AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft
Wir kennen das alle und Du wirst ihn auch nicht ändern, spar dir lieber die Zeit und Energie.
An deiner Stelle würd ich ihn auf die ignore Liste setzen wenn es dich so aufregt.
Zeitpunkt: 01.08.19 12:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Wir kommen von Unten (Siehe RSIstoch)
Wir besuchen als nächstes den Oberen.
(Wenn Charttechnik anwendbar ist!!)
+ Zinssekung der FED
= Billig Money
= S&P 500 Steigt in den nächsten 6 Monaten um 5,xx%
Es wird zu einer Rally kommen!
Das Beste kommt noch - ganz bestimmt!
Es sind einfach zu viele Produkte ON TRACK!
https://videocardz.com/newz/amds-lisa-su-high-end-navi-is-coming
Aber für mich ist GF echt ne Krücke...
TSMC muss 2 bis 4 bis 8 Chips rausboxen für ein Package, und GF in der selben Zeit 1 Chip.
Und ich gehe Jede Wette ein dass GF im Verzug ist bzw. für den Verzug sorgt.
Die Kiste ist zu klein geworden.
GF sollte eine Finanzspritze bekommen und an 3nm Forschen. 7+5 komplett Überspringen.
zusammengefasst:
Lisa hat in ihrer gewohnt ruhigen und sachlichen Art und Weise die Fragen beantwortet, wie man es von einem seriösen CEO zu erwarten hat. Das bleibt hoffentlich auch so. Sie hat nochmal klar dargelegt, warum der Umsatz für 2019 leicht niedriger als erwartet ausfallen wird. Und die Analysten haben das wunderbar verstanden, u.a. JPMorgan, Credit Suisse oder Jefferies haben das PT dennoch angehoben.
Jeder sieht das riesige Wachstum, dass es bereits in diesem Jahr geben wird. Die Konsolen sind altersbedingt eine Randerscheinung, der Umstand wird sich bereits im nächsten Jahr mit deutlichem Wachstum wieder pulverisieren. Völlig normal, die Dinger gehen bald in das siebte Jahr. Und Sony hat kürzlich ebenfalls erst die Prognose für die Verkaufszahlen gesenkt. Die Leute warten schlicht auf nächstes Jahr und wollen keine alten Schinken mehr kaufen.
Q4 war noch nie das (Umsatz-)stärkste Quartal und doch erwartet man einen Rekordumsatz von knapp $2.2 Milliarden. Was Su auch gestern noch einmal beteuert hat, eben weil alles abseits der Konsolen so deutlich zulegt. Wie das dann nächstes Jahr mit den neuen Konsolen aussehen wird, ist nicht so schwer zu erahnen. Da kann man getrost über die $8 Milliarden beim Umsatz hinausschielen.
kann mich noch gut an den -25% Tag erinnern, 2 Jahren
Unterkante war 30,30$
Sehe auf 3 Seiten spontan keine Kerze die bis 17,94$ geht!