ARISE die canadische Solarperle !
Seite 472 von 486 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.07 12:25 | von: Triloner | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:15 | von: Ulriketucna | Leser gesamt: | 1.324.629 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.078 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 470 | 471 | | 473 | 474 | ... 486 > |
Man was ist das alles verrückt.Von Solar auf Euro-Laden.....was ein Absturz.....
Bin nachwievor skeptisch was dei Veräusserung anbelangt ,denn IVs denken nur an sich ,siehe Schlecker. Solange das hier nicht an den Mann gebracht wurde ,wird halt über Mietertrag von Billigklitschen der Kostenapparat halbwegs gedeckt,sollte auch der IV-erin zugute kommen.Aber eine dauerhafte Lösung ist das nicht.
Der Arise-Laden war ja auch mal mit einem " 1€" billig.......so gesehen ein EURO_Solar_Schnäppchen-Markt .., aber da hatte man hier doch die Rechnung ohne den Wirt (Waterloo) gemacht...,denn die Vor- Ort- Wirte dort planten was wo.anderes (statt Vision eine Fusion...(.....:-)...).............du weisst was ich meine.
Ian hatte sich sicherlich vertan mit "Vi" und "Fu"...sion.Man(n) macht halt mal kleine Fehler.Auch wenn die dann grosse Auswirkungen haben,aber was solls hier .
Das Dingen ist hier gelu(t)scht.
Gutes WE.
TRI
Und die blöden Deppen in D kaufen noch Chinasolar und der dtsch.Steuerzahler darf es berappen!!!!!!!!!!
auch wenn der 9 mal kluge stupidgame sich hier mal wieder seine selbstverliebtheit ergießt....seis drum, passt.
hier wurde man nach strich und faden verarscht und tatsächlich sind die dumm, die daran gelaubt haben.
ja...man hätte klüger handeln können.....aber nun gut, wird abgebucht unter kapitel lebenserfahrung.
du gehörst auch zur fraktion der träumer.
hier passiert nichts mehr.....so schön es auch wäre.
gerne möchte ich mich auch in die fraktion der träumer einreihen.
Wenn Arise ausgebucht wurde dann ist sie " gestorben " da das noch nicht passiert ist warte ich ab ob " der fisch " noch zerlegt wird.
Höchstens eventuell manch Kadaver...............der strinkt aber mächtig und das meilenweit....den Süden.
Schade dass man hier die Zeichen der Zeit und der des verfaulten Zahnes nicht erkannt hatte .
Selbst damals auf eurer Kaffeepromotionstour hätte euch doch schon was auffallen m 0€
TRI.
schrieb am 09.06.12 11:27:55
Zitat
Hi tholos - ich finde es großartig, wie Du jetzt mit dieser Arise-Erfahrung und vor allem Verlust umgehst. Ja, ich finde es auch peinlich, dass man jetzt Moralpredigten gehalten bekommt - wie Du sehr richtig schreibst, wir sind echt betrogen worden und wir haben uns betrügen lassen. Fassen kann ich es immer noch nicht, dass Menschen, wie wir sie in BW getroffen haben und die so "ehrlich" klangen, so handeln können. Eigentlich sollte ich genügend Lebenserfahrung haben, aber man fällt doch immer mal wieder gutgläubig auf solche Typen rein.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute und dass Du vielleicht doch noch mal Deinen Traum verwirklichen kannst, mit und ohne Arise.
lg. madrilena
Warnung gab es hier wie dort genug.Selbst im Endstadium zeigt man hier wie "woanders" keine Einsicht und beharrte auf das Halten der Shares bis zum bitteren Schluss.
Zum Glück hatte ich hier ein "Näschen" dafür ,das hier was nicht stimmte.Man schaute nur auf die Fakten, sie kamen nie aus den Verlusten.......Von Quartal zu Quartal......wurde es immer schlimmer,spätestens dort hätte man den Notgriff ziehen können.Auch ein Zeichen das solche Leute Null Ahnung von Bilanzen und Zahlen haben,
Bücher schrieben reicht eben nicht.
Was die sich da geleistet haben und wie dort überheblich agiert und argumentiert wurde ,u-n-f-a-s-s-b-a-r--..oh oh oh....
tholos und die restl. Jünger,JAsager und Arise-Anhänger ......was wollte man nicht alles mit Arisegewinnen machen :.......vom Segelschiff bis.....Reisen um die Weltmeere.... schön seicht im Böötchen schippern.....loslassen......dem Nichtstun frönen........,aber es war dann nur ein (Alp)Traum und das Schiff ging sang und klanglos unter........
TRI
esso
"Arme Sau,bei mir sind es auch 37,500 Euronen
na und,raus aus den Aktien,rauf auf das Dach.
Das können uns die Schw.nicht nehmen."
Kommt der Pfennigfuchser da nun rein oder nich..?
Grüsse in den Osten
TRI
Selbst die OB-Wahl wurde schon wieder vom Gericht in Frage gestellt...
PS:Seitdem der Erler nixx mehr auf die Reihe bekommt...und ein Betrieb bzw. grosse Geschäfte nach den anderen in die Pleite gehen ....
Fakten legten die ganzen innerbetrieblichen Missstände dar.Insofern sind Zahlen "immer"die aussagekräftigsten Parameter.
