AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T.
Eine schöne Aussicht wäre es ja :-D
Mal sehen wie es weiter geht.
MfG
Analyst Betsy Van Hees raised her rating from "Outperform" from "Neutral" and said she thinks AMD shares will trade higher as sales of new gaming consoles grow and as business picks up in the second half of the year. She also said AMD will take a bigger share of the server market.
"We believe AMD is back on track to deliver solid quarter-over-quarter and year-over-year earnings and revenue growth," she said. The analyst raised her price target on the shares to $5 from $4.50.
Van Hees said the Sunnyvale, Calif., company will surpass Wall Street estimates in the third quarter and raised her outlook. She now says AMD will report net income of 6 cents per share on $1.42 billion in revenue for the third quarter. She had called for net income of 2 cents per share and $1.41 billion.
Analysts, on average, expect net income of 2 cents per share and $1.42 billion in revenue, according to FactSet.
Van Hees also raised her estimates for the fourth quarter. AMD is scheduled to post its third-quarter results after the market closes on Thursday.
Advanced Micro Devices Inc. shares picked up 4 cents to $3.87 in morning trading. The stock has traded between $1.81 and $4.65 in the past 52 weeks and is up nearly 60 percent since the start of the year.
Copyright 2013 The Associated Press. All rights reserved. This material may not be published, broadcast, rewritten or redistributed.
http://www.barchart.com/headlines/story/228476/...3q-earnings-release
vor allem wenn an den einstandskurs von berni hat 2,50 dollar around
see you cloudxx
kleine Ergänzung, über 3/4 meiner Aktien habe ich Ende November für knapp unter 1,60 Euro (war knapp unter 2$) gekauft....
Mal sehen was passiert, ich bin ganz gelassen...
MfG
unter den Bedingungen ist es doch nur so etwas wie Glide und co.
http://biz.yahoo.com/cc/9/141209.html
is aber auch gleich wenn die zahlen gut sind
wenn 4,4$ nachbörslich hinhaut, wäre ich mehr als zufrieden....
Da ich, was Zahlen angeht, in den vergangenen Monaten (Quartalen) bei AMD gebeutelt bin, schraube ich meine Erwartungen nicht zu hoch. Da ich immer noch davon ausgehe, dass man bezüglich der Prognose sehr vorsichtig sein wird (siehe letzte Konferenz nach den Zahlen - Stichwort "andere Bewertungskriterien"), wäre ich schon sehr froh, wenn AMD nachbörslich und vor allem am Freitag die 4$ hält! Hätte aber auch nichts dagegen, wenn dein Wunsch/Prognose eintrifft....
Wir werden sehen...
MfG
Neue Konsolengeneration beschert TSMC Rekordquartal
http://www.planet3dnow.de/cms/...eration-beschert-tsmc-rekordquartal/
auf 3,88 gefallen
Scheint wie "immer" zulaufen.... na ja, warten wir mal morgen ab.
MfG
Aber das erklärt auch warum die AMD-Tiere vor 1,5 Monate über (müsste die Daten jetzt erst nachsehen) über 300.000 Shares bei ca 3,70 veräußert haben
Hier die Zahlen
http://ir.amd.com/phoenix.zhtml?c=74093&p=quarterlyearnings#
Umsatz GPU gestiegen
0,04c/share Gewinn, doppelt so viel wie erwartet ...
warum der 8%ige Verfall und wieder in den roten Zahlen bei mir ?!?
das wird schon, die Zahlen sind doch gut, der Ausblick könnte mutiger sein, aber etwas auf die Bremse treten ist angebracht, nach dem Wissen um die Vergangenheit
gute Nacht
gpu (grafikkarten).
Für einen Positiven Abschluss sorgen allein die Lizenzzahlungen für die next-gen Konsolen.
Deshalb sind Investoren sehr skeptisch, ob AMD die kurze kriegt, denn weiter sinkende Umsätze im Kerngeschäft deuten auf eine eklatante Niederlage gegen Intel und nVidia hin.
MfG
Es ist wie immer: sell on good News....... wer soll das begreifen!
Jetzt mal abwarten wie es die nächsten Handelstage läuft!
Ich bleibe aber dabei, ausgehend vom Kurs Anfang November, wird sich der AMD-Kurs bis zum Ende 1.Quartal 2014 mehr als verdoppeln. Sollte AMD z.B. Anfang November bei 3,5$ stehen, werden wir AMD im 1.Quartal bei mind. 7$ sehen...
MfG
Deshalb sind die Investoren so unsicher, denn wenn die Konsolen unter den Erwartungen verkauft werden, dann ist Polen offen bei amd...
MfG