AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?


Seite 147 von 2335
Neuester Beitrag: 20.09.24 22:19
Eröffnet am:19.03.21 15:15von: The Uncecso.Anzahl Beiträge:59.36
Neuester Beitrag:20.09.24 22:19von: SeewölfinLeser gesamt:18.510.337
Forum:Börse Leser heute:5.049
Bewertet mit:
119


 
Seite: < 1 | ... | 145 | 146 |
| 148 | 149 | ... 2335  >  

5094 Postings, 1686 Tage Moonwalker07Lou

 
  
    #3651
1
08.05.21 22:45
ihr werdet die nächsten Millionäre und ihr wisst es noch nicht einmal..
https://youtu.be/wgobB_UYQAs  

5211 Postings, 3417 Tage s1893AKTION.ÄRA

 
  
    #3652
2
08.05.21 22:53
Hab leider erst zu spät davon erfahren. Aber um so mehr hier mitmachen desto besser. Ich habe schon mal geschrieben, ganz klar hoffen wir auf Gewinne.  Was aber immer in Erinnerung bleiben wird ist der Kampf gegen das aktuelle treiben der immer noch gieriger werdenden Establishment. Immer weniger Menschen besitzen 90% des Reichtum. Mit jeder Krise wird das noch schlimmer. Ein Grund ist das treiben der HF und deren Geldgeber.

Ich halte und kaufe jeden Monat dazu - wie eine Einzahlung für die Rente! Das ist ne weltweite Bewegung. Sensationell.
Bei der nächsten Aktion bin ich dabei. Berlin, Paris, Rom, London, ...gibt noch genug potential.


HODL


Keine Handlungsempfehlung  

5211 Postings, 3417 Tage s1893Mega Squeeze

 
  
    #3653
2
08.05.21 23:23
Ich bin mir sicher das es hier ein mega Squeeze geben kann. Desto mehr glaube ich das wir mehr Gegner haben als mancher denkt. Die Haftungsfrage dürfte hier ne Rolle spielen. Es gibt Gerüchte das uns Kleinanleger 360 Mio Aktien gehören. Ich glaube die Politik ist alarmiert? Wie siehst du das? Jeanette Yellen?  

11 Postings, 1239 Tage Highsky01Shitstorm nach der Banner aktion

 
  
    #3654
08.05.21 23:23
Ich kann mir gut vorstellen dass es FUD von deutschen Medien regnen wird und ein Shitstorm entstehen wird, dass sie uns versuchen runter zu machen usw. einfach hodln das ist der beste Beweis  

1452 Postings, 2094 Tage untitled1Flieger über Citadel am Montag?

 
  
    #3655
2
09.05.21 01:40
Schaut selbst. Genial!  
Angehängte Grafik:
screenshot_20210509-....jpg (verkleinert auf 37%) vergrößern
screenshot_20210509-....jpg

5094 Postings, 1686 Tage Moonwalker07Der nächste fliegt

 
  
    #3656
2
09.05.21 02:04

2459 Postings, 1471 Tage The_Uncecsorer@ Bullish_Hope

 
  
    #3657
4
09.05.21 03:02
Zur These "Stagnation" habe ich schon seit längerem eine andere These, nämlich das Shitadel, wo wir ja jetzt von denen sogar höchstoffiziell wissen, dass diese zuletzt fast jeden 2. Auftrag an der Börse gecleart haben, die Aufträge, vor allem die von RobbingHood, gar nicht an die Börse weiterleitet sondern intern abgerechnet haben. Dies merkt dann ja der Kunde auch noch nicht einmal, außer er schaut, ob sein (ausgeführter) Auftrag auch im Orderbuch auftaucht, was wohl aber niemand machen wird und auch sehr schwierig ist, wenn einem der Broker keine Ausführungsdaten (genau Uhrzeit) mitteilt.

