AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 255 von 2357 Neuester Beitrag: 19.11.24 11:21 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.909 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 11:21 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 19.509.699 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.908 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 253 | 254 | | 256 | 257 | ... 2357 > |
BUT WE AREN'T SELLING
Sagt viel drüber aus, was die US Apes antreibt
Ich meinte nur, dass man sich an rotrn Tagen nicht verrückt machen sollte. Ich werden persönlich beim nächsten roten Tag nachlegen.
und Ken G. liquidieren all ihre Assets? Kann das jemand bestätigen?
https://fintel.io/i13f/citadel-advisors-llc/2021-03-31-2
#AMC- Short Interest Update
$AMC is edging closer to $20. The price increase this week has created losses of close to $700m in $AMC alone.
#AMCSTRONG, #AMCSqueeze and #AMC500k are all trending.
Short Interest is currently increasing
Nimmt sich das ein Großteil zu herzen und verkauft am Dienstag (Montag ist Feiertag in den USA)? Sind einige Amerikaner "schlau" und verkaufen wegen den Feiertag vorsichtshalber am Freitag? Sind wir schlauer und verkaufen vorsorglich morgen am Donnerstag?
Sollte eine Verkaufswelle beginnen, kann es sehr schnell sehr tief sinken. Das habe ich mehrmals durch seit Januar. Nach so einen tollen Anstieg, ist eine Konsolidierung vorprogrammiert. Schließlich ist das jetzt noch nicht der Short Squeeze und ich bekomme das Gefühl nicht los als das die HF irgend etwas im Schilde führen.
Ehrliche Antwort von denen die schon länger dabei sind. Alle die, die die Tage gekauft habe sind befangen wegen den hohen EK. ;-)
Sofern die Datei kein Fake ist sehe ich dasselbe wie du ;-)
Die Einreichung von Citadel per 21.5.2021 per Berichtsdatum 31.3.2021 aus der hervorgeht das Citadel bis auf 2 Pos. alle seine Assets liquidiert hat.
Meine Meinung.
Hoffen wir mal das die Amis sich von den HF nicht auf die Rolle nehmen lassen und weiter hodeln.
Evt. sollte mal jemand einen Link zu diesem Forum hier in die Amiforen stellen; wer auch immer dort angemeldet ist.
Ansonsten denke ich solange Trey die Reddits "im Griff" hat bin ich weiter guter Dinge das die "nicht weich"werden.
Dafür sprechen auch die vielen Bot Nachrichten, daß am Freitag die 50€ erreicht werden und damit der Squeeze vorbei sei :) Alles kompletter BS! Ok, es wird wohl so kommen, daß wir bis Freitag die $50 sehn werden. Good news...
Aber danach geht es doch erst richtig los. Nur noch 4 Tage, bis zum share count. Denke das danach, nächste Woche auch die $100 drin sein können...und wie rasant es dann auf 1.000$+ gehn kann? Das weiß keiner.
Aber bitte an alle Apes, NICHT auf die $50 Masche reinfallen. Bitte verkauft nicht. HODL, wenn ihr in 1-2 Monaten vielleicht $1.000-10.000 USD/Share bekommt.
https://www.youtube.com/watch?v=UQrGJescfFg
https://twitter.com/wormfalljim/status/1397640617702871046?s=21
„This shows Ken G., Citadel...all of their assets have been liquidated”
“This shows that the upcoming Squeeze (GME, AMC) is now!”
Und er sagt weiter, dass er unter Schock gewesen wäre, als er das Doc gesehen hätte. Uns sollte er falsch liegen (sollte die Info falsch sein), dass man ihm das bitte mitteilt.
Hier nochmal kopiert:
13F-HR ist nur ein Anhang zum Original 13F!