AMD - wie geht es hier weiter?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 09.11.12 13:10 | ||||
Eröffnet am: | 08.11.12 13:27 | von: Optionimist2. | Anzahl Beiträge: | 7 |
Neuester Beitrag: | 09.11.12 13:10 | von: Optionimist2. | Leser gesamt: | 24.331 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
ich möchte mich mit diesem Thread der Aktie AMD widmen. Aus meiner Sicht bestehen hier gut Chancen auf mittelfristig grosse Kursgewinne und auch eine eventuelle Übernahme, die viel Phantasie in den Kurs bringen würde.
Meinungen, Stimmen und alles sinnvolle ist sehr willkommen!
Viele Grüße
OPTI
Sollte dieser Bereich (der Chart zeigt es recht eindeutig) halten, dann sieht es gut aus für eine Korrektur des Abwärtstrend und eines evtl. Turnarounds.
Gruss
Opti
Ich bin der Meinung mann sollte nicht in Fallender Messer eingreiffen sondern abwarten...
Ich bin eben in diese Markt situation eher sehr skeptisch und optimistisch zu sein ist gut nur in Baisse Zeiten. Wenn die Baisse Amd überleben wird dann kann mann schon kaufen.
Aber bis dahin ist eine lange weg. Schade für die Alte Dame.. Mit Rory Read an der Fürhrung ,nur insolvenz kann ich zutrauen.leider.Ich habe ein Info bekommen dass die Aktie beim 1,50 dollar absackt dann wird ein long Position eröffnet bis 2,50 Dollar. Das sollte man schon abwarten. Aber dass ist eben nur kurzfristig.
Gruss Badeschaum
Danke für die Ausführungen, ich werde bald investieren, ich warte nur noch den Zeitpunkt ab.
Viele Grüße
Opti
Gehe aber nicht rein, solange noch kein Anstieg in Sicht ist.
es sollte sich was bis Weihnachten bewegen bei AMD.
Gruss
OPTI