Dies würde auch den seit einigen Wochen plötzlichen Volumeneinbruch sehr gut erklären und ohne Volumen ja bekanntlich keine so starken Kurse. Am meisten könnten die Amis Shitadel eins auswischen, wenn sie einerseits ihre Kauf- und Verkaufaufträge nur noch an ausländischen, vorzugsweise deutsche Börsen stellen würden und hierfür auch europäische Broker nehmen würden. Dann könnte Shitadel nicht mehr so einfach und leicht manipulieren wie sie es derzeit wohl machen.

Und die MM (= Clearingstellen) haften in diesem Falle nicht, außer, so wie bei Shitadel z. B., der MM ist auch gleichzeitig (Hedge) Fond und Broker. Und ich glaub auch mal, ob die Banken schon so weit denken? Man hat es ja z. B. an der Credit Suisse gesehen das dies nicht der Fall war und viele Banken ruhen sich wahrscheinlich auch auf den Sicherheitsleistungen aus.

@ p12311

Wie bereits schon mal in einem vorherigen Post gesagt, ist es nicht leicht, weil hier in diesem Falle die Schwierigkeit in der Geduld liegt, die wohl vielen zukünftigen Millionären diese Chance rauben wird, vor allem den Deutschen. Und wie leicht es ist Millionär zu werden hat uns GME, Tesla, Apple, Nio, Alphabet, Microsoft, Facebook, Amazon, Infineon usw. gezeigt und komischerweise haben wir trotzdem nicht so viele Millionäre!?! Hmmm ... Komisch, oder? Und weil Träume schön sind, träumen wir bis zum Squezze weiter und zwischendurch kümmern wir uns noch um ganz andere Dinge die uns so Spaß machen.

Und wir Deutsche fallen immer auf so was rein? Hmmmm ... Geht die Kampange nicht von den Amis aus und ist bei denen der Hype da drüben nicht viel stärker als bei uns? Bei den drüben kennt (fast) jeder die Bewegung, bei uns (fast) niemand. Aber kein Wunder bei den konservativen deutschen Michels die lieber ihr Geld auf dem Sparbuch vermindern statt zu vermehren.

Und selbst wenn der Squezze nicht kommt, dann haben wir hier eine Bewegung aufgebaut, die zumindest für eine Veränderung kämpft, im Gegensatz zu dir. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, der hat schon verloren. So und nun husch husch zurück in dein heiles Schneckenhäuschen und die Tür nicht vergessen zu zu machen.

@ Tiefu

Mein Engagement gilt ganz klar den Schwächsten auf unserem Planeten, den Tieren (außer Mücken und Zecken) und ich bin kein Freund der Friday-for-Future Bewegung, da mir diese (mittlerweile) viel zu scheinheilig ist. Wie bereits schon geschrieben, bin ich schon beim Überlegen diese Bewegung hier (nach AMC) auszuweiten und dann sollten wir wohl alle auch mehr finanzielle Mittel hierfür haben. Derzeit gilt mein Interesse aber ganz klar der Bewegung rund um AMC.

@ Chippy

Sollte unsere Bewegung weltweit wachsen, und die Aktion mit dem Flugzeug wurde auch von unseren amerikanischen Freunden mit wohlwollen zur Kenntnis genommen, was zeigt, dass wir von denen auch registriert werden und somit nicht so klein sind wie wir denken, dann können wir z. B. selbst solche multinationalen Konzerne wie Chevron in die Knie zwingen, wenn wir z. B. an deren Tankstellen nicht mehr tanken (siehe BP damals). Wir müssen den Fall dann nur, auch bei unserer Bewegung, nur bekannt genug machen. Denn wir sind das Volk!

@ Highsky01

Ich glaub das da eher gar nichts kommt, weil wohl 99% der Deutschen mit "AMC" null anfangen können. Und wenn wäre dies sogar super, denn auch schlechte Werbung ist Werbung. Wir sollten nicht immer so negativ über alles denken sondern so positiv wie die Amis, deren Motto es ist "Wird schon irgendwie gut gehen.".  

923 Postings, 1808 Tage martini88Institutional Ownership

 
  
    #3658
1
09.05.21 09:34
auf Marketbeat.com (was paar Seiten vorher gepostet wurde) steht ja das 16,61% der Aktien bei Großanlegern sind.
Würde ja bedeuten das der Freefloat bei 83,39 % liegt.
Sehe ich das richtig?

