AMERICAN CANNABIS CO. - Wkn: A12DK9 - Aktie
Seite 35 von 37 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:22 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.15 16:00 | von: youmake222 | Anzahl Beiträge: | 906 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:22 | von: Leahjnima | Leser gesamt: | 273.386 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 98 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 > |
Das komische ist der Handel weit unter pari in Stuttgart
Momentan gibt es 20000 Stck. zu 0,72, genau wie gestern, da wurden auch 35900 Stck. zu diesem Kurs gehandelt. Bin am überlegen, ob ich mir da ein paar schnappe?!
Habe bei Ammj bezüglich der Berichte angefragt und auch am Sonntag innerhalb von zwei Stunden eine freundliche Antwort inklusive Entschuldigung bekommen.
Aufgrund unvorhergesehener Umstände gab es während der Erstellung der Berichte (etwa in der Mitte) einen Wechsel des Personals. Die Berichte seien verspätet, aber in Arbeit.
Die Gründe für den Wechsel würden (natürlich) nicht genannt.
Habe noch ein paar weitere Fragen gestellt, mal sehen, ob ich hierauf auch Antworten bekomme.
Andere Werte der Branche gehen heute gut ab.
Die 0,8$ haben vorhin gehalten. Der RSi war/ist im überverkauften Bereich.
Ich warte noch ab, was der Kurs heute macht.
Das dürfte der Grund für die gestrige Talfahrt gewesen sein.
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=141387583
Immerhin hat, wie schon geschrieben, die Marke bei 0,8$ gehalten. Leider ist die folgende Gegenreaktion mehrmals bei 0,87$ gestoppt worden.
Der RSI liegt jetzt genau bei 30, was Mut macht, wenn man schaut, was die letzten Male passierte, als der RSI dort ankam.
Heute könnte die Abstimmung in Kanada Auftrieb geben. Viel wichtiger wären aber endlich Zahlen. Diese müssten wohl gar nicht überragend sein, sondern einfach nur kommen, um für Sicherheit zu sorgen.
www.derstandard.de/story/2000081191641/...1641/...ierung-von-cannabis
Der Makler taxt wieder weit unter Pari, aber der RSI macht mir auch noch Hoffnung....
Zeitpunkt: 15.06.18 10:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Das Kontaktformular funktioniert bei mir nicht und eine Mailadresse habe ich nicht finden können ...
Danke für die Info.
Das Formular auf der HP scheint tatsächlich nicht zu funktionieren.
Aber - eigentlich zum Weinen für ein börsennotiertes Unternehmen - über Facebook kam die Antwort wirklich schnell.
Ich hatte noch weitere Fragen an diese Adresse geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
IR@americancannabisconsulting.com
Werde meine Fragen wohl noch einmal über Facebook stellen.
Allerdings überlege ich mir natürlich auch, wie lange ich dieses Spielchen noch mitspielen möchte.
Immerhin hat die 0,80-Marke auf Schlusskursbasis gehalten.
Ich weiß nicht, ob ich das hier einstellen darf, deswegen lasse ich es lieber.
Mein Investment bleibt hier jedenfalls weiter aktiv, auch wenn es momentan nicht gut aussieht und das Risiko sehr hoch ist - wie bei jedem Wert in diesem Bereich.
Für weitere Fragen wurde mir die E-Mail-Adresse von Terry Buffalo, dem CEO genannt.
Eines Aussage aber gebe ich öffentlich wider:
Das Team arbeite schwer an den Sec-Fillings und man hofft, sie bald einstellen zu können.
2017: Da ging es von rund 1,1 auf 0,55, um dann im Zuge der Legalisierung in Kalifornien auf 1,4 zu ziehen.
Möglich ist hier weiterhin alles. Vom Totalverlust in den nächsten Wochen bis zum Verdoppler in wenigen Tagen.
Der RSI böte jedenfalls unglaublich viel Raum nach oben.
Kommt es jetzt aber wirklich zu einer Gegenbewegung, werde ich wie Christkindl einen guten Ausstiegspunkt suchen.
Spannend ist es allemal.
Deshalb bin ich trotz des starken Reversals im Tagesverlauf zwiegespalten in der Bewertung des Tages.
Mal schauen, ob es heute einen SK im Plus gibt.
Das wäre dann jedenfalls ein hoffnungsvolles Zeichen zum Wochenschluss.
Richtige Bewegung nach oben dürfte es aber nur durch die Berichte geben. Mal schauen, was für den IR von AMMJ "soon" bedeutet.
"Our new team is working on the SEC filings vigorously and we are hoping to have them posted soon." (aus der Nachricht, die ich erhalten habe)
http://www.clearstream.com/blob/97738/...095-list-securities-data.pdf