ARISE die canadische Solarperle !
Seite 429 von 486 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.07 12:25 | von: Triloner | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:15 | von: Ulriketucna | Leser gesamt: | 1.332.038 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 665 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 427 | 428 | | 430 | 431 | ... 486 > |
Energiewende? Nur, wenn es sozial zugeht, fordert die oberste Gewerkschafterin von Berlin und Brandenburg. Die Regenerativen hätten noch ganz schöne Macken.
BERLIN taz | Der DGB dringt auf die Einhaltung sozialer Standards bei der Energiewende. "Leider führen sich einige aufstrebende Unternehmer aus der Solarbranche wie Manchesterkapitalisten der ersten Stunde auf", schreibt Doro Zinke, Vorsitzende des DGB in Berlin-Brandenburg, im "Streit der Woche" in der aktuellen Ausgabe der sonntaz. Dagegen biete die Kohlebranche hohe soziale Standards für die Kumpels.
http://www.taz.de/1/debatte/sonntazstreit/artikel/...ert-solarfirmen/
So lange,wie KEINE Speicherkapazitäten für den Sonnenstrom gefunden und geschaffen werden...,werden GRUNDLASTKRAFTWERKE immer gebraucht!
Was passiert denn,wenn mal über Wochen keine richtige Sonne scheint und der Wind auch macht,was er will??????
Rischdisch....wir warten ab und machen nixxxxxxxx...
Der Hochpunkt der Zivilisation scheint nach dem Jahrtausendzyklus eh überschritten...
PS:Arise will alles,kann aber fast nixxx richtig...sozusagen der Lehrling unter den Gelehrten...
Wie man deutlich sehen kann...
http://stockcharts.com/h-sc/ui?c=apv.to
verläuft der untere Tagesbollinger bei 8 can.Cent und das wird jetzt angesteuert...
Auch BEDENKLICH stimmt mich,das zwar letzte Woche der erste grüne Wochenparabolycs aufgekreuzt ist...,ABER der Kurs NICHT die Kraft hatte über dem letzten roten Parabolycs zu schliessen...
Es wurden also nur Erwartungen geschürt und nicht gehalten...
Vielleicht fällt die HV ja wieder aus...so wie schon einmal...
Und was NEUES kommt da mit Sicherheit nicht...
@Zum Kursgeschehen.
....scheint sich tatsächlich wieder instabilisiert zu haben ,da ,wie DU richtig erkannt hast ,die Erholungstendenz nach oben wieder durch grosszügige Abverkäufe anhand der negativen Daten in dem testierten Quartal, eliminiert wurde.
Und insofern man doch tatsächlich von einem zu deutsch: "Abpralla" sprechen kann.Folglich wirkliche ernstzunehmende Herholungstendenzen nicht erkennbar sind und sich wohl auch nicht dauerhaft abzeichnen werden. Dieses wiederholendes Kurs- Schema bzw.Muster der Kurshistorie der Arise T. (AT) ist auf dem Gesamtbild des Chartes mehr als gut zu erkennen.Resultierend gehe ich davon aus ,dass jetzt weitere Stagnationen hier weiter auftreten werden und das Prozedere nur noch dynamisieren werden.Negative Fakten anhand der Daten bekräftigen dieses nur noch.Alles andere ,was hier im Umlauf ist an angebl.Gerüchten, wäre wirklich vermessen, solches als kursteigernde Mittel zu verwenden.Das wird ja bereits in anderen Foren reichlich seit Jahren angewandt.Nur Ergebnisse als solches sind leider bisher ausgeblieben.Auch deshalb weilen Aktionäre auf ihren mehrstelligen Verlustpositionen.
Subsummierend bleibt hier alles leider beim ALTEN.Das ist nun mal ein FAKT.
Schönen So- Tag!
TRI
http://www.handelsblatt.com/technologie/forschung-medizin/fo…
16.06.2011, 12:02 UhrForscher haben Anzeichen dafür entdeckt, dass sich unsere Sonne in den kommenden Jahren eine kleine Auszeit nimmt – was möglicherweise nachhaltige Auswirkungen auf die Erde hat.
Gönnt sich unser Zentralgestirn eine kleine Pause.
