AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft
INTEL stimmt zu, wenn sie die RADEON Sparte für 8 Milliarden Dollar kaufen dürfen
LISA wird CEO von IBM
RAJA wird CTO von RADEON
blieben für ...UNS...44 $ per Share Trostpflaster
irgendwie seltsam , das der eine Typ bereits nach 8 Monaten geht....!!…??
Da ist was im Busch
Also ich denke da sollte man vorsichtig drauf sein. Laut hexus.net wurde der Schreiber von WCCF schonmal der Lüge überführt.
https://hexus.net/business/news/corporate/...ve-big-blue-says-rumour/
mit AWS,Microsoft die Partner...
und dann die Schaufeln von AMD
würde passen
Außerdem kennt LISA den Laden sehr gut...
vor 1,5 Jahren wurde bereits TEXAS INSTRUMENTS für 18 $ per Share ins Feld gerufen
Mal schauen, was passiert,vielleicht äußert sie sich morgen nach dem EVENT von ROME
https://www.golem.de/news/...it-radeon-grafik-nutzen-1908-142985.html
Übersetzung mit deepl
nur für das Protokoll, keine Wahrheit über dieses Gerücht. Ich liebe AMD und das Beste kommt erst noch.
@MAX & T Der Optionsschein ist schon fast bei 0,070 wenn ich mich nicht verlesen habe kann das sein :-)
Die dickfische, BIG DATA..
Da hat sie nie einen Hehl draus gemacht
LISA hat die Persönlichkeit, dem IBM Dino, neues Leben einzuhauchen...
Aber nicht, als 2 Frau.. Bei IBM
Sie wurde ja schon als INTEL CEO gehandelt
Vonwegen wir Handeln die "Zukunft"
Wir handeln das Hier und Jetzt, mit blick in die Zukunft
Bestätigt der Kurs immer und immer wieder.
Was hätte das denn auch für einen SINN gemacht?
Lisa kommt grade erst von IBM
und dann geht sie wieder Zurück zu IBM??
Das ist doch Schwachsinn.
Da hat sich einer Schnell mal die Taschen gefüllt
Die Tasche wär auch größer geworden, hätte Lisa nicht binnen paar Stunden nach dem Gerücht bereits geantwortet.
Man kann den größten Mist erfinden und der Markt reagiert.
Warum hat Su vor 3 Monaten Intel abgesagt?
Ganz einfach, weil "the best is yet to come" (for AMD)
Er sagte zum einen das UBS nicht daran interessiert ist gewisse Kurstiefen/ spitzen zu erreichen, da immer jemand gewinnt - einmal sind es die mit den Calls oder die mit den Puts.Er hats noch ausführlicher erklärt, hat für mich dann Sinn gemacht.
Der Preis des Calls richtet sich nach dem Angebot aus den USA. Wie mit zwei Tankstellen, bietet die eine für diesen Preis, muss die andere zwangsläufig nachziehen. Wobei aber keine Tankstelle Treibstoff von Privatkunden ankauft. UBS, bzw. die Bank macht das aber, bzw. muss das machen. Daher schwank der Preis manchmal sehr seltsam. Ich vermute das bei 0,06€ jemand eine größere Summe abgestoßen hat, dann ist der Preis, wie bei den Aktien, gefallen. Oder aus den USA wurde der Preis stark gesenkt und UBS hat angepasst. Ich hatte mich ja heute morgen schon gewundert warum überhaupt auf 0,06€ erhöht wurde, trotz des Abverkaufs von gestern.
Ich habe das jetzt ein Jahr lang mitgemacht. Keine Sorge, sobald der Kurs über die $30 kommt, dann zieht der Kurs auch wieder an. Dieser Schein hat die höchste Risikostufe von 7. Ich hätte den hier nicht posten sollen, da ich, wenn auch ungern, dem Reb recht gebe. Vor einem Jahr war das noch okay. Momentan, naja. Überlege dir wieviel du verlieren kannst und verkaufe den Rest. Optimal wäre bei 0,13€ die Hälfte raus, dann machst keinen Verlust, aber die Wette noch am laufen. So werde ich es versuchen. Habe auf 11k aufgestockt. Fbo, nicht blind in so eine Sache rein gehen, da gibt es vernünftigere Optionsscheine.
Sollte dennoch AMD auf über $43 steigen, wäre das natürlich ein krasses Weihnachtsgeschenk.
Oder muss der Kurs an dem Ausübungstag über 43$ schließen?
Danke für deine Erklärungen!
Mit freundlichen Grüßen