Black Rock

das die mit so einer großen Summe eingestiegen sind bedeutet, die wollen das nicht verpassen was hier bald abgeht.
Denke nicht, dass die daran interessiert sind irgendwelche Aktien zu verleihen!
Die HF und Banken sind Blackrock völlig egal. Die sind einzig und allein an dem Squeeze interessiert und daran ihr Investment zu vervielfachen wenn ihr mich fragt so wie viele andere Großanleger, die dazu gekommen sind auch denn ist ist doch sehr auffällig wie viele Großanleger im Q1 plötzlich hier auftauchen im Vergleich zu vorher.

Meine Theorie und Meinung.
 

867 Postings, 2407 Tage dopeheadShort interest....

 
  
    #3659
09.05.21 09:36

994 Postings, 1245 Tage DePartUre@ martini88

 
  
    #3660
09.05.21 09:39
in Summe sind das eine ganze Menge Anteile.
Ich frage mich, ob die durch einen vorzeitigen Verkauf nicht schon einen Squeeze ersticken könnten.

Kann mir nicht vorstellen, dass die mit 10.000 kalkulieren wie so viele andere  

47 Postings, 1249 Tage truus62Neue Termin SEC, 13 Mai

 
  
    #3661
09.05.21 09:57

170 Postings, 1403 Tage MoneybunnyBlackrock u. co.

 
  
    #3662
4
09.05.21 10:14
...wenn shitadel und andere HF nicht nur die aktien von uns apes, sondern auch noch die der grossinvestoren geshortet haben,....dann dürfte wirklich ein vielfaches der offiziell ausgegebenen shares von 450 Mio. am Markt sein. Die HF sind durchschaut. SEC, Yellen, Finanzministerium können diese korrupte Treiben der HF nicht länger durchgehen lassen. Jeder investierte, ob Gross- oder Kleinanleger weiss , dass es aufs hodln ankommt. Wenn hier der Deckel vom auf totalem Überdruck stehendem Dampfkessel  fliegt, dann in einem kaum verstellbarem Ausmaß. Für mich sind daher selbst kursprognosen von 10000 oder 100000 keine "Spinnerei".
@the_u:
möchte mal mein grosses Kompliment und herzliches Dankeschön dafür ausprechen:
- deine Gesinnung
- wie du dich in die Sache vertieft hast und uns dein Wissen weitergibt.
- mit welcher Engelsgeduld du auf Fragen eingehst.
-deine Sachlichkeit
- und und und

 

715 Postings, 4520 Tage oroaskanLösung ?

 
  
    #3663
1
09.05.21 10:34
Wenn Blackrock jetzt auch noch mitmischt bin ich skeptisch. Die lassen keine Lösung zu die den etabliertenPlayern im Finanzsystem massiv schadet, die sind alle untereinander vernetzt. Bkackrock spekuliert nicht auf einen Squeeze zulasten  seiner Freunde. Da hängen auch die öffentlichen PENSIONSKASSEN im System drin, auf die Yellen schauen muss, damit Pensionszahlungen nicht gefährdet sind.
Andererseits ist die Apesbewegung so breit, dass mit einem Cut zulasten der Anleger politischer Flurschaden entstehen würde. Im den USA  ist das Finanzsystem zu Gunsten der einflussreichen Großen korrupt, was aber vertuscht werden muss. Ich tippe auf eine Lösung, die den HF viel Zeit gibt sich bei moderat steigenden Kursen am Markt einzudecken.  

6934 Postings, 2631 Tage Bullish_HopeThe_Uncecsorer#3660

 
  
    #3664
09.05.21 11:19
Stimmt-gerade an diese Konstruktion hatte ich heute nicht gedacht....
Dann können wohl nur die Kunden(wie überall) etwas dran ändern und Robin Hood schleunigst verlassen und zu anderen Anbietern wechseln.
Ob dieses Treiben allen RH-Jüngern bewusst ist?
Man müsste halt zu Anbietern wechseln wo es diese Kontruktion "so wie bei Shitadel z. B., der MM ist auch gleichzeitig (Hedge) Fond und Broker." nicht gibt.