Quelle: dpa
Düsseldorf„Der Sonnenfleckenzyklus könnte einen Winterschlaf halten“, sagt Frank Hill vom National Solar Observatory (NSO). Auf der Jahrestagung der American Astronomical Society in New Mexico hat der Wissenschaftler Anfang der Woche gemeinsam mit weiteren Forscherteams neue Erkenntnisse zur Sonnenaktivität vorgestellt. Alle Daten weisen darauf hin, dass der kommende Sonnenfleckenzyklus sehr schwach ausfallen oder sogar vollkommen ausbleiben wird.
Sonnenflecken liefern Wissenschaftlern Informationen über die Aktivität der Sonne. Die Flecken – dunkle Stellen auf der sichtbaren Sonnenoberfläche – sind deutlich kälter als das sie umgebende Gas. Ein durchschnittlicher Sonnenfleckenzyklus dauert elf Jahre, im Verlauf dieser Zeit pendelt die Sonnenaktivität zwischen einem Minimum mit wenigen Flecken und einer sehr aktiven Phase, in der sehr viele Flecken zu sehen sind.
Hill und seine Kollegen haben nun herausgefunden, dass bestimmte Strömungen im Sonneninneren, die üblicherweise den Beginn eines neuen Sonnenzyklus’ ankündigen, bislang ausgeblieben sind. Zum jetzigen Zeitpunkt müssten die Strömungen bereits nachweisbar sein. „Aber wir sehen keine Anzeichen“, erklärt Hill. Ein Hinweis, dass der neue Sonnenzyklus erst verspätet beginnt – oder auch gar nicht.
Eine Vermutung, die von den Forschungsergebnissen von Matt Penn und William Livingston, ebenfalls vom National Solar Observatory, unterstützt wird. Die beiden fanden heraus, dass die Stärke bestimmter solarer Magnetfelder, die für die Entstehung der Sonnenflecken entscheidend sind, langfristig abgenommen hat. Für den kommenden Zyklus sei es fraglich, ob diese überhaupt stark genug sein werden, um Sonnenflecken entstehen zu lassen.
Auch die Ergebnisse von Forschungskollege Richard Altrock unterstützen die These: Der NSO-Forscher hat die magnetische Aktivität in der Sonnenkorona untersucht, die üblicherweise dafür sorgt, dass die Spuren des alten Sonnenzyklus zu Beginn einer neuen Aktivitätsphase in Richtung der Sonnenpole verschoben wird. Doch schon der aktuelle Zyklus 24 ist bislang nicht stark genug, diese Bewegung auszulösen.
Alle drei Beobachtungen lassen vermuten, dass sich unser Zentralgestirn eine kleine Auszeit nimmt – möglicherweise sogar für einige Jahrzehnte. „Das könnte Auswirkungen auf die Erkundung des Weltalls und das Klima der Erde haben“, sagt Hill. Für die Raumfahrt etwa hätte dieser Befund gute und schlechte Seiten: Satelliten wären weniger stark dem „Beschuss“ durch Teilchen des Sonnenwindes ausgesetzt, der die empfindliche Technik bedroht. Gleichzeitig würden aber ein höherer Anteil der kosmischen Strahlung ins Sonnensystem gelangen, was für Astronauten außerhalb des schützenden Magnetfelds der Erde ein größeres Gesundheitsrisiko bedeutet.
Das letzte lang anhaltende Aussetzen der Sonnenfleckaktivität wurde zwischen 1645 und 1715 beobachtet: das sogenannte Maunderminimum. Es ging einher mit extrem strengen Wintern in Europa, Asien und Nordamerika. Ob diese klimatischen Veränderungen in direktem Zusammenhang mit der nachlassenden Sonnenaktivität standen, ist unter Wissenschaftlern umstritten. Kommt es wirklich zu der sich jetzt abzeichnenden neuen „Schwächephase“ unseres Zentralgestirns, könnte dieser Forschungsstreit endgültig entschieden werden.
Moderation
Zeitpunkt: 20.06.11 13:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Link führt nicht zum geposteten Inhalt
Zeitpunkt: 20.06.11 13:53
Kommentar: Regelverstoß - Link führt nicht zum geposteten Inhalt
und dann folgt sowas....
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Brisca
Zeitpunkt: 19.06.11 20:06
Grund: Gibt's da irgendeine (offizielle oder verlässliche) Quelle dazu?
