AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 269 von 2358 Neuester Beitrag: 19.11.24 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.928 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 23:40 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.523.117 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.416 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 267 | 268 | | 270 | 271 | ... 2358 > |
Bißchen länger halten, werden dann wohl die Reb Bull Leipzig Fans...
ABER: es geht hier in dem Forum nicht um irgendwelche Hobbies oder Fan-Zugehörigkeiten, sondern wirklich primär um unsere AMC-Aktie. Lasst uns daher den Fokus wieder darauf legen und mit guten, neuen, auch kritischen Beiträgen die Runde hier bereichern...
PS: als richtiger Stuttgart-Fan schreibt man den VfB so und nicht VFB (Schuld war wahrscheinlich die Feststelltaste) :-;
Kurz mal ernsthaft!
Der Rest VK ist fünfstellig. Also über 10.000 Dollares...oder offen ohne VK Order im Depot.
Setzt die VK Orders so hoch wie möglich. 😀
Mein Ziel ist nicht Zuschauer zu sein vom VfB. Sondern meine Kumpels hier aus Stuttgart sitzen mit mir danach beim kalten Buffet der Sponsoren Launch.
Und wenn wir uns dann in der Kärcher Launch treffen, fliegt noch kurz ein AMC Flugzeugbanner übers Stadion.
Wir ticken hier wie die Amerikaner! Vollgas !
HODL
Keine Handlungsempfehlung da nur meine persönliche Meinung.
Im Youtube gibtd schon einige videos. Ich check mal die Ami foren..
Wusstet Ihr dass der VfB hier Werbung schaltet? Fast täglich sticht mir dieses Bild ins Auge..
Einfach ausgedrückt: Das System Börse ist in den USA krank, da sind verrückte Dinge normal. Nicht nur die AG auch andere können die Lieferung von Aktien versprechen und diese Versprechen werden dann wie "echte" Aktien auf dem Markt gehandelt. Irgendwann müssen diese Versprechen erfüllt werden. Und jetzt haben die Kleinanleget soviel Aktien gekauft, dass die Lieferversprechen nicht mehr erfüllt werden können. Bei knappen oder gar viel zu wenig vorhandenen Produkten steigen die Preise.
Verlinkt auf den hier:
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/...t_one_was_needed_for/
Nun, sie sollten bisher schon Ihre Positionen korrekt melden. aber es scheint, dass sie in der Lage waren, gefälschte Zahlen zu melden. Es ist also möglich, dass sie bisher nur falsche Zahlen geliefert haben.
Wenn ich mich richtig erinnere wie ich das geleden habe neulich, haben sie, wenn sie erwischt wurden und eine Geldstrafe erhielten, einfach Unwissenheit vorgetäuscht und weitergemacht.
OI von gestern sehe ich leider noch nicht.
Ich bin mir unsicher, ob das gestern schon ein Gammasqueeze war. Ich glaube nicht. Bei einem Gammasqueeze dürfte es deutlich volatiler zugehen, inkl. Volatilitätsunterbrechungen (Halts). So wie im Januar.
Wenn, dann ist es eher ein früher Ansatz eines Gammasqueezes.
Womöglich helfen auch die neuen Strikes dem Squeeze, weil jetzt auch höhere Basispreise und dadurch mehr gehandelt werden können.
Ich hatte gestern Mittag meine bessere Hälfte überredet noch ne Posi zu kaufen, hatte dann gegen 15 Uhr nochmal 1000 Stck zu 15,45€ gekauft.. und abends schau ich nochmal den Kurs :-) genial
HODL - BUYING - TO DA MOON !
#AMC´s ARMY !
Und danke wie immer an T_U, untitled etc für die ganzen Infos und Erklärungen !
@Lino8888
Du bist vermutlich über den tweet von Carlos drauf gestossen.
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/nmkbkv/comment/gzp3mg7
Der Link ist ok, Kommentare lesen.
😀
Ich handele immer über Stgt (hei 1893) und die tun sich immer schwer mit Kursen
aber heute morgen schon knapp 8 Tsd und 15 Schlüsse
Die Regel ist seit gestern wohl scharf geschaltet.
Wirkt sich sowas rückwirkend aus?
Trey sieht ähnlich wie untitled auch die $40 Strikes als kritische Marke