$ ANACONDA GOLD $ Unentdeckte Rohstoffperle


Seite 15 von 22
Neuester Beitrag: 06.12.22 13:30
Eröffnet am:11.11.05 13:25von: MoonshineTr.Anzahl Beiträge:548
Neuester Beitrag:06.12.22 13:30von: PolluxEnergyLeser gesamt:94.142
Forum:Hot-Stocks Leser heute:29
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 22  >  

19607 Postings, 6587 Tage etküttwieetkütt... dann kann´s ja jetzt in der neuen Liga weitergehen!

 
  
    #351
1
27.10.06 18:05
Wie "befürchtet" verabschieden sich sofort nach Handelsstart diejenigen, die sich von der Warterei und ARD haben verunsichern lassen - von mir aus ;-) ich kauf höchstens nach.
We´ll see :-)  

45711 Postings, 7752 Tage joker67Hahaha, ich roll mich ab, da wird unterhalb der

 
  
    #352
27.10.06 18:11
Geldkurses verkauft.;-))

Alles klar!Erst pennen die in Frankfurt und now wird geshortet was das Zeug hält.

__________________________________________________



"You can take the boy out of Schalke, but you can't take Schalke out of the boy."
 

1520 Postings, 6569 Tage annietja, was soll ich davon halten...

 
  
    #353
27.10.06 20:07
...erstmal vielen dank an dich joker67 für das beantworten meiner frage heute mittag - nur bei meiner maske stuttgarter börse gab es seit dienstag kein frankfurt, stuttgart etc. für den handel - nur nasdaq - ich habe es jeden tag kontrolliert - von daher war die bemerkung von ohio auch überflüssig, dass die aktie vom handel ausgesetzt ist. denn die war ja fünf wochen ausgesetzt und man konnte trotzdem den letzten kurs, chart etc. ablesen. und auch jetzt sehe ich nur, dass plötzlich stuttgart wieder dazugekommen ist  - wobei, und das ist für mich verwirrend, ich in meiner depot-maske einen kurs für frankfurt sehen kann (nur eben nicht bei der stuttgarter börse).

aber: was ist eigentlich eure tatsächliche meinung über diesen wiedereinstieg? wenn ich mir die mails hier durchlese, höre ich nur verunsicherung raus - auch von den ganz harten. mein anaconda-depot, dass vorher wunderbar grün war - mit einem schönen fetten gewinn, ist plötzlich tiefrot! ich habe also verluste und werde bei minus 12 prozent auch meinen stopp ziehen - dazu bin ich zu sehr investiert.
wo haben sich denn die prognosen bewahrheitet - ein split, doppelt so hoher kurs - weil, ganz klar, das unternehmen ja jetzt sooooviel mehr wert ist... WAS HAT DAS MANAGEMENT von Anaconda fünf wochen lang mit meinen hart verdienten geld gemacht????? und jetzt kommt mir bloß nicht wieder, die armen mr. xy - die böse tsx - nix da, diese aussetzung kommt nicht von ungefähr.

und: ja, ich mußte mir als ona-aktionär auch bei meinen vorsichtigen anmerkungen anhören, ich gönne den jungs ihren lolli nicht. damals wie heute: doch, ich gönne jedem seinen lolli. aber auch bei ona habe ich mittlerweile die notbremse gezogen (ich bin/war überzeugt von dem unternehmen, aber nicht von der führung).
 

45711 Postings, 7752 Tage joker67Hallo annie, ich glaube man muss einmal etwas

 
  
    #354
27.10.06 20:30
generelles zu dem aussetzen des Kurses und dem daraus resultierenden Folgen sagen.

