ARISE die canadische Solarperle !
Seite 308 von 486 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.07 12:25 | von: Triloner | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:15 | von: Ulriketucna | Leser gesamt: | 1.584.622 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.278 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 306 | 307 | | 309 | 310 | ... 486 > |
2010-06-29 09:20 ET - News Release
Mr. Doug McCollam reports
ARISE TECHNOLOGIES CORPORATION ANNOUNCES ADJOURNMENT OF ITS ANNUAL AND SPECIAL MEETING OF SHAREHOLDERS
The 2010 annual and special meeting of ARISE Technologies Corp. shareholders scheduled for, and convened on June 28, 2010, was adjourned due to the lack of requisite quorum.
The 2010 annual and special meeting of ARISE shareholders has been adjourned to 11:00 a.m. (EST) on July 20, 2010 and will be held at the University Club, University of Waterloo, 200 University Avenue West, Waterloo, ON N2L 3G1.
ARISE's by-laws quorum requirement states that two or more shareholders or proxyholders holding at least 10% of the shares entitled to vote must be present at the meeting. At the adjourned meeting on July 20, 2010 those shareholders present at the meeting in person or by proxy shall constitute the requisite quorum.
The Company's proxy materials, including its notice of meeting and management information circular previously filed on www.SEDAR.com and mailed to the Company's shareholders on or about May 20, 2010 as well as the agenda for the meeting set out therein, remain unchanged.
Quelle: stockwatch
PS:Zum Glück ist WM da auf Fuerte...um das ganze Drama nicht weiter abfeiern zu müssen...
Achso...die Weltbörsen geben gerade richtig Gas...
Moderation
Zeitpunkt: 01.07.10 11:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - fremde Website
Zeitpunkt: 01.07.10 11:54
Kommentar: Off-Topic - fremde Website
Moderation
Zeitpunkt: 01.07.10 08:24
Kommentar: Regelverstoß - Das ist nicht aktuell - und kannst Du deshalb via Bordmail posten - ansonsten unterlassen bitte!
Zeitpunkt: 01.07.10 08:24
Kommentar: Regelverstoß - Das ist nicht aktuell - und kannst Du deshalb via Bordmail posten - ansonsten unterlassen bitte!
http://stockcharts.com/h-sc/ui?c=apv.to
Die Aktie taucht höchstens "nur für einen Zock".
K-Limit steht bei 0,15 €........
gruss TRI
Moderation
Zeitpunkt: 01.07.10 11:12
Kommentar: Bashversuch - Falsche Kursangaben!
Zeitpunkt: 01.07.10 11:12
Kommentar: Bashversuch - Falsche Kursangaben!
Schade - es scheint doch wieder eine BB-hotline-Abladenummer gewesen zu sein...
Es sei denn, es kämen bald mal wirklich gute news!
muss vorsichtig sein mit solchen Hotlines auch bei N-TV ,Pfauntsch & Co..Für mich taugen die nicht viel.Aber egal ,jeder wie er möchte .Ich lege mehr Wert auf Fakten.
Hoffe ,dass ich um die "15 " bedient werde...mal sehen ,fürn Zock ist diese Perle immer was wert.Obwohl es zahlentechnisch "mehr als grottig " aussieht.
Da haben sie sich auf der HV ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.Was sollen da nur die Kreditgeber und die Aktionäre denken ?
wenn ich auf der Hompage das dann lese....:
"ARISE Technologies Corporation, based in Waterloo, Ontario, is dedicated to becoming a leader in high-performance, cost-effective solar technology"
dann wird mir (wo)anders........,
Alles nur meine Meinung ! Kein Kaufempfehl.
TRI
........ , die 0,16 Euro haben wir schon.......da sind die "Altkurse" nicht mehr weit-........"
Wo bitte holst DU Dir denn die Kurse her ?
mit dem
TASCHENRECHNER !
wo ihr eure 1EURO Prognosen herholt weiss ich nicht , aber zumindest nicht mit dem Taschenrechner .......
AUA !!
Im Parallelthread ist es im Grunde noch doller - da sind alle "völlig entspannt und gelassen und ruhig" und was noch alles - obwohl teils 70-80 % fett im Minus... und kaufen stetig nach - seit Jahren wohlgemerkt...
Nochmals: AUA !!!
Wir hatten heute nie einen Kurs von 0,16Euro.
Schau mal nach Can, da wird der Kurs gemacht.
Also bitte keine Falschbehauptungen. Du weisst doch, sonst Meldung :-)
Moderation
Zeitpunkt: 01.07.10 11:17
Kommentar: Off-Topic - Bezug zu einer anderen Website + beleidigende Wortwahl
Zeitpunkt: 01.07.10 11:17
Kommentar: Off-Topic - Bezug zu einer anderen Website + beleidigende Wortwahl
,,@Kurs
.........die 0,16 Euro haben wir schon......."
Du solltest mal besser deine Falschaussage revidieren !!!
Moderation
Zeitpunkt: 01.07.10 11:18
Kommentar: Bashversuch - Guck dir die Aktienkurve nochmal an.
Zeitpunkt: 01.07.10 11:18
Kommentar: Bashversuch - Guck dir die Aktienkurve nochmal an.
Du solltest Deinen Spruch beherzigen. Das trifft nämlich nicht nur auf Aktien zu :-)
Moderation
Zeitpunkt: 01.07.10 13:08
Kommentar: Werbung - #2 - Bitte unterlassen!
Zeitpunkt: 01.07.10 13:08
Kommentar: Werbung - #2 - Bitte unterlassen!
Die Art und Weise wie Triloner aus Nichtigkeiten eine ,,Geschichte" konstruiert,nur zum Zweck des rumstänkerns,ist was Ihm laufend gelöschte Postings und Sperren einbringt.
Aber ich bin mir sicher das weisst Du Alles ;-)