AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft
Das ist nämlich nochmal ein ganz ganz anderer Markt.
Gamechanger! Was hat NV und Intel nicht versucht um genau in diesen Markt zu kommen? Die haben sich auf den Kopf gestellt und viel Geld versenkt.
Und AMD kommt mal eben locker flockig aufs Parkett.
ATI API in Form von "adreno" -> "Radeon" ist ja standardmäßig dabei, nur verdient AMD wohl nichts daran. Das wird sich aber ändern.
Wenn Samsung erstmal Handys mit RDNA auf den Markt wirft, werden auch andere Hochkaräter Samsung folgen und AMD kontaktieren.
Das vergessen hier manche immer wieder.
Mit Samsung hat man mal locker flockig 25% Marketshare. Vom Mindshare der dann stattfindenden wird ganz zu Schweigen.
In den Smartphones ist Vulkan zudem viel weiter verbreitet. Und AMD ist verdammt schnell in Vulkan Titel!
Jede Website wird darüber berichten.
Ein bisher unterschätzter Markt und noch von keinem Analysten..... GEWÜRDIGT
demzufolge... Immaterielle Kursfantasie
Davon abgesehen bietet Samsung die Desktop-Umgebung DeX exklusiv für das Note und Note 10+ erstmals über eine Anwendung für Windows 7 und 10 sowie macOS an. Zuvor ließ sich DeX lediglich über den direkten Anschluss des Smartphones an einen Monitor ausführen, wobei Peripherie wie Maus und Tastatur entweder per Bluetooth oder mit Hilfe von Adaptern mit dem Smartphone verbunden werden musste. Mit Hilfe der neuen DeX-Anwendung lässt sich das Smartphone erstmals an einen bestehenden PC oder Mac anschließen, um dort DeX zu verwenden. Bereits mit dem Computer verbundene Peripherie muss nicht erneut mit dem Smartphone gekoppelt werden. Hier stellt sich die Frage, wie lange Samsung das Feature exklusiv nur für die neue Note-10-Serie anbieten wird
Quelle:https://www.computerbase.de/2019-09/...dex_funktioniert_am_pc_und_mac
Dich hatte ich gut in Erinnerung, weil du immer relativ kurze Posts abgegeben hast, niemand dich in deinem Investment beirren konnte und die Meinungen anderer nicht interessierte. Du hast das Potential von AMD richtig eingeschätzt, dies gewusst und niemand etwas zu beweisen oder überzeugen versucht und somit am Theater des Glaubenskrieges nie beteiligt. Hielten sich andere daran, wäre dieser Thread nicht 3000 Seiten lang.
Aus gleichem Grund habe auch ich mich zurückgezogen. Solange ich weiß, warum ich investiert bin, ist mir das drumherum ziemlich wurscht. Aus Interesse habe ich jetzt hier einfach mal wieder reingesehen um zu sehen, wie viele von den damaligen Protagonisten noch dabei sind.
Seltsam... aber interessant wie du meine
Post's interpretierst hast ;|...
Eigentlich wollte ich die "Jetzigen"
die AMD gekauft haben, Mut machen!!
Trotz schlechter Nachrichten über
AMD, nicht zu schnell AMD -Aktien
zu verkaufen.... daher mein Slogan...
Na wie war er nochmal...?? Genau :!!
##Slllooowwwlllyyyy##
Halt noch was... Stksat.... 186,bitte
erklär doch hier im Thread was du mit
deinem lat.Ausdruck, eigentlich
ausdrücken wolltest... Ich glaube ich
hatte eigentlich das Gegenteil
bezwecken,wollen... :)););)Naja lieber erst
Nachdenken mein Lb.stksat... 186
Moderation
Zeitpunkt: 16.09.19 13:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Zeitpunkt: 16.09.19 13:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Sehr traurige Entwicklung, also NIX mit UP-Gap - wird auf unbestimmte Zeit verschoben
Amd das sind gute Nachrichten ich glaube nicht das der Markt sehr negativ laufen wird,
Nach dem Verhaöten der Saudi Allianz im Jemen solide Antwort der Huthis, der Westen sollte endlich verstehen das man mit Uran sehr wohl vernünftig arbeiten kann