Oder wird da einfach was in den Raum gestellt? Man kann's nicht nachprüfen, ob der CC der hier angeblich wiedergegeben wird, stimmt!
Moderation
Zeitpunkt: 20.06.11 08:12
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - was soll der Mist ? Der einzige, der hier offensichtlich mit seinen Angriffen den Boardfrieden stören will, bist ja wohl Du. Bitte überdenke einmal den Inhalt Deiner Beiträge, die Du hier verfasst.
Zeitpunkt: 20.06.11 08:12
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - was soll der Mist ? Der einzige, der hier offensichtlich mit seinen Angriffen den Boardfrieden stören will, bist ja wohl Du. Bitte überdenke einmal den Inhalt Deiner Beiträge, die Du hier verfasst.
Moderation
Zeitpunkt: 20.06.11 08:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung - und fast 30 % Mod.quote, Sperrdauern werden sukzessive erhöht
Zeitpunkt: 20.06.11 08:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung - und fast 30 % Mod.quote, Sperrdauern werden sukzessive erhöht
Dan, Doug: Guten Morgen, Ralph.
Ralph: einfach auf das Silicon-Anlage und ... der Ofen, der geliefert wurde war ein, ich ein 4,3 SiRF man glauben, das war ein 50 Tonnen Tragkraft. Die 400 kg, uns anzugeben, als Teil dieser Meilenstein ... das war alles Sachen, die Sie bei Waterloo produziert?
Dan: Das war eine Kombination aus Stoff in Waterloo und in Österreich produziert.
Ralph: Nun ist diese 50-Tonnen-Ofen ... Sie habe darüber in der Vergangenheit über die Kapazitätserweiterung im Laufe der Zeit, wenn Sie irgendwo Fördermittel zu bekommen zwischen 700 und 1000 Tonnen in dieser Anlage gesprochen. Können Sie lag, dass für uns ... wie Sie sich von diesem ersten Ofen, die 50 Tonnen ist bis zu einem Punkt von 800 Tonnen zu bekommen.
Dan: Ja, das war der Plan, irgendwo zu erreichen zwischen 600 und 1000 Tonnen in Kitchener, und dieser Plan auch andere Dinge wie Ingot-und Waferherstellung, und die Art und Weise zu tun, dass 1 ist: SiRF ist eine Kombination von SiRF 4,1 und 4,3. Wir kombinierten die beiden in dieser jüngsten Phase, in Bezug auf das Erreichen der Meilensteine. Es wird zwei SiRF 5s und dann eine Reihe von SiRF 6s, die die endgültige Produktion Ofen, je nach Raum, den wir haben, Ralph, für die Ingot-und Waferherstellung Seiten. So kommt die Variable hier, um die wir hinzugefügt Wafering und Ingot, um unsere Pläne.
Ralph: Was sind die Preispunkte oder Kapital für jede dieser Phasen benötigt?
Dan: Okay, das ist eine ungefähre Zahl, wie ich gesagt habe, weil die Summe, die tatsächliche Kapazität ist nicht bestimmt worden, aber etwa 150.000.000 $ Canadian.
Ralph: Okay. Ich wollte das nur von der Kapazität Seite zu klären. So, du denkst du wird in Betrieb genommen werden, zunächst auf diesem Pilotprojekt Ofen durch die Mitte Juli oder Ende Juli?
Dan: Ich denke, dass bis Ende Juli werden wir die Pilatus Ofen haben und läuft. Richtig.
Ralph: (?) Sie waren vor kurzem auf der Intersolar und es sieht aus wie mit dem italienischen Energiekonzern Gesetz verabschiedet, Italienisch Nachfrage hat angezogen. Auf der deutschen Seite, was Sie jetzt sehen? Sie setzen das neue Tarif auf März-April Lieferungen basieren. Sehen Sie eine Abholung durch die Ende Juni in diesen beiden Märkten?
Dan: Ich sehe einen Pickup ... so, als Ergebnis der Intersolar (?) Ich sehe eher ein Pick-up aus dem, was auf in Italien als das, was auf in Deutschland gegangen gegangen. Es gibt eine Reihe von damit wir gesehen haben ... nicht so stark wie wir in 2010 gesehen, aber auf jeden Fall eine bessere Ordnung Bild als das, was wir sahen in Q1 2011. Aber um ganz ehrlich zu sein, ist die Situation in Deutschland noch "wait and see." Es ist vorsichtiger Optimismus von den meisten unserer deutschen Kunden gerade jetzt.