Ohne dem -also den Hilfen aus den klammen Hilfstöpfen der Steuerzahler-hätten sie im ersten Jahr nach Eröffnung gleich schon wieder Insolvenz melden müssen ,denn ausser geschriebene 2stellige Mill.€Verluste ,die immer vor sich her getrieben und nicht abgebaut wurden,konnten sie den geneigten Anleger nicht beeindrucken.
Aber wie so immer, waren sie zumindest fantasiereich und es fanden sich doch ein paar unbelehrbare Spezies ein ,die hier meinten investierten zu müssen ,und das aufgrund von reinen gemachten Aussagen, ohne jemals diese zu hinterfragt zu haben ,welchen Sinn und welche Utopie dahinter steckte.Hier sollten nur unbedarfte anhungslose Anleger bei der Stange gehalten und Neue akquiriert werden.....was ja auch gelang.
Das Ende ist hier ja nun hinreichend bekannt.
TRi
Jetzt muss das Dresdner Unternehmen >--Solarwatt Insolvenz--< anmelden.
Auch die heute eröffnete Messe Intersolar bekommt die Firmenpleiten zu spüren.
http://www.wiwo.de/unternehmen/energie/...t-insolvenz-an/6744896.html
arme ehrenwerte Branche ,(tot)aler Ausverkauf jetzt...........
TRI
„Die Solarförderung muss mindestens so stark sinken, wie der Preis für Solarpanele fällt.“ Ansonsten komme es zu einer Überförderung zulasten von Verbrauchern und Unternehmen. Eine Kürzung um „20 bis 25 Prozent pro Jahr“ sei möglich, wurde Fuchs zitiert.
Die Planwirtschaft DDR 2.0 funktioniert ebenso wenig wie das Original DDR.<<
Moderation
Zeitpunkt: 20.06.12 08:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Einverständnis des Verfassers vorhanden?
Zeitpunkt: 20.06.12 08:58
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Einverständnis des Verfassers vorhanden?
Jetzt habt ihr den Salat.
Aber ist ja wie immer ,jetzt sind andere Schuld.Hättet ihr "alle"" mal die Prospekte und die Bilanzen "studiert",dann wäre EUCH LONGIES was aufgefallen...........jetzt kommt demnächst die Ausbuchung und dann wars das hier mit dem Leader des solaren Universums.
Und ausserdem kennt ihr Longies die Gesetzestexte nicht,die werden sich hier schon abgesichert haben,sodass hier keiner (Ian ,shea ,Götsche etc.) haften muss.
Verkauf war doch gar nicht mehr möglich - vor Monaten nimmt man Arise ohne irgendeine Ankündigung vom Markt und das wars dann. Ich finde, man sollte sich wehren können. Nicht für das Invest und den Verlust, den haben wir selbst verschuldet, aber dass man ohne Ankündigung einfach handelt und die Aktionäre im Regen stehen lässt ohne jegliche Information - das muss man sich doch nicht gefallen lassen oder?
m
TRi
FÜR MICH AUCH ! (war es schon in 2009)GUT ERKANNT! GRUSS
--------------------------------------------------
büromöbel? edv? kugelschreiber? den namen "arise technologies"? vielleicht nicht abgeschlossene patentverfahren?
MAN HIER GIBTS NIX MEHR ZU HOLEN ;ALLES FUTSCHIKATO UNTER DEN HAMMER;PATENTE WURDEN HIER WOHLMÖGLICH ERFUNDEN ,nicht falsch verstehen,also tatsächlich nicht als immatriellen Wert vorhanden in dem Ausmasse ,wie das hier promotet wurde.IHr wurdet hier nur schön bei der STANGE gehalten.So macht man das ,um Anleger ,EU, Kommunen ,Gläubiger ,Handwerker et cetera abzusocken.
--------------------------------------------------
Tri
wollten für "nothing" Inventar ersteigern......
Musst du dir mal vorstellen , für Millionen gekauft und dann nix mehr wert.....also ab damit nach Afrika........
Und dann muss man sich das mal auf der Zunge zergehen lassen ,mit was fürner Technik (L1+2) hier agiert wurde.......einfach lachhaft.Hinterwäldler die Arise Company,kein Geld für NEUES.
Gusss und schönes WE.
Moderation
Zeitpunkt: 20.06.12 08:56
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 20.06.12 08:56
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Moderation
Zeitpunkt: 20.06.12 08:55
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 20.06.12 08:55
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Dank der umsichtigen Anlegerschaft,die hier jahrelang alles abstritten und meinten Solar wäre ""der Zukunftsmarkt "und auch hier in selbigen kräftigst investierten (trotz vielen Mahnungen) und damit angeblich die hoffnungsvolle Sparbüchse der Kleinanleger war (+1000 %....lach) und jetzt zusehen müssen , dass ihre ehrenwerte insolvente canadische hochtrabende Solar- Firma mit ihren angebl. Mill€- Patenten(auch hier lach) bis auf nacktem Asphalt pleite ist.Planierraupen demnächst hier alles ebnen und die Firma damit auf ewig planieren.
Naja ,......wenn das mal keine Aussichten in der Zukunft sind ,wann dann.......wenn nicht jetzt.......
Hahaha selten so gelacht..... TRI...
hahaha