AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft
2. Was willst du mit solchen Aussagen bezwecken?
3. Bist du investiert?
Also, dann sollten wir das auch endlich geklärt haben. So long, stay long!
Im Übrigen: Der Trump'sche Selloff betrifft alles, und nicht nur AMD. Und noch etwas: Der Trump'sche Selloff trifft AMD weniger hart, wie andere Aktien.
Moderation
Zeitpunkt: 07.08.19 14:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 07.08.19 14:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Unterstellung
Fehlt nurnoch das Trump ankündigt dieses Jahr wirds kein Abkommen mit den Chinesen geben.
und Optionen ehhhhh...
nur bei den Shorties nicht , die sind alle Millionäre ...
Weil die zählen immer nur , wenns Gewinne gibt .
"Disclaimer" Dies ist keine Emittentenwerbung. Jeder ist für sich selbst verantwortlich usw usw
Damit auch der letzte Depp endlich Put Optionen kauft.
Wenn alle denken die Welt geht unter, gibts auf einmal welche die anfangen zu kaufen. D.h. entspannt zurücklehnen und die Show genießen.
https://www.youtube.com/watch?v=jLfjEMDJubg
Ich würde behaupten, ohne Trump's Tweet hätten wir die 31$ gehalten, hab daher Stunden vor Trump's Tweet noch ein KO gekauft. Eins kann Trump gut, KOs vernichten, die Banken können es ihm danken.
Nächstes Mal überweise einfach mir das Geld und ich kauf dir bei MF oder wo anders eine AMD CPU oder AMD GPU dann ist das Geld gut angelegt. Weil selber hast du es ja bis jetzt noch nicht geschafft.
:D
Kannste ja machen, aber mach doch bitte immer eine Vergleichsrechnung auf...Anzahl der Scheine mit dem Hebel multiplizieren....und dann sich die Frage stellen, würde ich diese Anzahl Aktien jetzt auch kaufen...dann hast du einen halbwegs fairen Vergleich...