AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Wer den Link noch nicht kennt, sehr interessant und (derzeit) schön anzusehen. Auch das hier häufig angesprochene Volumen ist hier aktuell aufgeführt: https://www.youtube.com/watch?v=tc2E2YW8Ohs
die HF haben doch auch schon 80 % bezahlt.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden.
Daher ist ne KOmbi aus Optionen und Direktkäufe ebenfalls sinnvoll.
Auch von mir ein großes Dankeschön für die zahlreichen Infos .
Ich bin mit den Hebeln und calls nicht vertraut.
Aber würde gerne welche erwerben.
Ist einer bei der comdirect und kann mir welche empfehlen ?
Oder zumindest eine kurze Aufklärung wäre super. Danke
HodL for the Moon.
Und wenn du Calls kaufst die bereits im Geld sind, dann machst du da nichts gut, da kannst du auch gleich die Aktien kaufen.
Und nein Leute, wir sind weiterhin in keinem Squezze. Immer ruhig durch die Hose atmen.
@ Atria
Ganz ehrlich? Kauf Aktien, glaub mir. Damit fährst du hier deutlich besser. Ist wirklich nicht böse gemeint. An Derivaten trau selbst ich mich nicht ran. Da musst du schon Spezialist wie untitled1 sein. Das ist echt kein Anlageinstrument für Anfänger.
Ganz ruhig liebe Affenfreunde- das ist noch nicht mal 1 % von dem was da noch kommt.
Einfach nur Halten
z.Z. sehen wir nur das Vorgeplänkel und sollten daher wirklich entspannt sein und zur Abwechslung der vergangenen Monate diesen Tag genießen.
Das sollte alles als Bestätigung für die eiserne Selbstdisziplin gelten und jeden in seinem Verständnis zu diesen Geschehnissen bekräftigen!
Kauf auf keinen Fall einfach so Optionen oder noch schlimmer Optionsscheine, ohne zu wissen, was dahinter steckt. Laufzeit/Vola/Liquidität können dir da ganz böse weh tun, wenn du nicht weiß, was genau los ist.
@The_Uncecsorer: Ich kann deine Haltung grundsätzlich verstehen, allerdings sehe ich weiterhin den Hebeleffekt, auch bei ITM-Optionen. Aber vllt warte ich einfach mal, ob untitled1 etwas dazu zu sagen hat. ABER grundsätzlich: Vielen Dank für deinen vielen und guten Input hier, das hilft mir wirklich, am Ball zu bleiben !
Ich bin gerade auf der Arbeit und ziemlich positiv überrascht was da mit dem Kurs abgeht...passt einfach auf die Psychospiele auf, am verwundbarsten sind wir halt wenn es denn Anschein macht das wir am verlieren sind, die sollen sich nicht größer machen als se sind, keine finanzielle beratung
20.15 -Pro 7
Kong: Skull Island
Das gibt euch das nötige Adrenalin für die nächste Woche- ich glaube die wird mal richtig geil ;-)
Wir sehen uns auf dem Mond.
Meine Shares sind für 1893 $ pro Stück im Angebot.
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Hooooooold!