AMERIX , da kommt was!
er ist mit dabei,gestern wurde hier ein Wahnsinns-Umsatz getätigt,
Charttechnik schreit nach einem Rebound!
selbe Spiel gerade bei De Beira
die haben ja doch schon 252K Unzen nachgewiesen, das ist erst der Anfang und klingt vielversprechend :-).
Rohstoffraketen - Amerix Precious Metals kaufen
08:46 06.07.06
Kupferberg (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Rohstoffraketen.de" empfehlen die Aktie von Amerix Precious Metals (ISIN CA03075E1034/ WKN A0B5SR) zu kaufen.
Amerix Precious Metals habe bis Ende Juni 1.866 Meter auf dem Vila Porto Rico-Goldprojekt in 11 Löchern verbohrt. Dabei sei über eine Länge von 700 Meter in 160 Metern Tiefe ein durchgängiger, ca. 5 Meter dicker Erzkörper, der sich vermutlich über eine Länge von über 2 Kilometer quer durch das Projekt erstrecke, identifiziert worden.
Bisher seien 252.000 Unzen nach NI 43-101 nachgewiesen worden. Allerdings habe der ursprüngliche (und wohl auch tatsächliche Wert) nach vorangegangenen Bohrungen weitaus höher gelegen. Ende des Jahres werde Amerix bereits ein Update der jüngsten NI 43-101 Resourcen vornehmen. Die Experten würden nach wie vor aus gut unterrichteten Kreisen wissen, dass insbesondere einige der weltweit größten Goldproduzenten Amerix ganz genau beobachten würden.
Um 0,70 Euro bleibt die Amerix Precious Metals-Aktie nach den jüngsten Erkenntnissen weiter ein Kauf, so die Experten von "Rohstoffraketen.de". (6.7.2006/ac/a/a)
"Amerix: Wurde heute auf einer Rohstoff-Telefonhotline empfohlen. Der Boden scheint erreicht zu sein, aber es ist weiterhin sehr spekulativ!"
lg. limi
P.S. wie pomerol, 5, es sieht - glaube das spielchen konnte jeder sehen, auch ich der nicht so viel ahnung von der börse hat.
könnte tatsächlich laufen, werde morgen früh einkaufen.
PS nicht alle zusammen einkaufen das treib uns nur den Kurs hoch
T 100
kurz vor 20 Uhr noch rein aber es gab
keiner mehr was.
Wird sich zeigen ob es nun noch etwas
billiger werden könnte.
Na ja verstehe wer will.
Hier Hammer Volumen und drüben ein Klacks
im Verhältniss.
Ich denke auch Rebound steht unmittelbar
bevor.
*smile*
Mensch, ich muß morgen früher ins Büro !!!!!!!!!!!
Bei der Schlange an der Kasse ;-)
LG
Also, wenn schon, dann im Negligé. Denkdenkdenk... überlegenswert, vielleicht könnte das meinen Umsatz entscheidend steigern *fg*