ARISE die canadische Solarperle !
Seite 329 von 486 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.07 12:25 | von: Triloner | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:15 | von: Ulriketucna | Leser gesamt: | 1.568.561 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.425 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 327 | 328 | | 330 | 331 | ... 486 > |
Mit CT hatte ich noch Gewinne erwirtschaftet..
ABER als dann unsere "SZ" als Sprachrohr der grössenwahnsinnigen Traumtänzer misbraucht wurde...,habe ich mich ehrlich gesagt,doch etwas "inspirieren" lassen..
Lokalpatriotismus war auch dabei...
Egal,die Kohle ist abgeschrieben..und mir gehts nach wie vor gut...
Deswegen kämpfe ich seit Jahren gegen diese Dinge an,damit wenigstens die Lemminge geschützt werden..
Aber mach mal was gegen Beratungsresidente...
"Große Nachfrage kommt vor allem aus Deutschland, dem größten Solarmarkt der Welt."
.....der als rückläufig prognostiziert wird!!
Wenn ARISE vor hat, zu überleben, und die noch kommenden Schwierigkeiten zu schultern, dann sollten sie neue Märkte erschliessen....USA, China, etc., sowie es andere , PROFESSIONELLE, Firman ebenso tun. Ansonsten geht in BIW über kurz oder lang das Licht aus!!
Arise hat profitiert, weil im 2. und 3. Qurtal ALLE profitiert haben. Dauerhaft wird das aber nicht so bleiben!! Von daher, wenn jetzt nichts passiert wäre....dann mal gute Nacht Perlchen!!
Jetzt fehlt noch ein Artikel aus Kulmbach:
"Arise - 100 % Solarrakete....jetzt noch einsteigen?? "
lach mich tot :-))))))
Merkt EUCH:Wo stehen die saubersten Kohlekraftwerke?
Wo stehen die grössten Solarparks?
Wo ist an jeder Ecke ein Windrad hingepflanzt worden???????
Rischdisch:bei den dooofen Ossis..
Geldgeber waren die schlauen Wessis..
War wie nach der Wende mit der Immospekublase...
Hinweis.Auf meiner Fahrt letzten Freitag quer durch Deutschland habe ich nur im Ostteil Windanlagen gesehen...
Arise ringt um Standorte für Solarparks
Für die Pläne am Firmensitz in Bischofswerda werden Investoren gesucht, in Pickau gibt es Widerstand.
Pickauer Bürger wehren sich gegen Pläne der Stadt, das Industrie- und Gewerbegebiet Nord bis circa 80 Meter an ihre Siedlung zu erweitern. Das betrifft auch Pläne des kanadischen Mutterunternehmens der Arise Technologies Deutschland GmbH mit Sitz in Bischofswerda, entlang des Klengelweges einen Solarpark mit Siliziumzellen aus dem hiesigen Werk zu errichten. Anwohner befürchten irreparable Schäden für das Landschaftsbild an der Zufahrt zum Butterberg.........
http://www.sz-online.de/Nachrichten/Bautzen/?etag=30.12.2009
Aber im Westen gibts genug Windanlagen ,fahr mal nach den Ostfriesen ..Emden ,Norden ,....Nordfriesland. gesamte Nordseeküste .......da stecken schon einige Subventionsmilliönchen drin
Und was Solaranlagen anbetrifft ,sind die Bayern allein schon wegen der Sonne führend....
muss schluss machen meine Arcandor geht gerade "hoch" ....*g
Ja, wo stehen sie ?
1. Es stehen die meisten Parks deshalb bei euch ,weil die Subventionsmaschinerie angekurbelt wurde,quasi wurde das Geld bei "UNS" gedruckt und bei "EUCH" ausgegeben.
2.Solarvally deshalb , dank der milden Gaben der Steuerzahler der BRDler und der EUler
3.IHR viel Platz habt ,ehemalige Flughäfen ,LPG Standorte ,was wollt ihr denn sonst mit dem brach liegenden Land machen.....Bananenanbau mit Subventionen ?
4.Wirtschaftsaufschwung schon seit 20 Jahren....
Arise will Solarparks bauen
http://www.smwa.sachsen.de/de/Meldung/...en/157577.html?referer=15935
Man hätte auch schreiben können:
Arise will zum größten Unternehmen in der Region expandieren....die Liste kann unendlich fortgesetzt werden!!
Schauen wir mal auf den Kurs........tja, bald wohl die 0,12€ erreicht!!
,,Wird wohl", ,,warscheinlich", ,,könnte" ist Alles was Dir und Herrn Burkhard aus dem schönen Sauerland einfällt. :-)
Moderation
Zeitpunkt: 02.09.10 13:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - vierter Absatz
Zeitpunkt: 02.09.10 13:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - vierter Absatz
1. Woher willst Du denn wissen, wann ich eingestiegen bin. Wieder ein Behauptung von Dir ohne Beweis.
2. Du und Herr Burghard aus dem schönen Sauerland, seit so ziemlich die Einzigen die hier ständing Kursprognosen raushaun.
3. Warum sollte ich diese Perle nicht gegen unsachliche Postings verteidigen ?
Viel eher stellt sich die Frage, was machst Du noch hier, wenn Du von diesem Invest nicht überzeugt bist ??? Worin liegt da denn der Sinn ?
Tja und jetzt macht er das gleiche Spielchen wieder..,aber von einem niedrigeren Level aus
PS:Geldwäsche sieht aber anders aus????
Da wird das Finanzamt aber traurig sein..,wenn es diese desaströsen Steuerbescheinigungen zu Gesicht bekommt...
Ich u. Du u. die anderen "blinden Kuh" sitzen dagegen aus..
Haben ja schliesslich den "Hosenanzug" aus der Uckermark als Vorbild..
(Vorsicht Ironie)
Mutmaßungen über das Pech oder die Dummheit von andern, das liegt dir!
Dafür brauch man ja auch keine Beweise, das stimmt schon wenn mans schreibt ;)
Gäbe es solche Spamer wie dich und Triloner nicht, es wäre hier ruhiger. Man könnte konstruktive Gespräche führen und müsste nicht ständig das Gefühl haben sich zu rechtfertigen, warum man in dieser Aktie investiert ist.
Mit Pessimisten kann ich gut leben, aber was ihr von euch gebt ist Hohn und Spott, ihr beweihräuchert euch als Chart und Prognose-Gurus....
Wenn ich so drauf wäre wie ihr, ich würd mir den nächstbesten schönen Abwärtstrend suchen und dessen Forum spamen, so einfach ist das.
Aber wer will schon so drauf sein wie ihr...
Arise will sich wieder mal alle Optionen offen lassen(damit Halle 2 bis 4 noch dahin passen)
Anmerkung:Wer's glaubt...