Wie seht Ihr orosakan's These#3666?

Zitat:"Wenn Blackrock jetzt auch noch mitmischt bin ich skeptisch. Die lassen keine Lösung zu die den etabliertenPlayern im Finanzsystem massiv schadet, die sind alle untereinander vernetzt. Bkackrock spekuliert nicht auf einen Squeeze zulasten  seiner Freunde."

Gehen wir mal davon aus das die Politik sich nicht einmischt; denke die Medaille hat wie alles seine 2 Seiten. Sollte es C.itadel heftig erwischen hätte Blackrock einen unliebsamen Konkurrenten weniger; von Freunden würde ich in dem Zusammenhang nicht sprechen. Andererseits wird sich Blackrock gedanklich damit beschäftigen das sollte es C.itadel heftig erwischen man "der Nächste" sein könnte dem das Hedge Geschäft verhagelt wird. Denke nicht das das für BR existentiell bedrohlich wäre so breit wie deren Geschäftsmodell aufgestellt ist.

Zitat:"Ich tippe auf eine Lösung, die den HF viel Zeit gibt sich bei moderat steigenden Kursen am Markt einzudecken."

Wie soll das funktionieren wenn die Apes Ihre Anteile mit hohen VK-Ordern halten?Ok-wenn man von deiner These ausgeht "seiner Freunde" könnte man theoretisch hingehen und sagen Blackrock / oder andere Instis überlassen, käme es zum heftigen Squeeze C.itadel " günstiger" einige Stücke. Würde ich aus Sicht von BR oder anderen Instis Sinn ergeben? Nein.Warum sollte ich wenn ich

a. einen unliebsamen Konkurrenten ausschalten kann ihm meine Anteile günstig überlassen weil
b. ich bei einem squeeze die shares vergolden kann?

Macht für mich keinen Sinn. Und das die Politik irgendetwas hinten herum trickst was den Squeeze verhindern/  abwürgen könnte glaube ich nicht dran, Das Ansehen der Finanzindustrie ist bereits beschädigt und würde noch Größeren Schaden nehmen.

nmpM
 

715 Postings, 4520 Tage oroaskanProblem wurde bisher ignoriert

 
  
    #3665
09.05.21 11:36


https://youtu.be/A7eiESsSDtE

Das Problem ist schon lange bekannt und auch unter Obama wurde den H F nicht weh getan. Damals waren Blackrock und auch viele H F noch Zwerge, jetzt sind sie Riesen  

715 Postings, 4520 Tage oroaskanWarum kam der Squeeze bisher nicht?

 
  
    #3666
09.05.21 11:44
Nach den im wesentlichen hier vertretenen Thesen ist der Squeeze überfällig - aber trotzdem kam er bisher nicht. Was könnte das für Gründe haben. Die HF werden doch ihr Grab nicht selber dauernd tiefer schaufeln und arbeiten sicher an einer Exitstrategie.  

715 Postings, 4520 Tage oroaskanBlackrock und die HF

 
  
    #3667
09.05.21 12:00
Die Geschäftsmodelle sind nicht in Konkurrenz sondern komplementär: BR ist die saubere ehrenwerte Anlagegesellschaft die das Kapital ihrer kleinen und großen Kunden gewinnbringend verwaltet  - über 6 Billionen und überlässt die Drecksarbeit an der BR verdient (Verleih -ETF 3 Billionen) den kleinen Freunden deren Ruf ja eh ramponiert ist, was aber Großkunden egal ist.  

5094 Postings, 1686 Tage Moonwalker07Überlegt einfach mal

 
  
    #3668
1
09.05.21 12:02
was besser für BlackRock wäre, wenn der Kurs auf 1000$ ginge oder auf 0$...ist eine simple Rechnung ..
https://youtu.be/ISBNF03TVl8  

1478 Postings, 1243 Tage MmmmakBR & die HFs

 
  
    #3669
1
09.05.21 12:08
Es geht doch nicht um Freunde/nicht Freunde oder um gut oder böse. Es geht einzig um Interessen und Wahrscheinlichkeiten - und einen Max. Profit.