1.Anaconda gibt einen Firmenzusammenschluss bekannt.Der Kurs wird
ausgesetzt.
2.Die Börse fordert von Anaconda verschiedene Papiere an um dieses zu beweisen.
3.Anaconda beweist durch schriftl.Absichtserklärungen beider Firmen den
Willen zum merger.
4.Die Börse verlangt einen Poolvertrag der größten Aktionäre.
Warum? So wird sichergestellt ,daß die jetzigen Aktionäre ihre Aktien bis mindestens zur Aktionärsversammlung halten und so eine Zustimmung zum Zusammenschluss auf der Versammlung recht sicher ist.
5. Alle Papiere und Nachweise sind erbracht und der Handel kann wieder frei gegeben werden, mit der Auflage den Firmenzusammenschluss jetzt rechtskräftig in einer vorgegebenen Zeitspanne zu vollziehen.
6.Jetzt muß eine Aktionärsversammlung abgehalten werden.
Wenn die Mehrheit der Aktionäre dem Zusammenschluss zustimmt und
das ist durch den Poolvertrag recht sicher,denn die meisten Aktien dürfen ja nicht gehandelt werden und eine Zustimmung zum Poolvertrag macht ja nur Sinn, wenn man den Zusammenschluss will.
Dann erfolgt erst ein rechtsgültiger Vertrag des Mergers .
Diesen muss man bei der Börse genehmigen lassen und dann
erst besteht eine neue Firma und man beantragt eine neue WKN und ein Aktiensplit kann durchgeführt werden.

Vom Ablauf her, konnte es gar nicht anders laufen,als es gelaufen ist.Alles andere waren Infos aus Börsenblättchen,die nur einen groben Abriss der zukünftigen Dinge geliefert haben.
Dir liebe annie muss ich den Vorwurf machen,das du dich über den Ablauf eines "mergers" anscheinend nicht informiert hast,denn ansonsten hättest Du gewusst,das der urs nach Wiederaufnahme nicht doppelt so hoch sein kann etc.etc.

greetz joker

__________________________________________________



"You can take the boy out of Schalke, but you can't take Schalke out of the boy."
 

1520 Postings, 6569 Tage annieoh ja, joker67 - mehr davon: ich liebe...

 
  
    #355
27.10.06 21:00
vorwürfe und besonders belehrungen! schau dir doch mal deine mail hier vom 3.10. an ... und am 11.10. fragst du hier: was ein poolvertrag mit altaktionären ist.
im übrigen lassen sich im nachhinein immer schöne erklärungen finden - gerade an der börse.
aber gut, ich habe nach einer ehrlichen meinung gefragt und leider keine bekommen.
ein schönes wochenende und einen hoffentlich schöneren börsenstart am montag.  

206 Postings, 6616 Tage G21051976genau,

 
  
    #356
27.10.06 21:02
der firmenzusammenschluss ist noch gar nicht vollzogen. ich glaube, die haben jetzt 75 tage zeit dazu. wenn der zusammenschluss unter dach und fach ist, wird das dem kurs antrieb geben. in der zwischenzeit werden neuigkeiten aus pine cove vermeldet werden. die crushing unit und die gravity plant zum goldabbau müssten wohl inzwischen installiert worden sein, oder zumindest vor ort bereitstehen.
nach solchen unregelmässigleiten wie einer 5 wochen kursaussetzung nach -12% schmeissen zu wollen? ich weiss nicht. die aussetzung wird gerade von den zittrigen abgestraft, andere wollen günstige einstiegskurse, um an der story partizipieren zu können. die positiven nachrichten sind bis jetzt null eingepreist. das wird noch kommen.
ich aber habe gedacht, dass sich positive und negative begebenhaiten ausgleichen und eine seitwärtsbewegung stattfindet. so geht es halt erst runter und dann wieder hoch.  

45711 Postings, 7752 Tage joker67annie, wenn du meinen Kommentar sooo schlimm

 
  
    #357
27.10.06 21:11
findest,dann kann ich dir auch nicht helfen.

Ja, ich habe damals gefragt,was in diesem Zusammenhang unter einem Poolvertrag zu verstehen ist.Ich habe mich aber in der Zwischenzeit kundig gemacht(im Gegensatz zu dir) und werfe nicht die Flinte ins Korn,nur weil ich aus Unwissenheit entäuscht bin.

Aber sei es drum.Wenn du meinst Anaconda samt Vorstand ist shice, dann ist es sicherlich nicht meine Absicht,dich zu missionieren.

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung...auch auf eine falsche.;-))

In diesem Sinne.

__________________________________________________



"You can take the boy out of Schalke, but you can't take Schalke out of the boy."
 

