AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 243 von 2357 Neuester Beitrag: 18.11.24 21:28 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.908 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 21:28 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.499.352 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 13.800 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 241 | 242 | | 244 | 245 | ... 2357 > |
vielen Dank für Deine Geduld.
Bitte entschuldige die Verwirrung.
Dennoch muss ich Dir mitteilen, dass uns derzeit keine Informationen zu der AMC Hauptversammlung vorliegen bzw. ob eine Teilnahme möglich sein wird. Es handelt sich hierbei um eine ausländische Hauptversammlung, daher bedarf es hierbei einem komplexeren technischen Vorgang. Wir sind derzeit im Gespräch mit unserem Abwicklungsdienstleister diesbezüglich.
Sollte eine Teilnahme möglich sein, werden wir Dich selbstverständlich schnellstmöglich informieren.
Ich bitte um Dein Verständnis.
https://www.wiwo.de/my/finanzen/boerse/...iken-eingehen/27207420.html
„… Vereinzelt finden sich konkrete Hinweise, wie hoch die Risiken sind. Der vom US-Milliardär Ken Griffin abhängige Hedgefonds Citadel soll offiziell rund 35 Milliarden Dollar verwalteten. Doch inklusive Leihen und Unterfonds kommt Citadel laut einer Mitteilung an die SEC vom 15. Januar dieses Jahres auf knapp 234,7 Milliarden Dollar. Das wäre eine Hebel von fast sieben.
Aber schön zu lesen, dass sich wieder Allgemein stärker mit uns beschäftigt wird. Dies zeigt uns, wir erzeugen schon wieder mächtig Aufmerksamkeit.
3 Anläufe auf 15 hatten wir heute schon... wird Zeit, sie zu knacken.
Den nächsten Korridor den wir nun hachhaltig überwinden müssen, ist der zwischen 15,50$ und 15,70$ meiner Meinung nach. Danach könnte es relativ schnell in Richtung der 20$ - 24$ gehen (nicht in einem Tag falls ihr das meint) undd danach ist Polen offen.
Was man schön sehen konnte bzw. kann, dass ab ca. 14 Uhr (amerikanischer Zeit) brutal viel Volumen auf einmal aufkam, fast noch mehr als in den Anfangsminuten heute früh (amerikanischer Zeit). Entweder bekommen welche gerade Kaufpanik oder, und dies ist meine stärkere Vermutung, die ersten kleineren HF laufen in einen Margin Call rein und dies nicht nur bei AMC sondern auch bei GME und evtl. auch KOSS oder in den beiden zuletzt genannten Werten werden Short Positionen aufgelöst umd flüssig zu bleiben.
Wie von mir ja bereits schon vermutet, ab 14$ scheint es für die kleineren Player die Luft dünner zu werden. Hoffentlich ist da unser Forumstroll nick_halden nicht mit seinen Short Positionen mit darunter. ;-) Im Übrigen sehen wir gerade die höchsten regulären Handelskurse seit Mitte Februar.
Kann nochmal jemand den link posten, wo zu sehen ist welche Institutionenellen Anleger neu dabei sind? Danke euch
Wenn wir eine Steigerung von 0,50.-€ - 1.-€ Posten, wie reagiert ihr, wenn der Kurs anfängt in 20.-€/50.-€ Schritten zu steigen:-)))
So langsam gehts in die Richtung und den Sackpfeifen in Übersee kocht langsam der Kittel.
Auf erfolgreiche Tage.
Auf auf ihr Hedgie Hasen, hört ihr schon die Jäger blasen.
In diesem Sinne. HODL!
Haben die bei Webull ne Verzögerung?
Hier im Forum sind wir mir bei 15,54$ bei Webull 15,38$ stand vor 2 Minuten
Liebe Grüße und einen schönen Grünen Abend