Ralph: Okay, aber die Tatsache, dass Sie die Leitung 2 neu gestartet wird, ich denke, du weißt, du hast durch das Inventar, dass sich durch Q1 gebaut gegessen ... Sie haben einige Belebung der Nachfrage gesehen und neu gestartet Linie 2 vorsichtig. Wann glauben Sie, werden Sie die volle Kapazität in Zeile 2 bekommen?
Dan: Ich denke, das ist völlig abhängig, Ralph, auf unsere Finanzierung für die Zukunft. Wie Sie wissen, ist Bargeld immer noch ein großer Faktor hier, wie wir vorankommen. Auch Wafer Pricing ist ein großer Faktor in dem, was wir getan haben. Ich kann Ihnen sagen, dass die Nachfrage beginnt zu bauen, wie es dort genügend Nachfrage da sein, um die Fabrik zurück Rampe hinauf, wo es war im Jahr 2010, aber die anderen Faktoren, wie ich bereits erwähnt habe wird Wafer Preise weiterhin fallen sieht , wo die Zelle Preisgestaltung ist? Und dass wir noch nicht ganz weiß. Es ist in die richtige Richtung, aber es ist definitiv nicht da zu diesem Zeitpunkt. Und das andere Stück ist unsere Cash-Situation, wie wir vorankommen.
Ralph: Gehen wir zurück zu den Silicon-Anlage und die Cash-Situation. Wie siehst du aus, um Fonds, der Roll-out an, was den Endpunkt auf der Fähigkeit Seite zu bekommen. Sind Sie auf der Suche nach einem kommerziellen Partner? Staatliche Förderung? Wie willst du, dass 150.000.000 $ zu finanzieren?
Dan: Ja, es gibt eine Reihe von Diskussionen passiert gerade zwischen privaten Finanzierung, staatliche Förderung, und ich will nicht in die sehr Besonderheiten es, eine Kombination aus Fremd-und Eigenkapital zu bekommen, so werden alle aktiven Gespräche Rechte jetzt. Keiner von ihnen sind schon weit genug fortgeschritten, um sie Material genug, um es zu besprechen in Bezug auf die Besonderheiten, aber ich versichere Ihnen, dass alle von ihnen sehr aktiv sind. Da ich denke, dass viele unserer Investoren sind sich bewusst, unsere Gespräche immer noch zwischen unseren Ausrüster weiterhin für die Linien 3 und Linie 4, die SAB, die die Bank von Sachsen in Deutschland ist, und natürlich der Commerzbank. Und der Schlüssel dazu ist auf die Herstellung eines endgültigen Einigung mit der Commerzbank für eine Banken-Anlage. So im Wesentlichen, wodurch die Stand-still. Und diejenigen, Gespräche und dass der Dialog geht weiter jetzt. So noch der Plan für die Zukunft.
Ralph: Also, sagen wir, dass Sie tun, um irgendeine Art von Vereinbarung mit der Commerzbank bis Ende Juni kommen, für die Linie 3, die wahrscheinlich sein wird und läuft bis Ende September oder Ende des 3. Quartals? Wie kann sehen, dass Roll-out?
Dan: Wenn vorausgesetzt, Sie wissen, dass wir zu einer Einigung kam jetzt, glaube ich, dass es möglich ist, Linie 3 und läuft bis Ende September haben, und natürlich, Zeile 4 wäre, wahrscheinlich 8 Monate aus, wenn wir geschlagen die Vereinbarung mit der Commerzbank. Da ich viele unserer Investoren gesagt haben, war der Linie 3 eine sehr kurzfristige Linie, etwas, das wir mit unserem Equipment-Anbieter, wo die Linie 4 ist eine neue Ordnung verhandelt, so hat es die Durchlaufzeiten eines neuen bestellt Linie.
Ralph: Okay, mit dieser Kündigung des Himmels solar viel, ich nehme an, Sie behalten die volle Systeme Pipeline, und was sieht das in Ontario. Siehst du eine Spitze aus kommend über die nächsten 6 Monate vor den Wahlen im Oktober?
