AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft
In der letzten Zeit konnte ich mich mit AMD nicht so intensiv beschäftigen, deswegen weiß ich jetzt nicht ob das schon das Ende der Fahnenstange ist. Jetzt raus und beim nächsten dip wieder Einsteigen, mmh?
Der Kurs hat die alten Marken kurz angepickst, ist kurz gefallen, das nur ein Schwung war um neue höhen zu erklimmen, vielleicht doch einfach nur liegen lassen?
aber im Ernst. . das sind heute ein paar Gewinnmitnahmen plus fallender nasdaq, genau wie schiddy gesagt hat. also kein Grund zur Panik stk
Sogar der Dax nahm heute eine alte Marke und zeigt bald 11k Points
Nettes Weihnachtsgeld fuer alle investierten
Cloudx
8,70 bis 8,80 sind heute angemessen.
Die 9 können nach dem 13. nachhaltig durchbrochen werden.
Aktuell gibt es natürlich schon wieder leckere Informationen.
Morgen soll der neue AMD Treiber vorgestellt werden.
Ein integriertes Aufnahmetool ala. Shadowplay wäre wunderbar um den Nvidia Fanboys
endlich den Wind aus den Segeln zu nehmen, wenn es um dieses blöde Shadowplay Kaufargument geht.
Wenn ich zwei fast identische Autos für 10000 kaufe und das AMD Auto 190PS und das Nvidia Auto 180PS hat und es aber beim Nvidia Auto einen exklusiven Nvidia Eiskratzer dazu gibt, dann kauf ich trotzdem nicht das Nvidia Auto, weil es auch tausend andere Eiskratzer auf dem Markt gibt, ebenso wie Aufnahmeprogramme....
Dazu kommt noch der Polaris 12 Leak von heute, der ja nicht nur bedeuten KÖNNTE dass es eine Polaris 12 GPU geben wird, sondern auch (und für uns wichtiger) dass diese in einem Apple Gerät verbaut sein wird...