ARISE die canadische Solarperle !
Seite 351 von 486 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.07 12:25 | von: Triloner | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:15 | von: Ulriketucna | Leser gesamt: | 1.565.411 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 349 | 350 | | 352 | 353 | ... 486 > |
Moderation
Zeitpunkt: 05.10.10 14:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte beim Threadthema bleiben.
Zeitpunkt: 05.10.10 14:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte beim Threadthema bleiben.
http://www.newswire.ca/en/releases/archive/October2010/05/c8120.html
und eine 249% Steigerung gegenüber dem $ 6.600.000 in Q3 2009
Mit der erfolgreichen, Ramp-up der Linie Zwei im Juni 2010 die PV-Zelle Werk in Deutschland wird voraussichtlich auch die Erreichung positives EBITDA (Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen) für das dritte Quartal für das Ziel, die zu einer Überschreitung der unternehmensinternen Quartal.
SUPER:...................................................
Und wenn ich mir die Vorabzahlen so durchlese,lag ich wohl richtig. :-)
Schön für Alle die Arise ,,treu" geblieben sind. War, zugegeben, eine harte Zeit,aber es scheint sich gelohnt zu haben.
Arise bleibt weiterhin mein Longinvest Nr.1 !!!
hat einer von Euch nen RT-Link nach Canada? Heute super Zahlen, am besten noch in ein paar Tagen die Silizium-Story hinterher und einige haben Wasser in den Augen. Viel Spaß allen!!!
Lustig dieser Tip von Dir,wenn man bedenkt,daß Niemand überhaupt drin sein sollte,wenn man sich an deine ,,Ratschlägen" gehalten hätte.
Und was soll das hier werden?? Ein "Löschungs-Thread" in dem nur die Meinung von einzelnen, ausgesuchten Usern gelten gelassen wird?? Und dann wird, zwecks Löschung, etwas an den Haaren herbei gezogen??
So kommmt mir dass zumindest hier mittlerweile vor!! Und im nachhinein prognosen abgeben....nach dem Motto "Ich habs Euch ja gesagt" oder "Ich habs gewusst"
Kannst ja mal eine Bewerbung nach Kulmbach starten, dort suchen sie händeringend nach solchen "Analysten"!!
Auch wenn Du mich jetzt wieder löschen lässt, dass ist meine freie Meinung!!
Für Prognosen bist doch Du und Andere zuständig.
Ich erinner nur an Deine letzte von Gestern.
Zitat:
,,So, dann wäre der Boden
04.10.10 11:07
von 0,12 € nicht mehr weit entfernt. "
Wer solche substanzlose Postings ablässt, muss sich dann auch nicht über angemessene Reaktionen beschweren.
,,Und im nachhinein prognosen abgeben....nach dem Motto "Ich habs Euch ja gesagt" oder "Ich habs gewusst"
Zumindest gebe ich keine Kursprognosen ab. Ich habe lediglich geschrieben,daß ich der Meinung bin,daß sich für Arise der Wendepunkt abzeichnet. Und so wie es heute auschaut,siehts doch ganz danach aus. Weiss nicht was daran verwerflich wäre.
Also ruhig Blut Brauner, das wird schon. :-)
Ich schrieb,dass aus charttechn. Sicht die Möglichkeit besteht...,dazu aber der Kurs am Montag weiter steigen muss..
Dafür spricht dass die lange weisse Kerze vom Mittwoch nicht unterschritten wurde,sondern der Kurs am Freitag mit einem Hammer an der 50 Tageslinie nach oben abgeprallt ist...
Auch dafür spricht,dass eben diese lange weisse Kerze die roten Tagesparabolycs "überlistet" hatte..
Auch fehlt mir noch Welle 5 dieses Aufwärtsimpulses..
Ausserdem noch genügend Luft für die zur Zeit grünen Tagesparabolycs
Dagegen spricht,dass die Stochstiks überkauft sind...und der obere Wochenbollinger bei ca. 27 sich bewegt...und somit dort Schluss wäre
könnte es in Canada durchaus bis in Regionen von 25 Cent Minimum und bis max. 27.5 Cent klettern..
Dazu müsste aber am Montag der Kurs weiter steigen...
Fundamental siehts eher solala aus...
teich61: fatsch 02.10.10 16:10 #8722
na das ist doch mal eine ansage!wir werden dich dran messen:) bester CT from the world:)
lg
Bitte nicht immer den Vergleich mit den letzten Quartalen machen..
Das sind keine reellen Daten..,weil z.B. Linie 2 erst seit Juni im Betrieb ist..
Da bekanntlich Börse die Zukunft bewertet schon mal Gedanken machen,was denn nächstes Jahr um diese Zeit als Bezugspunkt dienen soll,wenn immernoch 2 Linien wursteln...
Ja und wie werden denn die Gesamtzahlen des Konzerns aussehen????
Sicherlich keine schwarze Null...
DIE KUH IST NOCH LÄNGST NICHT VOM EIS!!!!
Ich meine wenn ich eine CT mache und beide möglichen Szenarien ,,abdecke",dann ist es sehr warscheinlich,das ich damit immer richtig liege. :-)
Wenn der Kurs heute runtergegangen wäre,hätte das gleiche von Dir zitierte Post auch gepasst und Du hättest damit auch recht.
Du hast schliesslich nicht ,,vorhergesagt" was passieren wird, sondern nur gesagt, wenn Dies eintrifft passiert Das und wenn Das eintrifft passiert Dies. Das kann sogar ich :-)