Dan: Ja, das ist eine gute Frage, Ralph, und wenn Sie mich diese Frage vor zwei Monaten, ich würde sagen, definitiv ja. Wir fangen an, ein wenig von "wait and see", weil als Folge von einigen, was auf der Ebene der Bundesländer in Ontario diskutiert sehen. Die Wahl ist. Es gibt viel zu tun. Viele Installationen vor uns. Wachstum noch weiter in die Sparte. Aber um ehrlich zu sein, ist die politische Situation auf Landesebene etwas, das wir alle gehen zu müssen, zu beobachten.
Ralph: Und, behielt man die volle Pipeline der Projekte euch gehen auf Arbeit waren?
Dan: Ja, wir immer behauptet, unsere eigene Pipeline, ich meine, das Joint Venture nur, um das ein wenig klarer. Die Beziehung mit SKY Solar ist immer noch sehr gut, schon immer. Ich denke, der erste Hebel, dass wir dachten beide wollten raus aus dieser hatte mit dem Bau-und Beschaffungsseite zu tun. Ich denke, es gab einige Verzögerungen bei der Einnahme einiger dieser potenziellen Dächern oder Eigenschaften und laufen sie durch die OPA im Hinblick auf die ermöglicht, dass Leverage zu früher versus später. Und als Ergebnis dieser von den Verzögerungen, denke ich, wir beide vereinbart, dass der JV keinen Sinn mehr, und die Aufrechterhaltung der Bewirtschaftung der JV keinen Sinn. Also, ja, erhalten wir alle unsere Pipeline, so wie SKY Solar, Erhaltung ihrer Pipeline.
Ralph: Going on vorwärts, ich meine, wenn, wenn Sie einige dieser Pipeline, unabhängig von der Größe ist, ein paar Megawatt schließen, werden Sie Partner brauchen mit jemand anderem zu dem Fonds zu. Wie bekommen Sie die Projekte auf dem Dach?
Dan: Derzeit keine. Wenn wir aber sahen, daß die Aussichten, es sogar noch schneller als es wächst wachsen existiert und wenn wir einen Finanzierungspartner benötigt, würde ich auf jeden Fall erreichen, für einen, vor allem wenn es um gemietete Dächer für größere Projekte. Aber gerade die Ausführung unseres Geschäftsplans, würden wir es von unseren eigenen Mitteln tun.
Ralph: Okay. Ich vermisste den ersten Teil des Gesprächs, ich weiß es nicht, wenn Sie den Wirkungsgrad der Zellen im Durchschnitt jeder Zeile hat?
Dan: Wir haben sie nicht gebracht. Es ist zu schwierig, mit den Höhen und Tiefen zu tun, mit der kurzen Arbeit, die wir in Stelle zu setzen.
Ralph: Nehmen wir an, Sie erhalten es bis zur vollen Kapazität wieder auf die beiden Linien in der zweiten Hälfte. Was sind Ihre langfristigen Ziele, und welche Art von Road Map muss man zu 20% effizienter zu bekommen?
Dan: Die langfristigen Ziele sind immer noch, wie sie immer waren, so mit einer Reihe von Bemühungen im Einklang. Wir haben die Universitäten befragt, wie ich glaube, wir haben sehr offen über. Die University of Toronto, McMaster und Waterloo. In Bezug auf die Fahrpläne für Hetero-, monojunction und Mehrfachsolarzellen Zellen, dass die Arbeit fortgesetzt und sehr, sehr gut voran, möchte ich hinzufügen. Wir haben eine Reihe von Institutionen angesprochen, werde ich nicht in die Details jetzt bekommen, ist es zu früh, um über in Bischofswerda sprechen, über einen hohen Wirkungsgrad Roadmap, die ausgeschaltet werden soll die derzeitige multi-und mono-crystallined Prozesse, die wir haben abgestimmt heute, ohne dass etwas dramatischer als Hetero-oder Mehrfachsolarzellen wechseln. Also, noch ist das Ziel, die Effizienz nördlich von 20% übernehmen. Ich denke, das wird notwendig sein, eine beliebige Zelle Fertigung in diesem Markt zu differenzieren.
Ralph: Und wenn Sie mit, dass letztere Lösung in dem Sie vorhandene Linien ändern können und nötige Anpassungen vornehmen zu 3 line denen Effizienzverbesserungen zu gehen?