Was, wenn BR sich positioniert, um Citadel aus dem Weg zu räumen, ggfs. für die Zukunft selber den Platzeinnehmen will und gleichzeitig mit der Investition (und möglichen Allianzen) Business a usual zu betreiben - sprich: alles beim alten zu lassen.

1. Win: Citadel (und ein paar andere) wären aus dem Rennen

2. Win : man würde seine Position und seinen Einfluss am Finanzmarkt weiter ausbauen

3. Win: man hätte bei AMC einen breiten Fuß in der Tür

4. Win: man könnte bei einem ansqueezen eine Menge verdienen

5. Win: man könnte (vielleicht) den Squeeze zu seinen Gunsten steuern oder abpuffern

6. wer weiß, was noch alles möglich ist, dass ich, als kleiner normaler retail shareholder mit begrenzen Erfahrungen und Wissen in dem Bereich übersehe.
 

1478 Postings, 1243 Tage MmmmakAusblick

 
  
    #3670
1
09.05.21 12:20
@all
So toll ich die Aktionen mit dem Flieger finde und den Vharity-Projekt-Ideen (Kr.Zoo, etc.)

1. wir sollten den HF-Bären (im wahrsten Sinne :) ) erst erlegen, bevor wir uns in Sicherheit wiegen, denn sie wissen was für sie auf dem Spiel steht und sie schlafen nicht.

2. Wir sollten OBJEKTIV überlegen - und am besten herausfinden - was die Interessen der einzelnen Player (AMC, HFs, BR, SEC, Banken, Amazon, etc.) ist oder sein könnte.

Und auch, wenn uns Punkt zwei gelingen sollte, wüssten wir immer noch nicht welche Trümpfe sie noch im Ärmel haben könnten, wären sie mit ihren Manipulationen, Möglichkeiten und Geld und immer noch mind. einen Schritt voraus und sie würden obendrein wissen, was wir herausgefunden haben. Denn eines ist sicher, die lesen das hier doch auch mit.

Unsere stärksten Möglichkeiten sind doch unser Wille zu hodln, unsere Bereitschaft immer weiter zu kaufen und ihre Gier, die sie überhaupt in diese Situation gebracht haben.

Bin definitiv kein Finanzberater - haha - und das ist mit Sicherheit weder eine Handels-, noch eine Kaufempfehlung.
 

5094 Postings, 1686 Tage Moonwalker07Interessant

 
  
    #3671
09.05.21 12:37

923 Postings, 1808 Tage martini88@all

 
  
    #3672
09.05.21 12:41
es ist völlig egal was die Planen oder auch nicht Planen und im Grunde sind auch BR und Co hier investiert.

Es geht hier einzig und allein um die Frage, ob hier künstliche Aktien generiert wurden.
Und da alle Apes bereits die Aktien in Ihrem Account haben und absolut nicht bereit sind die zu verkaufen, wird man beweisen können dass es Naked Shares gibt.
Dann muss jemand den Kopf hinhalten und Zahlen damit die Finanz Branche da keinen Vertrauensverlust erleidet.

Vertuschen können Sie es nicht mehr.

Nur falls wir uns verrechnet haben und die Apes doch nur 50 Aktien im Schnitt halten oder es doch nicht 3,2 Millionen Apes gibt, haben Sie uns am Arsch. Diese beiden Variablen und somit Risiken gibt es.
 

