AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft
Unruhige Zeiten für Börsianer!!!!!!
Moderation
Zeitpunkt: 05.08.19 11:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 05.08.19 11:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Und seien wir doch mal ehrlich: wird der Thread ohne den Störer besser oder schlechter?
Ich darf meine Meinung nicht äußern, warum? Weil ich evtl. ausländische Wurzeln habe?
Der thread wird durch _EUCH_ zerstört, weil ihr ständig über ihn palavert. Wenn man allerdings jeden für 'ein Weilchen' still setzt, der/die dieses Nebengequatsche oder gar vermeintlich produktive Antworten schreibt, wird es bald recht still. So eine handvoll disziplinierte (und nebenbei sogar sehr qualifizierte!!) Teilnehmer sind mir aufgefallen, der Rest 'reguliert' immer mal wieder bis ständig.
Also: filtern und/oder Finger still halten.
Schon vor einem Jahr hast Du andauernd geschrieben AMD bricht ein, fällt zurück auf 9 Euro.
Langfristig sind Deine Vorhersagen und Meinungen nicht eingetreten, vielmehr ist das Gegenteil Deiner Analysen der Fall.
Du glaubst bestimmt nicht, dass jemand auf Dich hört und willst nur Leser verunsichern, die hier einfach mal reinschauen. Vielleicht wirst Du sogar dafür bezahlt AMD schlecht zu machen? Schade, dass die Social Media mittlerweile überfüllt sind von "Influencern".
Übrigens schreibt Motley Fool (2016/2017 ein erbitterter Gegner von AMD und überzeugter "Shorty") heute über AMD
Where Will Advanced Micro Devices Be in 5 Years? ---> Five years from now, it could be mentioned in the same breath as its much larger, profitable, dividend-paying competitors. (Motley Fool).
Ich lese hier ständig, aber ich kann ihn seit langem nicht mehr entdecken.
Somit ist das Forum für mich absolut ok.
Sollte doch jemand zufällig über diesen 'Systemfehler' stolpern, dann einfach Curser Down.
Funktioniert garantiert perfekt.
@Max
Ich vermute das sich dieser Systemfehler so in deinem Gehirn festgesetzt hat, dass es dich
manchmal als real erscheinende Vision verfolgt.
Bitte vertraue mir - es ist nicht schädlich - einfach ignorieren - dann ist es vollkommen unwirksam.
Ich will auf keinen Fall auf deine Beitäge verzichten!!!!
.. lebt durch Inkonsequenz . mal abwarten .. mal sehen . das gibt sich schon
.. lebt auch durch Gutmenschentum . noch eine Chance geben . und noch eine
.. und noch eine . noch eine aller letzte . eine aller aller letzte . Bitte Bitte .
DAS BÖSE WÄCHST UND LACHT SICH DABEI EINEN AST
Sicher schläft es, oder es ist in einem anderen Forum, oder es ist in Urlaub.
Nun möge es sich in seinen Dimensionen verflüchtigen.
Wie eine schöne Seifenblase, die sich unabdingbar in Nichts auflöst.
Zinspapiere werden auf lange Sicht unrentabel bleiben, sodaß eigentlich nur der Aktienmarkt bleibt.
wenn der Markt wieder anspringt, werden die SEMIS in der ersten Reihe stehen, also auch AMD
Das Spiel haben wir doch bereits einmal mitgemacht von 34 $ auf 20 $ und dann zurück...
also cool bleiben..
Beim nächsten Mal , knacken wir die 43 $ , so Oktober/November
Es gab also schon schlechtere Zeiten
TRUMP will niedrigere Zinsen, sodass er bewusst eine Rezession provoziert, um 2020 , als Retter der Wirtschaft und DEALMAKER, PEACEMAKER dastehen will...…
Natürlich verliere bis dahin viele Anleger den Kopf....SCHADE
. das Glas ist aber nur halb voll
. andere haben aber größere Gläser
. nächste Woche brauchen wir gar keine Gläser mehr
also keine Infos .. nur Stänkern , Sticheln
und schlechte Laune verbreiten das braucht keiner !
. also müssen alle schlechte Laune kriegen
nur weil der Leiter dieses Forums das anscheinend gut findet . DANKE dafür
Wer einsteigen wollte bitte schön
In ein paar Tagen werden wir ganz bestimmt über 30$ notieren
Also schön durchatmen es wird wieder
Der Rebound kommt ganz sicher...