Dan: Richtig.
Ralph: Kann man eine grobe Abschätzung, welche Art von Kapital wird auf längere Sicht für diese benötigt?
Dan: Ich kann jetzt nicht. Es ist zu früh zu sagen, Ralph, aber ich werde Ihnen sagen, es ist viel weniger als das Setzen in einer neuen Zeile.
Ralph: Dann eine letzte Sache auf ASPs, sieht es wie wir hier in diesem Markt habe die Talsohle, 75-80-85 Cent. Siehst du ASPs Abholung an allen auf der zweiten Hälfte mit dem Anstieg der Nachfrage, oder denken Sie, werden wir unter 75 Euro-Cent pro Watt zu erzielen?
Dan: So habe ich einige bescheidene Steigerungen der ASP in einigen der kleineren Kunden, die wir hatten, aber keine wirkliche Veränderung mit unserer größeren Kunden gesehen. Was ich gesehen habe, ist jedoch ein Rückgang, nicht eine signifikante, aber eine Abnahme in der Wafer-Preise, was ermutigend ist.
Ralph: Und auf die Wafer-Verträgen, werden Sie noch von Monat zu Monat, oder je nach Bedarf, bei den Verhandlungen über diese Angebote?
Dan: Ja
Ralph: Also gibt es genug Vorräte?
Dan: Ja, es ist ein Spot-Markt so ist es notwendig, darüber zu sprechen, mindestens einmal monatlich, wenn nicht mehr.
Ralph: Das ist es für mich, und ich werde wieder in die Warteschlange zu erhalten, wenn sonst niemand zu fragen. Danke.
Dan: Danke, Ralph.
[Pause für Betreiber]
Ralph: Nur noch eine Frage, denke ich. Nehmen wir an, dass die Konservativen nicht an die Macht im Oktober gekommen, und die tarrifs lernen, was 40 Cent pro Kilowattstunde reduziert. Wenn Sie die Silizium-Anlage zum Laufen zu bekommen bis zum Ende des nächsten Jahres an einem gewissen Punkt. Wenn Sie ein vertikal integarted Strategie zu bekommen, was Art des Preises Punkte, die Sie denken, Sie können uns an die von einer Produktions-und Verlustrechnung, wo Sie Ihre eigenen Silizium sind?
Dan: Anstatt zu raten, dass wir über das, was im Bereich sieht aus wie in unserer Silizium-Geschäft gesprochen, und es ist im wesentlichen die Hälfte, was die aktuellen Preise gerade jetzt ist. Und wie jeder weiß, ist, stellt die Silizium-Wafer etwa die Hälfte der Herstellungskosten, die Hälfte der Kosten des Preises einer Zelle geht aus der Tür. Damit gibt uns eine Menge Flexibilität. Ohne Sie eine bestimmte Anzahl, es gibt Ihnen ein Gefühl dafür, wie viel Flexibilität hat es dort gibt. Ich würde auch sagen, dass, wenn man bedenkt, das Silicon-Industrie, sei es Italien, oder ob gehen oder in Deutschland ist eine Industrie, hat keine selbst verwandelt, und unten, oder zumindest die 40 Prozent-Marke. Sie sind deutlich unter 40 Cent in Europa. Zumindest in Deutschland und Italien ist in die gleiche Richtung, und dass die Industrie auch weiterhin dort arbeiten. Also, wenn wir reden feed-in-tarrifs, dass die Hälfte dessen, was wir in Ontario sind, ich denke immer noch, es ist eine Industrie in Ontario.
Ralph: Ihr habt über die Kosten auf dem Silizium-Seite gesprochen. $ 25-30/kg Bereich. Haben Sie noch denken, Sie können diese Ziele zu erreichen. Können Sie, dass alle zu senken?
Dan: Taking it unteren ... Ich weiß nicht. Wir müssen noch die Zahlen, Ralph, in größeren Ofen Konfigurationen überprüfen. Aber ja, wir sind immer noch sehr optimistisch, dass diese Zahlen zu erreichen sind. Going unten, dass wir nicht wissen, bis wir zum Laufen sind, aber zumindest zwischen 20 und 30 ist unser aktuelles Ziel, das wir glauben, ist erreichbar.
