!! AND1 for President !!
Geisterstunde - MyVideo
http://www.ariva.de/forum/AND1-for-President-408960
...musste grad Husten !
Achtung, dieser Beitrag diente lediglich einer statistischen Erhebung von AND1 !!
Zugriffe vor Versuchungsanordnung = 152...
...aber ich bin dann mal für 2 Tage auf Reisen. Also wundert Euch nicht, wenn auf'm Arivaboard auf einmal keine qualifizierten Postings mehr erscheinen *hihi*
PS: Da hat's uns der Kung Fu - Bär heute zum Schluss wieder ordentlich gegeben :-(
...während meiner 2-tägigen Weltreise hatten ja die Bullen die Hosen an ! Das freut den AND1 natürlich, bestätigt es doch seine langfristige Anlagestrategie... :-))
Hier hat der Stier die Hosen an - MyVideo
PS: Weiß gar nicht, ob ich hier noch schreiben darf/soll...dann erhöht sich der "Talk-Anteil" weiter und ich werde noch weniger Ernst genommen (ein Teufelskreislauf) *schnief*
Aber wo wir gerade dabei sind: du denkst also auch, dass es kurzfristig gesehen nochmal günstigere Nachkaufkkurse geben könnte ? Meine Cashquote ist mit 6% nicht sehr hoch, da will ich natürlich auch die günstigsten Nachkaufkurse erwischen ;-) Habe allerdings den Eindruck, dass ihr euch auf eure Charttechnik auch nicht (mehr?) so richtig verlassen könnt ?!
PS: Ich bin ein Nullchecker i.S. Charttechnik :-))