ARISE die canadische Solarperle !
Seite 406 von 486 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.07 12:25 | von: Triloner | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:15 | von: Ulriketucna | Leser gesamt: | 1.560.907 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.338 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 404 | 405 | | 407 | 408 | ... 486 > |
http://canadastockreport.com/20110316403/...apv-eca-hod-mda-ncca.html
ARISE Technologies Corporation (TSE:APV) percentage change grew 23.08%, to close at $0.160 and its overall traded volume was 4.67M shares in the last trading session. APV shares were trading within the range of $0.15-$0.16 while its opening price was $0.16. The stock has a 52 week low of $0.12 and 52 week high of $0.47. APV's market capitalization is $30.79M and it has 192.43M outstanding shares. ARISE Technologies Corporation (ARISE) is a Canada-based solar technology company. The Conmpany has three divisions: Photovoltaic (PV) Cell, PV Silicon and PV Systems. The PV Cell Division manufactures PV cells. The PV Silicon Division is using a method to produce silicon at 7N+ high-purity (99.99999 % purity) for PV cell applications, based on a chemical vapor deposition process. The PV Systems Division provides PV solutions for solar farms and rooftop installations. The PV Cell division is developing a high-efficiency (20%+) thin-film on silicon wafer heterojunction PV solar cell based on its process technology. ARISE owns a United States manufacturing process patent (DC saddle-field deposition) related to depositing thin-films on substrates.
" Wer zocken will kann das Spiel mitspielen, ansonsten würden wir auch bei Arise lieber zu früh als zu spät Gewinne mitnehmen. Aber Arise kann durchaus eine zweite Conergy werden "
Ich bin hier weiter positiv gestimmt!
hallo
Bin heute mal ,entgegen meiner bisherigen Meinung über diese Firma investiert.
Dieser Can Politiker:
Schreibt diese Message über Twitter:
Peter Braid at the new Kitchener site for Arise Technologies. Canadian success story with a new leading silicon and solar panel production process
Posted February 23, 2011, 5:09 pm
beta.tweetcommons.com/polis/federal-on
Also geht anscheinend doch was an der SI-Plant in Kitchener!!
Hab ich im WO Board entdeckt.
Das macht mich sehr zuversichtlich. Freu mich auf eine rege Diskussion hier.
Euer Bulanz
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.11 14:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Deine Einstellung bzgl. Userpostings in diesem Thread solltest du dringend überdenken.
Zeitpunkt: 17.03.11 14:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Deine Einstellung bzgl. Userpostings in diesem Thread solltest du dringend überdenken.
was los man(n), dein jahrelanger thread hat sich im urwald der details verfangen und sich auf ein oder zwei gesprächspartner reduziert....sei froh dass wir zu dir kommen...., dann kannst du dich frohen gewissens deinem einsiedlertum entziehen....kommt doch gut oder....?
lg r
ps warum sollte keiner pushen...oder wirken steigende kurse negativ auf dich...aber
wir warten mal was die can´s einbringen.....eine klare meinung von dir wäre viel besser als das alte kaugummi gekaue....kopf hoch alter und freu dich...ne ne die links von oben haben keine pushfunktion ne ne...niemals.... empfehlungen in CAN usw. ....ich glaub du musst deine denkweise ändern...und, oder kauf nach