ARISE die canadische Solarperle !
Seite 341 von 486 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.07 12:25 | von: Triloner | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:15 | von: Ulriketucna | Leser gesamt: | 1.565.903 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 339 | 340 | | 342 | 343 | ... 486 > |
Moderation
Zeitpunkt: 23.09.10 12:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte zurück zum Thema.
Zeitpunkt: 23.09.10 12:30
Kommentar: Off-Topic - Bitte zurück zum Thema.
Moderation
Zeitpunkt: 23.09.10 12:32
Kommentar: Off-Topic - Pöbel-Posting, derartiges bitte per BM klären
Zeitpunkt: 23.09.10 12:32
Kommentar: Off-Topic - Pöbel-Posting, derartiges bitte per BM klären
Moderation
Zeitpunkt: 23.09.10 12:33
Kommentar: Off-Topic - Das Posten von der Meldeliste stellt in diesem Thread OT dar, bitte per BM klären
Zeitpunkt: 23.09.10 12:33
Kommentar: Off-Topic - Das Posten von der Meldeliste stellt in diesem Thread OT dar, bitte per BM klären
Hier is nix mit ÄKSCHN!!!
Ist eure Perle heut und gestern die Puste ausgegangen.??Ja hier braucht man ein sehr langen Atem.....paar Jährchen muss man/frau schon einkalkulieren....bei sowas "Prickelndem" ,wo man nicht weiss, wann die Kohlensäure raus ist.
So wohl sein ,gönne mir eine Gläschen mit Kohlensäure........
und ich dachte, das gezicke hört ev. auf....
> immerhin zeigt das, dass hier einzelne tatsächlich immer wieder reinklicken um zu schauen, ob sie was verpassen .... wie dicke sind denn hier wohl einige LONG?!?
unglaubliches geschehen, und das bei diesem südwärtigen flautenkurs ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 23.09.10 19:29
Kommentar: Off-Topic - Unterstellung, such's Dir aus, ausserdem: Hier interessiert keinen, was bei WO geschrieben wird, und wenn, soll er sich bitte direkt dort erkundigen
Kommentar: Off-Topic - Unterstellung, such's Dir aus, ausserdem: Hier interessiert keinen, was bei WO geschrieben wird, und wenn, soll er sich bitte direkt dort erkundigen
und dann basher unterstellen... da wäre schon das melden an die Mods lächerlich...
das macht mich enorm unglücklich, glaub mir... LOL
PS:Sind alles meine Duzfreunde...,aber konträre Meinungen sind nicht PC...
Es kann nicht sein,was nicht sein darf...
love, peace & harmony.... das geht nur, wenn man im depot keine arise-perle hat ;-)
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - Hier interessiert keinen, was bei WO geschrieben wird, und wenn, soll er sich bitte direkt dort erkundigen
Kommentar: Regelverstoß - Hier interessiert keinen, was bei WO geschrieben wird, und wenn, soll er sich bitte direkt dort erkundigen
Moderation
Zeitpunkt: 23.09.10 12:42
Kommentar: Off-Topic - Bitte bei unserem Forum und der Threadaktie bleiben.
Zeitpunkt: 23.09.10 12:42
Kommentar: Off-Topic - Bitte bei unserem Forum und der Threadaktie bleiben.
Candles lügen nämlich nicht...und gestern wurde der kurzfristige Downtrend bestätigt..
http://stockcharts.com/h-sc/ui?c=apv.to
Schulden können eben keine Kurstreiber sein .Warum auch ?
Ausserdem stellt Arise immer etwas in Aussicht ,was dann im Nachhinein in keinster Weise eintritt .
Bestes Beispiel ,der Solarpark der im Oktober 2010 eröffnet werden und ans Netz soll......
wo bleibt dazu denn der "Startschuss"??Wo ?
Ich glaube hier werden Anleger nur "bei Laune gehalten" und das schon über Jahre...
Tolle Strategie der Unternehmens,anstatt mal "tacheles"zu reden.Man kann sich doch nicht immer in Schweigen hüllen und die Aktionäre nicht an den Hintergründen ihrer (DI)-VISIONEN teilhaben lassen.
Für mich ist bis jetzt hier alles leider nur eine "ILLU (VI)SION" .Leider ist es so.Wenn man mal u.a.auch auf den Kurs schaut und auch mal sich die Postings von den s.g. Longs der Arisefraktion aus der WO-Koalition sich anschaut und durchliest.Sie scheinen in einer anderen Welt zu leben,wo man Träume nach aussen auslebt ,aber die Wirklichkeit eine andere ist..Leider ist es so.
Ja es ist sehr traurig alles...,wo mag das nur enden?
Euer Triloner
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.10 09:31
Kommentar: Unterstellung - bashende Tendenz
Zeitpunkt: 24.09.10 09:31
Kommentar: Unterstellung - bashende Tendenz
Die ist doch nicht blöd und sägt ihren gut bezahlten Job ab..
Da hätt`se ja gleich im Westen bleiben können(wobei es in der Heimat immer am schönsten ist)`.
Ich weiss nur,dass die quengelnden Anrufe von WOanderen ihr mächtig auf die Ketten gehen...
@fünf Tage
Ja es wird eng......,sher eng Fastchi,aber wem schreib ich das?
Ja 0,112 stehn schon da und warten ,lass die mal fallen dann gibts hier eine "KATZE"
Hatte ich hier auch schon seitdem 185er immer vor gewarnt ,dass es so kommen könnte.Die Charttechnik gibts ja nicht nur so.....
Hier werden sich noch einige wundern.......:-)
Ja sie sind dann wie Kinder.......und ziemlich nervös die Damen und Herren des Invests.
Das kann ich mir vorstellen, dass die so richtig von den WOanderen malträtiert mit Fragen......schliesslich ist man da "dick investiert".
Ja ,wenn die plaudern könnte ,dann wüssten wir mehr,Fatschi.