2459 Postings, 1471 Tage The_Uncecsorer@ DePartUre

 
  
    #3673
2
09.05.21 12:51
Selbst wenn wir den unwahrscheinlichen Fall mal annehmen und BlackRock hätte seine Shares bisher noch nicht verliehen sondern hält diese, dann würde auch dies meiner Meinung nach den Squezze nicht abwürgen sondern maximal nur etwas in seiner Geschwindigkeit abbremesen, da ja, gemäß unserer eigenen Hochrechnung bzw. Schätzung sich mehr als 1 Milliarde Short Shares im Umlauf befinden und dies würde somit bedeuten, dass die knapp 27 Millionen Shares bzw. die knapp 100 Millionen Shares aller Instis lediglich ein Tropfen auf dem heißen Stein wären und den HF erst einmal wieder nur etwas Zeit verschaffen könnte, da durch diese Shares die HF erst einmal wieder die Marginbedingungen erfüllen könnten. Aber ihr eigentliches Problem wird dadurch auch nicht gelöst, denn um alle sich im System befindlichen Short Shares zurückkaufen zu können, was ja deren langfristiges Ziel ist, dafür müssen sie bei jedem einzelnen Shareholder mittlerweile anklopfen.

Und man hat ja schon schön Ende Januar gesehen, als die HF lediglich gerade einmal 7 Millionen Short Shares ungefähr gecovert haben, wie da der Kurs schon durch die Decke ging und vor allem wie viele Zugaufspringer dort auf einmal kamen, die den HF das Leben zusätzlich schwer gemacht haben. Mittlerweile sind wir aber in ganz anderen Dimensionen.

Und sollte der Staat überhaupt eingreifen, sofern das Problem tatsächlich noch viel größer ist als von uns vermutet, dann würde für mich wenn überhaupt nur eine einzige mögliche Lösung möglich sein um die Integrität der Märkte zu wahren, nämlich die, dass die SEC zwischen HF und Aktienbesitzer vermittelt und z. B. einen Vergleich erarbeitet der z. B. so aussehen könnte, dass die SEC einen festgelegten Preis pro Aktie vorschlägt. Aber auch dann haben wir es weiterhin in der Hand dieses Angebot anzunehmen oder nicht. Enteignen können und werden die uns nicht, vor allem, da dies bei uns ausländischen Aktienbesitzern sehr schwer werden würde und auch würde dies in den USA Klagen ungeahnten Ausmaßes nach sich ziehen und dort entscheiden die Gerichte anders als unsere staatfsfreundlichen Gerichte. Aber einen staatlichen Eingriff halte ich nach wie vor für sehr unwahrscheinlich.

Für wahrscheinlicher halte ich es, dass die HF ihr Grab immer tiefer schaufeln und ihre dreckigen Kindergartenspielchen noch eine Weile weiter spielen. Eine andere Hoffnung als diese haben sie nun mal nicht, weil sie nie was anderes gelernt haben.  

923 Postings, 1808 Tage martini88Obwohl

 
  
    #3674
09.05.21 13:00
einzige Möglichkeit den Skandal zu vertuschen wäre den Squeeze jetzt auszulösen bevor alle Aktien gezählt wurden. Denn nur indem die Apes verkaufen können die Künstlichen Aktien vom Markt verschwinden. Denke aber mehr als 1000 Dollar pro Stück brauchen se da nicht in die Hand nehmen bevor alle Diamond hands zu Paper hands werden :D. Gerade die Leute die viele Aktien besitzen, werden schneller Kasse machen, da sie schnell hohe Renditen erzielen.

Meine persönliche Meinung  

6934 Postings, 2631 Tage Bullish_HopeThe_Uncecsorer

 
  
    #3675
09.05.21 13:02
"dass die SEC zwischen HF und Aktienbesitzer vermittelt und z. B. einen Vergleich erarbeitet der z. B. so aussehen könnte, dass die SEC einen festgelegten Preis pro Aktie vorschlägt. Aber auch dann haben wir es weiterhin in der Hand dieses Angebot anzunehmen oder nicht"

Zwar eine interessante Überlegung; ähnlichen wie bei uns wenn die Verhandlungen zwischen IG Metall und Arbeitgebern mal wieder scheitern, dann käme ein Vermittler ;-)
Spaß beiseite: Ob sich die HF sich die Blöße geben würden öffentlich einen " Kniefall" vor den kleinen Apes zu machen? Möglich ist alles könnte Sie ggf.  günstiger kommen wie ein heftiger Squeeze.  

Seite: < 1 | ... | 145 | 146 |
| 148 | 149 | ... 2335  >  
   Antwort einfügen - nach oben