AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft
nicht dass er 6er wird
An diesem Tag, im Cabrio
Er war auf dem Weg nach Dealey Plaza um vor der Menschenmenge, die Gesamtkosten der Mondmission zu Veröffentlichen.
Die Mondmission hat so viel Geld gekostet, weil Amerika ja unbedingt!! erster auf dem Mond sein wollte.
Und wie viel das genau gekostet hat, wollte er Ausgerechnet an dem Tag publizieren vor Millionen von Menschen.
Teebeutel_ : Alte Infos
02.08.19 15:00
Aber sehe daher den Rückgang bei Micron gelassen, sollen die wieder alle werfen. Wenn das Teil nochmal unter 30$ fällt verkaufe ich mein letztes Hemd und gehe bei Micron All In. Beobachte seit Wochen die Preise für DDR4, die ziehen wieder an.
Die Aktie wird nicht mehr unter 30$ fallen.
Ich stelle meinen AMD Short glatt. Etwas Schmerzensgeld für Trumps nerviges Gepolter :)
Wenn ich mir den Chart von Anbeginn anschaue, dann war MU zwar einmal nahe der 100 aber sonst?
Ne, ich mein das im ernst. Was ist die Story hinter, das Kaufargument für Micron?
Offensichtlich wird der Kurs von 100 wieder erwartet (optimalersweise)
Micron macht Speicherchips, ok. Micron ist auf dem Mark nicht allein und die Speicherpreise fallen alle paar Jahre runter, wie aktuell der Fall. Ich bin echt neugierig.
Vielleicht bin ich etwas von diesem Forum verwöhnt.
Ich hoffe Reb erzählt was zu der Motivation, nachdem wir uns das hier so lange Zeit anhören mussten. Ich würde ggf. auch in Micron etwas investieren, denn keiner von uns ist schließlich mit AMD verheiratet.
Mit AMD kann ich mich grundsätzlich identifizieren und dessen Entwicklung nachvollziehen, bei Micron aber sehe ich das Big Picture noch nicht. Reg als Kenner kann gerne mal was dazu sagen.
KEW hat alle eingeladen, die reinen Herzens sind auch Hard core... MICRONS
Willkommen an Bord
Summary
On August 1, 2019, President Trump tweeted about a new 10% tariff on goods not already tariffed.
No one seemed to read the fine print (goods not already tariffed, i.e., semiconductors), and so AMD's stock plummeted for no reason.
Since the additional 10% tariff does not apply to semiconductors, the selloff was yet another dubious overreaction.
AMD was in the process of recovering from a dip on earnings, meaning it will probably skyrocket once investors actually read the tweet's fine print.
Buy aggressively now to take advantage of the bargain prices courtesy of dumb money.
Nächste Woche gehts ab!
Daher war das Volumen auch normal und nicht wesentlich höher als es bei einem gerechtfertigtem Abverkauf der Fall wäre!
Das kann man fast nicht glauben.
Hab mich schon über den leichten Anstieg im AM gewundert.
Bin auch schon am hadern mir den zuzulegen, aber eben dann brauch ich auch gleich ein x570 mainboard und wieder 32 gb Ram ....
Dann könnt ich den jetzigen Pc Komplett verkaufen.....
Aber ich denke die Preise werden um den Jahreswechsel rum schon bissl tiefer sein und dann sollte ja auch schon die zweite Navi Grafikkarte kommen, die dann hoffentlich viel schneller als meine jetzige 1080ti rennt...
Glaube erst dann wird komplett auf AMD umgesattelt.
Ich nehme mal an, so wie mir gehts auch anderen.
Auch wenn ich mit meinem jetzigen Ryzen 7 1800x vermutlich auch schon übermotorisiert bin und AMD soviel Rechenleistung zu fast Spottpreisen (im vergleich zu Intel) verkauft, kann man einfach nie genug haben...
Intel kann mir sowieso gestohlen bleiben und Nvidia mit ihren Super Abzocker RTX Karten auch !