Ralph: Eine letzte Frage auf dem Silizium-Anlage. So wirst du ein erstes Paar von kg, die aus dem Werk zu produzieren. Sie werden für ihre Effizienz zu testen und als unsere Entscheidung, ob Sie glücklich sind oder nicht, ob Sie alle erforderlichen Verbesserungen zu machen. Was können wir für Look, für Ankündigungen von Kitchener?
Dan: Ja, so die Ankündigungen wird genau so, wie Sie sie beschrieben haben werden. So läuft Silizium, Umwandlung diejenigen, Barren, kristallisieren einige von ihnen, ob es multi-oder Mono wir am Ende tut. Wafering ihnen, und sie in Zellen in unserem Bischofswerda Anlage so können wir genau messen, die Wirkungsgrade dieser Zellen. Und, natürlich, der Analyse werden wir tun, wahrscheinlich mit einigen unserer Kontakte an den Universitäten, darunter die Fraunhofer, sind alle Ankündigungen, die wir erwarten, aus Kitchener, bevor er nach vorn. Wir werden wahrscheinlich verlassen SiRF 5, wo es jetzt ist. Wir sind irgendwo zwischen 70 und 80% abgeschlossen jetzt, das Design und die frühe Konstruktion. Wir werden nicht weiter gehen als das, bis wir testen SiRF 4 Ausführung, und dann natürlich, wir werden die Arbeit an SiRF 5 komplette bevor wir arbeiten SiRF 6, die das endgültige Design zu beginnen.
Ralph: 5 wird nördlich von 100 Tonnen / Jahr werden?
Dan: Ja. Kombiniert mit den beiden Öfen, ja.
End.
Moderation
Zeitpunkt: 20.06.11 08:10
Kommentar: Off-Topic - Meldediskussionen tun im Börsenforum nicht zur Sache - unterlassen
Zeitpunkt: 20.06.11 08:10
Kommentar: Off-Topic - Meldediskussionen tun im Börsenforum nicht zur Sache - unterlassen
Moderation
Zeitpunkt: 20.06.11 08:08
Kommentar: Off-Topic - u. Pöbelei, tut hier nichts zur Sache - sag mal, bist Du eigentlich nur zum Pöbeln hier?
Zeitpunkt: 20.06.11 08:08
Kommentar: Off-Topic - u. Pöbelei, tut hier nichts zur Sache - sag mal, bist Du eigentlich nur zum Pöbeln hier?
Ich lass mir nicht das Wort verbieten!
Auch Meldungen bringen nicht den Erfolg...,wie man bisher am Arisekurs seit 3.5 Jahren sehen kann...
Es sollte sich daher jeder mal Gedanken machen,ob er immer ehrlich auch zu sich selbst ist oder sich nur in die Tasche lügt..
Die Wahrheit tut weh,aber Einsicht ist der erste Weg zur Besserung...
In diesem Sinne wünsche ich allen eine interessante Handelswoche...
UK-Banken ziehen Gelder aus Eurozone ab
20.06.2011
Britische Banken ziehen Milliarden aus Eurozone ab. Sorge um
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/...n-gelder-aus-eurozone-ab
Moderation
Zeitpunkt: 20.06.11 22:36
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - bitte nur zitieren: http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/...n-gelder-aus-eurozone-ab
Original-Link: http://www.mmnews.de/index.php/...gelder-aus-eurozone-ab%20
Zeitpunkt: 20.06.11 22:36
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - bitte nur zitieren: http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/...n-gelder-aus-eurozone-ab
Original-Link: http://www.mmnews.de/index.php/...gelder-aus-eurozone-ab%20
Heute unter 0,060€......momentan 0,063.
Nochmal MINUS - 10 % und dann haben wir wieder die 0,057€.....
Gruss an @all ,auch an die 7.Nutzer dort unten...............
TRI
Aktienanzahl 275,34 Mio.
im Verhältnis zu den Beschäftigten (ca.150) bei Arise sein...
Weltmarktführer ist doch angebracht....
Sell war heute doch wieder Thema hier bei apv.
Von 0,092 auf die dann jetzt unglaubliche 0,056 ist doch eine mehr als stattliche Leistung.Tolle Firma ,bei der es meistens nach unten geht.Wo Quartale im Minus abgeschlossen werden.
Mach die keinen Kopp......das Lebbe geht weiter......auch ohne den Heilsbringer Arise T......
TRI