ARISE die canadische Solarperle !
Seite 400 von 486 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.07 12:25 | von: Triloner | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:15 | von: Ulriketucna | Leser gesamt: | 1.563.102 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 191 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 398 | 399 | | 401 | 402 | ... 486 > |
Conergy war schon ganz abgeschrieben und hat heute trotzdem seine 100% gemacht.
Von daher wäre ich nie so vermessen, hier ein Kursziel für morgen anzugeben.
Ich kann nur sagen ,das ich den Tag Morgen positiv sehe ,von daher bin ich hier auch heute reingegangen.
Das haben eine Handvoll Longis investiert..
Deswegen sind aktuell nur Taschengeldspieler und verarmte Hausfrauen investiert....
Ob die Modulproduktion in Canada der "Bringer" ist und ob diese Module überhaupt die Zertifizierung geschafft haben
Was mit der Siliziumgeschichte in Canada wird
Wie denn die Q4 Zahlen werden ausfallen
Klappt es mit der Finanzierung von Linie 3
Ist Linie 1 u. 2 überhaupt ausgelastet
Und last but not least wie ist denn die aktuelle Zelleffizienz
PS:Ist Euch doch egal,jetzt wird hier mal die Sau durchs Dorf getrieben und dann zieht die Karawane weiter....
Wenn du diese Meinung hast ,warum dann diese vorher gestellten 8 Fragen !!
Man ,man muß es Dir schlecht gehen................
Warum greifst du hier Leute an ,die Dir absolut nichts getan haben ....................,
...und sag mir doch einen wert an der börse die ihren waren wert verkörpert. nach oben oder unten je nach branche und machteinfluss.
....aber der jetzige trend ...( so kann man das bezeichnen ) ist aufgrund der vorkommnisse extrem intensiv und wird je nach schweregrad der schäden die medien und meinungsmacher ( sieht man ja schon ) in richtung alternativ-energien bewegen. was wie welche leistung bla BLA... ist ja schön und gut ....wenn geld reinkommt gehts aufwärts...punkt: QULITÄTSVERBESSERUNG durch investoren oder besser rasche marktangleichung durch cash-flow wenn richtig investiert.....wären ja blöd wenn sie es nicht machen würden...bei den kommenden nachfragen......die geigerzähler bei conrad sind schon alle......lol....zu krass einfach das ganze
lg und ruhigen schlaf an alle
Ich war von der Firma im Anfangsstadium überzeugt,nur leider hat das Management geträumt...
sei mal lieber nicht so frech hier im forum sonst sperrt dich Triloner aus/weg/ab
www.ariva.de/ARISE_die_canadische_Solarperle_t302171
gute nacht an alle
LG Anna
Sinnlose Kursziele ausgeben,die unter charttechn. Gesichtspunkten niemals eintreten werden find ich schon etwas deplaziert...
Arise hatte im Grunde ihr Downkursziel erreicht und schwimmt jetzt mal etwas auf dem Solarhype mit,denn die kommenden Zahlen werden es mit Sicherheit nicht sein..
Oder hat eine Firma kurz vor Toreschluss schonmal was Positives rausgehauen?????
Tja, das ist Börse Fatschi! Gute Nacht
aber jetzt gehe ich auch heiern...lg an alle