1520 Postings, 6569 Tage anniewenn sich der cad-kurs von 0,54...

 
  
    #358
27.10.06 21:13
...derzeit hält, dann bin ich auch nicht mehr im minus und ein wenig versöhnt... ich habe die aktie jetzt ein jahr lang beobachtet und auch schon im minus verkauft...ich bin einfach über mich selbst sauer, dass die aktie jetzt so einen schlechten start hatte - jedenfalls in deutschland - denn das sind kurse unter dem schlußkurs gewesen.  

1520 Postings, 6569 Tage annieach, joker, von dir würde ich mich...

 
  
    #359
27.10.06 21:16
sicher nicht missionieren lassen. und deinen kommentar fand ich auch nicht schlimm - schrieb ich nicht: "mehr davon"  

45711 Postings, 7752 Tage joker67Na dann ist ja gut;-)

 
  
    #360
27.10.06 21:17
__________________________________________________



"You can take the boy out of Schalke, but you can't take Schalke out of the boy."
 

45711 Postings, 7752 Tage joker67und der Goldpreis steigt auch wieder...

 
  
    #361
27.10.06 21:25
Gold 599,60  +0,52%

__________________________________________________



"You can take the boy out of Schalke, but you can't take Schalke out of the boy."
 

1520 Postings, 6569 Tage annieich werte es mal als gutes zeichen...

 
  
    #362
27.10.06 21:46
...dass die stuttgarter börse aktuell wieder den anaconda-handel stuttgart, frankfurt, münchen und berlin anzeigt. gute nacht!  

1 Posting, 6538 Tage Henner64Hallo, ich bin neu im Forum

 
  
    #363
28.10.06 01:05
lese aber interessiert mit, seit ich im Juli bei Anaconda eingestiegen bin. Ich bin mir heute wie damals sicher, daß es ein gutes Investment ist.  Die Projektdaten sehen gut aus. Meine Frau hat mich drauf gebracht. Sie ist Geologin und hat Spaß an Geld, das in Explorationsfirmen und Rohstoffwerten steckt und kann auch noch einiges mit dem Fachchinesisch aus den geologischen Analysen anfangen. Ich werde jedenfalls jetzt nochmal nachkaufen und dann alles erstmal schön liegenlassen - es wird sich lohnen.
In puncto Informationspolitik bin ich natürlich auch nicht gerade von ANX begeistert. Andererseits muß man bei einem solchen Wert warscheinlich andere Maßstäbe ansetzen. Penny-Stocks geraten halt schnell in Wallung und da hat man sich warscheinlich gedacht, mit der No News und E-Mail-Block Politik, den Ball möglichst flach halten zu können. Scheiße fand ich`s trotzdem! Also dann schönes Wochenende an alle, auch an Ohio :-)) und eine spannende nächste Woche.  

206 Postings, 6616 Tage G21051976tip:

 
  
    #364
28.10.06 08:21
nimm die email-adressen aus den news-releases. gruss, g  

337 Postings, 7050 Tage hot_stockletzter kurs in canada

 
  
    #365
28.10.06 12:32
gestern abend: 0,55 can$ - ein aufschlag von 10%
dies entspricht einem derzeitigen euro-kurs von etwa 0,39 euro.

scheinbar hat sich im kurs der aktie erstmal nichts geändert. der wert der neuen gesellschaft ist noch nicht mit eingepreist.
wurde der explorer mit seinem damaligen schlusskurs vorerst wieder in den handel aufgenommen um die negativen reaktionen aus europa ein wenig zu dämpfen?? gibt es womöglich in nächster zeit noch einmal eine kurze aussetzung des kurses, die dann eine neuordnung des titels zur folge hat??

vlt. kann uns mr. tintor an diesem we noch einige offene fragen beantworten  

337 Postings, 7050 Tage hot_stockanaconda immernoch top-investment

 
  
    #366
31.10.06 13:18
vielleicht liegt es an der amerikanischen (oder kanadischen) handelspolitik, dass anaconda vorerst in den keller geht. vielleicht liegt es auch an den ungeduldigen europäern, die die aktie unbedingt wieder im handel sehen wollten. fakt ist: anaconda verliert unbegründet an wert.

der wert ist top. das management arbeit hervorragend und mit der übernahme der colorado minerals (http://coloradominerals.com/) hat man sich einen dicken fisch an land gezogen. an den empfehlungen der börsenbriefe hat sich nichts geändert.

