leider im Moment nicht mehr positiv für dich voten :((
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für luckytyp
Also mein lieber Moderator!!! An dieser dummen Forumsregel in Bezug auf die Bewertungen sollte man vielleicht doch in Zukunft einmal etwas ändern !!!
Ich hatte mir heute noch mal eine Posi zu -,795 nachgekauft, die Preise waren einfach ZU verlockend, außerdem drückt das ja bekanntlich den durchschnittlichen EK, ich bin also mit dem heutigen Tag und meinen Aktivitäten im Großen und Ganzen zufrieden!
Ach ja!!! Ich würde mich dann auch ganz gern noch gleich für das Riesen-Schampus-Gelage 2011/2012 mit eintragen lassen! Da kann man doch sicher schon reservieren lassen, gell? Ich meld mich schon mal prophylaktisch mit 2 Personen an, an meiner Vorliebe für solch edle Wässerchen sollte sich wohl in den paar Jahren kaum etwas ändern!?
Gruß m.
eigentlicht nichts einzuwenden...
denn Teetrinken ist zwar Gesund.....macht aber leider nicht so lustig,
wie Schampustrinken....
Leider habe ich ausserdem gegen angesagte "Feiern" eine kleine Allergie...
bei Gulfside warte ich wegen des Trading Halt nun schon über 8 Monate
auf die angesagte "3 Euro-Feier" !!!
Schöne Abend noch.....
2011 Meister und die Liga der Champions und natürlich auch Schampuss!
lg
lucky
» Ein amerikanischer Broker erwacht nach zwei Jahren aus einem schweren Koma. Seine ersten Fragen gelten der Wirtschaft. "Was macht die Konjunktur?" - Alles in Ordnung "Was macht das Handelsdefizit?" - Es gibt keines mehr "Was kostet ein Bier?" - 3000 Yen ... «
m.
Interessant
Kann aber leider immer noch nicht für dich voten
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für teopistalu.
m.