AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 224 von 2356 Neuester Beitrag: 16.11.24 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.896 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 23:30 | von: katzenbeisss. | Leser gesamt: | 19.487.333 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.783 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 222 | 223 | | 225 | 226 | ... 2356 > |
Ist manchmal wie Bild lesen- ein Stück Wahrheit kann in jeder Information stecken und der gilt es auf den Grund zu gehen.
Bei 6 Milliarden Shares, nehme ich sofort alle VK-Aufträge unter 1000 raus- dann sind andere Kurse realistisch. Wäre nice wenn wir die shares zum 11. März in Erfahrung brächten. Vielleicht lässt AA ja doch noch einen raus.
Nur meine Meinung, keine Empfehlung für irgendwas
Ist ja keine geheime oder illegale Info...
Außer es waren wirklich die 2,5 Milliarden... es gab ja mal den Tweet mit der Spende von 2x 50.000$ an diese Gorilla Charity.
50.000 x 50.000 = 2,5 mrd
Aber recht haste...
Dann könnte das mit der ganzen Sache ganz fix gehen.
So sieht es aus-nach den Infos gestern traue ich dem Typen erst recht nicht mehr-scheint ein Fähnchen im Wind zu sein.
Es gibt aus der AMC YouTuber- Bewegung einen den ich für authentisch halte auch wenn er etwas überdreht rüberkommt:
Das ist Trey! Er gestikuliert, ist emotional, für mich überzeugend und steht ohne wenn und aber hinter der Bewegung.
So zumindest mein Empfinden.
Auch wenn er die Infos ggf nicht alle selber recherchiert hat; und er hat den Draht zu Aron.
Und sogar ein Ape Fantreffen mit Trey :D öffentlich im AMC bei ihm um die Ecke. Zur seiner Sicherheit öffentlich, offenbar hat er mittlerweile etwas Angst um sich
Die 12 Dollar haben ja zumindest mal gehalten.
Allen ein schönes Wochenende!
Es wurde schon mehrfach erwähnt, dass bei Zahlungsunfähigkeit eines HF u. a. Versicherungen zahlen müssten. Das ist m. E. absolut ausgeschlossen. Ich habe zwar nur wenig Kenntnis vom amerikanischen Versicherungsrecht; aber auch in USA wird mMn kein Versicherungsschutz bei bewussten Gesetzesverstössen bestehen. Naked shorts sind gesetzwidrig.
Ich denke, unsere Bewegung sollte noch viel grösser werden, als sie schon ist und ich glaube, das wird sie auch! Vor allem müsste das mediale Interesse noch größer werden. SEC und Finanzbehörden werden vermutlich erst dann wirksame Maßnahmen gegen dieses Treiben treffen, wenn die Machenschaften der HF und Broker auf Seite 1 jeder Wirtschafts-und Tageszeitung und in den tv-Nachrichten dargelegt werden.
Vielleicht ist ein solches öffentliches Interesse Voraussetzung bzw. Startschuss für einen Squeezeout.
Dass es über kurz oder lang zum squeeze kommt, steht m. E. ausser Frage.
"3.) Die SEC einbeziehen - Als sie wussten, wer und wie viele Aktien sie haben, hat AMC meiner Meinung nach die SEC involviert. Sie konnten der SEC konkrete Beweise für den seit Dezember andauernden Betrug vorlegen. Die SEC benötigte diese Informationen, um ein Gerichtsverfahren einzuleiten."
Klingt für mich nicht alles nicht wirklich plausibel-Gerichtsverfahren einleiten; ok.
Aber wenn die SEC doch nachweislichen, fortgesetzten Betrug der HF erkennt ( oder wie es scheint nicht wirklich erkennen will) und so die Theorie des Schreibers AMC die SEC informiert hat-hat Aron das ganz offiziell? dann müßte die SEC doch UMGEHEND dem Treiben der HF ein Ende bereiten. Und nicht erst in ferner Zukunft.
Von daher bleibt die Theorie des Schreibers bis nachvollziehbare Infos geliefert werden auf sehr wackeligen Füßen.
Du musst erst handfeste Beweise haben, um die bösen dingfest zu machen.
Mit der neuen Zählung wo nun wahrscheinlich ein paar hinzugekommen sind, wird es mehr als offensichtlich sein, was passiert ist und dann wären genügend Beweise vorhanden und wer weiß... Vllt machen die ja dann den einen oder anderen HF gleich ganz dicht...
Hab ich bei stocktwits eben gesehen
Einleuchtend ist aber, dass neben dem möglichen Bankrott der HF außerdem die Täter höchstpersönlich zivil- und strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden (können).
Wenn jemand mein Unternehmen mit unrechtmäßigen Mitteln in den Bankrott treiben wollte, müsste er mit der ganzen Palette an Bestrafung rechnen. Einfach nur das Geld der Anleger versenkt zu haben und darüber nichts weiter? Nope ...das wird AA nicht reichen. Und den Apes auch nicht.
Denn sie wollten sein "Leben" quasi zerstören... Das würde mir arg Missfallen.
https://youtu.be/_bcOPqacISY
https://youtu.be/Z6bugQuuVT4
Moderation
Zeitpunkt: 22.05.21 05:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 22.05.21 05:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
"Ich habe gestern meine Freundin verloren bei einem Unfall bei dem ich als Beifahrer dabei war."
Die Presse schreibt jedoch:
"Die Insassen der beiden anderen Fahrzeuge kamen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus."
Und somit befand sich laut der Presse in dem Unfallfahrzeug "deiner Freundin" kein weiterer Insasse mehr.
Und selbst wenn es so stimmt wie du sagst, in solchen Fällen kommt das Sozialamt auf und das weiß ich quasi aus eigener Erfahrung, da die Kinder meiner Tante sich die Beerdigung dieser auch nicht leisten konnten und dann hat das Sozialamt diese Kosten übernommen. Zwar nur für eine Feuerbestattung, aber immerhin.
So welche Spendenbitten tauchen im Übrigen auch immer wieder in den amerikanischen Foren auf. Scheinbar eine neue Masche, da ja nun das Betteln in den Fußgängerzonen nicht mehr so leicht geworden ist.
Einfach nur noch abscheulich solch ein Verhalten.