ARISE die canadische Solarperle !
Seite 48 von 486 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.07 12:25 | von: Triloner | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:15 | von: Ulriketucna | Leser gesamt: | 1.325.217 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 486 > |
Cannacord hat bekanntlich für 20 Millionen Arise-Aktien über 40 Millionen CAD überwiesen. Ich denke mal, dass die nun ganz genau wissen, welches Potential (bis zu 560 MW Solarzellen-Kapazität bis 2012 und bis zu 10000 Tonnen Silizium-Kapazität bis 2011) in Arise steckt und die wollen daher lediglich den Kurs nochmal drücken, Kleinanleger wie uns verschrecken, anschließend deren Arise-Anteile vervielfachen und erst danach eine positive Einschätzung zu Arise veröffentlichen, um den Kurs dann nicht unerheblich nach oben zu steuern. Ich bin morgen der erste, der in Frankfurt nachlegen wird. Und es ist mir völlig egal, ob es auch morgen noch weiter nach unten geht, denn es wird bestimmt nicht lange dauern, bis Cannacord den Arise-Kurse in die andere Richtung steuern wird, auch im eigenen Interesse von Cannacord, ist doch klar!
Gruss
sekko1982
Ist Arise immer noch einer Zocker-Papier?
Warum ist nun Arise weniger Wert wie vor einem Monat?
Ich meine, gibt es Gründe dafür?
MfG
Wenn Arise mehr wert sit als es der aktuelle Preis ausdrückt, dann wird der Markt das irgendwann realisieren. Früher oder später...
Wer glaubt, dass der Preis manipuliert ist (zu niedrig), der sollte froh sein, dass er jetzt Einstiegskurse hat.
denke genauso wie Posting 1189, mein Wunscheinstiegskurs von ~1.-€ werden wir wohl nicht mehr sehen, aber ein Zukauf von 5500 St. zu 1,12 sind ja auch net schlecht.
Wünsch uns alle sonnige Zeiten !
LG Micha
herku73: Abwärtstrend beschleunigt sich, 1,50Cad als nächste rellevante Unterstützung
04.06.08 16:52
Nach einem Zwischenfall im Kühlsystem des slowenischen Atomkraftwerks Krsko hat die EU-Kommission europaweiten Atom-Alarm ausgelöst.(n-tv)
Kraftwerk wird abgeschaltet
Das Atomkraftwerk werde in einen sicheren abgeschalteten Zustand gebracht, hieß es in der Erklärung weiter. Das Kraftwerk arbeite derzeit noch auf 22 Prozent seiner Kapazität. Der Vorfall soll sich im Primärkreislauf des AKW ereignet haben. Greenpeace stufte eine europaweite Warnung auf Anfrage als "sehr ungewöhnlich" ein.
Arise ist kein Unternehmen, welches nur von Mini-Aufträgen lebt. Wenn Aufträge an Land gezogen werden, dann sind es größere und langfristige Verträge. Daher habe ich für mich als Fazit gezogen, dass ich nun jeden Tag, an dem der Kurs weiter fällt, mein Depot geringfügig weiter mit Arise-Aktien füllen werde. Diese Kursdrückerei in Kanada wird sicher bald ihr Ende finden, da der Kurs sich nicht erst seit heute eindeutig abwärts bewegt. Bei der aktuellen Unternehmensbewertung, die sich mit Beginn der kostengünstigen SILIZIUM-Herstellung in der Zukunft erheblich steigern kann, ist Arise wahrlich nicht allzu hoch bewertet und ein Investment mit reichlich Potential nach oben.
Gruss
sekko1982
sehe bloß kurzfristig noch weitere abschläge....gap-close bei 1,50