hätte man die mühlen, so langsam sie in der hinsicht auch sind, weiter mahlen lassen und die einzureichenden papiere und formalitäten geduldsam ausgesessen, hätte man sich diese kurskorrektur erspart. denn diese ist nur eine reaktion auf die lange kursaussetzung, die augenscheinlich keine ergebnisse gebracht hat.

jetzt wird es wahrscheinlich noch länger dauern bis die geplante übernahme (geplant!!! und mehr wissen wir alle noch nicht) über den tisch ist, sämtliche formalitäten geklärt sind und die aktie als anaconda minerals (oder wie auch immer) an den börsen erscheint.

mein kursziel (jahresende): 0,43 euro
mein kursziel (juli 07): 0,60 euro  

1520 Postings, 6569 Tage anniehot stock, du kannst doch nicht...

 
  
    #367
31.10.06 15:13
...den aktionären die schuld geben, wenn die informationspolitik des managements nicht stimmt.
würden sie die aktionäre über ihre einzelnen schritte auf dem laufenden halten - und damit meine ich nicht, dass sie ab und an mal eine e-mail beantworten, wenn es tausende von aktionären gibt - würde es keine unruhe am markt geben. aber sie tun es einfach nicht!  

781 Postings, 6594 Tage koebeslangsam schleicht

 
  
    #368
01.11.06 11:12
sich die Schlange wieder gen Norden.  

3743 Postings, 6675 Tage Limitlesswow

 
  
    #369
01.11.06 17:47
das hätte sich heute richtig gelohnt!
limi
... bin leider nur zaungast!  

1336 Postings, 7310 Tage letzauvor erneuter handelsaussetzung

 
  
    #370
02.11.06 19:58
börsenaufsicht droh anaconda mit erneutet handelsaussetzung, sofern der vertrag nicht eingehalten wird und sich ein insider von einer aktie trennt!

ein spiel mit dem feuer würde ich sagen!

die wahrheit ist ja auch, dass es doch an anaconda lag, dass die aussetzung so lange dauert. es mussten einige großaktionäre zu einer haltedauer von mind. 1 jahr überredet werden! das ging nicht so schnell!!

was passiert, wenn jetzt einer verkauft? handelsaussetzung bin in alles ewigkeit!!!  

45711 Postings, 7752 Tage joker67#369

 
  
    #371
02.11.06 20:05
Du schreibst einen Blödsinn zusammen.

Erst einmal wäre es nett,wenn du eine Quelle für deinen ersten Absatz einbringen würdest.

Genauso wie für die Behauptung, das die Großaktionäre für die "Haltedauer" von einem überredet werden mussten.

Ansonsten bist du hier bald schneller weg,als du gekommen bist.

Nur ein gut gemeinter Rat!

__________________________________________________



"You can take the boy out of Schalke, but you can't take Schalke out of the boy."
 

6409 Postings, 6661 Tage Ohio@ jocker

 
  
    #372
05.11.06 23:39
na mein super aktienkenner wo steht denn deine  anaconda nun ??

du erinnerst dich an deine großen sprüche
siehe mein posting  Nr. 348 > OHIO

deine anaconda steht nun bei 0,27

und du  jocker  hast große Kursgewinne vorhergesagt .. super !!!!!
mein gott bist du ein aktienexperte .. saaaagenhaft  

6409 Postings, 6661 Tage Ohio@ oh joker

 
  
    #373
05.11.06 23:41
du mußt noch viel lernen  

1520 Postings, 6569 Tage annieoh, anaconda gibt sich ja doch mal mühe...

 
  
    #374
07.11.06 15:31
...sehe gerade die neue website (muss mich hier dazu äußern, nachdem ich sie so oft bemängelt habe). na, wenn das mal kein zeichen des guten willens ist, es sich nicht ganz mit den kleinen aktionären zu verscherzen - nachdem der kurs schon nicht stimmt. schaun wir mal, wie es weiter geht.  

33 Postings, 6528 Tage WellTomm1 James Monroe Capital -1- Noch zu 0,0001$ -11

 
  
    #375
09.11.06 11:46
[Nachricht geloescht aufgrund von Spam bzw. Pusherei.]  

Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 22  >  
   Antwort einfügen - nach oben