AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft
https://www.ariva.de/forum/mit-lisa-su-und-7nm-zum-next-horizon-563071
hier werden Trolle konsequent von der Diskussion ausgeschlossen - das ist auch richtig so!
wie gewünscht, aber es tut sich auch nichts neues, bezogen auf AMD... Bleibt immer eine unberechenbare "DIVA"
Zudem muss ich dich loben... Ohne dich
hätte ich hier im Thread nichts zu schmunzeln und es wäre fast nichts los ;)
Daher weiter so... und dir noch viel Spaß!
Meine Devise... Immer nur mit der Ruhe...
In diesem Sinne #Sllooowwwlllyyy#
Jetzt verstehe ich....Mach deine Ankündigungen endlich wahr und komm nie wieder. Bye bye.
Moderation
Zeitpunkt: 26.08.19 12:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 26.08.19 12:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Der Katapult postet jeden Tag den selben Mist. Ey warum stört ihr euch nicht an seinen Beiträgen? Ach stimmt seine haben mehr Qualität. Wie war das? Jetzt verstehe ich...Das ist der Hammer...Ich gehe versprochen...
Ich verändere mich nicht um gesellig zu sein. Hier ein Satz zum nachdenken: Ich bin gerade aber kein Strich.
Verstehe den Satz und du wirst meine Persönlichkeit erkennen.
Ich kann ihn nirgens finden. Er ist wohl in Urlaub oder ist einfach nur geplatzt wie eine hohle Seifanblase.
Wie oder was auch sonst?
Es ist mir jedenfalls absolut egal!
Waren es 300.000 Stück für je 1,50 €. Dir reichen wohl x20 nicht :)
Sind ja nur 6 Millionen €
Es muss unbedingt x50 sein. Was sind schon 6 Millionen € :)
Story Reinhard 2
Nichts zu AMD oder sonstwas Vernünftiges. Sowas bezeichnet man als SPAM.
Hast Du jemals hier schon etwas Positives zur Diskussion beigetragen? Außer: "Ich glaube ja nicht, dass es steigt" oder "Jetzt wird's wieder fallen" kommt doch von Dir nichts zur Materie.
Bei Dir gibt's nur Negatives. Keine Chancen, positiven Aspekte, einfach nichts...
Spar Dir doch die Zeit und lass den Rest der Leute hier zufrieden. Kannst Du aber nicht, obwohl wir Dir schon so direkt wie möglich ins Gesicht gesagt haben, dass wir keinen Wert auf Deine Meinung legen. Wie sollen wir es sonst noch verständlich machen?
Trade einfach die Aktie, wie Du es für richtig hältst. Wenn Du Geld damit verdienst, gut so, aber lass uns einfach in Frieden.
BT
Alles was mehr als eine Zeile hat ist schon zu viel Inhalt für Dich. Hoppla, jetzt sind's schon wieder zwei...
BT