AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft
Abwarten,
Habe mir die Berichte noch mal durchgelesen...
alles im Lot..
Bleibe an Bord
Und ich glaube, dass 10 Mio eher tieggestapelt sind. Von der PS4 sind aktuell 100 Mio im Umlauf.
Ich sag nur: rosige Zeiten!!!
TRUMP will wiedergewählt werden :
Deal mit China... 07 2020
Entspannung Iran 08 2020
"befriedung" in Afghanistan
Nordkorea wird mit Dollar geflutet....
Zinsen USA 1. 0 %
Etc.
Immer das gleiche Spiel
Friedensnobelpreis Trump 2021..lol
Eventuell kann der Kurs ja jetzt mal auf ein ansatzweise normales Niveau fallen.
Ich sehe die Situation nicht kritisch. Die Bodenbildung ist erreicht, AMD hat Mega-Umsatz in Japan, Mindfactory wird 1-2. Augustwoche Zahlen veröffentlichen, Intel schmiert Userbenchmark um Bewertung zu fälschen, Server-Segment steigt um 20%, Ryzen 2 noch nicht im Quartalsergebnis, APUs in der Warteschlange für Konsolen, GPUs werden mit Konsolen hinterherziehen, Rome wird ein Threadwunder sein
mhh... Irgendwie finde ich nichts Belastbares für AMD.
Mindfactory-Ergebnisse haben meiner Erfahrung nach eine direkte Auswirkung auf den Kurs. Wenn der Ersteller des Charts ein bisschen sadistisch ist, wird er einige Tage mit der Veröffentlichung warten, um Shorties zu grillen.
Meine Meinung: $38 bis September. (Keine Empfehlung, blabla, ersetzt keine individuelle Beratung)
Cloudxx, bei twtr tut sich was freunde
@AMDWatch: Voll deiner Meinung.
Gerade was Trump betrifft, machen sich deutsche Politiker es sich zu einfach mit "ad hominem" und "False Dilemma/False Dichotomy" Rhetorik.
Oder wie ein Politikberater mal offen ausgesprochen hat: Wenn Deutschland seine Dämlichkeit zu gibt, dann haben wir ein Führungsproblem. Absolutes Misstrauen gegenüber den Spitzenparteien.
Dass Trump Deutschland als Partner für die Iran-Mission vorgeschlagen hat (Frankreich macht immer mit, egal bei was), zeigt, dass er um Moderation und Ausgleich bemüht ist. Er scheint das einizige Vernünftige zu machen, im Gegensatz zu Bush, Bush 2.0 und Obama.
31.07.19 16:14
die unterste Kante unseres Kanals
kannst du mir deinen Chart zeigen mit dem Kanal?
Ich komme da irgendwie nicht drauf.
Im roten Langzeittrend ist Rebs KZ herauszulesen, als er dann von $24 auf $26 korrigiert hat. Was dann unterkante Langzeittrend wäre.
@ Max, Ich halte immer noch meine Anteile. So richtig ernsthaft denke ich erst gegen 2021 ans verkaufen. Bzw. wenn Intel wieder etwas neues, im breiten Segment Konkurrenzfähiges präsentiert. Aber wer weiß was AMD dann im petto hat bis dahin. War und bleibt spannend.
Warum hast du nicht auf irgend eine der anderen Enzyklopädien gesetzt ? Yahoo z.B. oder einer der anderen gefühlt 100?
https://www.cnbc.com/video/2019/07/31/...gs-squawk-on-the-street.html
Vielleicht Zerplückt es ja jemand
ansonsten good to know für uns.
Und für Abverkauf ist dieses Volumen ein Witz
Produkte in Kürze erhältlich
Hier kann man sich für einen Newsletter anmelden: https://www.amd.com/de/products/epyc-server
Und hier nochmal alle Zahlen des Quartals im detallierten Ãberblick:
https://www.globenewswire.com/news-release/2019/...ncial-Results.html
ich warte ggf. bis mitte august mit dem nachkaufen (hab etwas cash dank apple angehäuft ...)
mfg
Vielleicht Signiert sie es dir sogar hahahahha
Aufjedenfall Hammer Video.
Für uns aufjedenfall Jackpot.
Dass wir im unterem Trendkanal sind, und die Short-Ratio bei rund 14% liegt hat mich zum Nachdenken gebracht.
Ich weiss auch nicht wie Ich das Interpretieren soll.
Aber wenn der Kurs "gefühlt" sehr Hoch ist, und In der Stochastik relativ weit Oben bzw. Überkauft ist, Ist die Shortrate extrem hoch!.
Letzte Woche, Erinnert euch! bei 34$ auch 35% Shortrate. Und sehr Heikel gewesen etc. pp.
Jetzt ist das Spiel - sieht zumindest für mich so aus - total umgekehrt.
Jetzt ist die Shortrate extrem Niedrig und wir sind in der Stochastik in AMDWATCHS "Blut" tief unten.
Gleichzeitig sind wir auch im Unterstem Trendkanal.
Was eigentlich zur Folge hat den Obersten mal wieder zu besuchen ;)
Und nach dem Video und Ihrem grinzen + das was man so durch die Blume aus Ihr Persönlich raus hört, kommt in mir das Gefühl auf AMD zu Callen statt zu Shorten.
Viel Spaß Shorties. Diesmal mit wesentlich mehr Volumen.
gestern -4% heute -8%.
Unterkauft würde Ich fast meinen :D