AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?


Seite 124 von 2335
Neuester Beitrag: 20.09.24 22:19
Eröffnet am:19.03.21 15:15von: The Uncecso.Anzahl Beiträge:59.36
Neuester Beitrag:20.09.24 22:19von: SeewölfinLeser gesamt:18.466.565
Forum:Börse Leser heute:1.045
Bewertet mit:
119


 
Seite: < 1 | ... | 122 | 123 |
| 125 | 126 | ... 2335  >  

542 Postings, 2850 Tage Dr.Schuhwahrscheinlich

 
  
    #3076
4
05.05.21 11:45
hast du Phantomshares gekauft! Die kannst du dann gegen 3x Schlecker eintauschen.

NEIN, war nur ein Witz:)  

149 Postings, 1344 Tage 229310773d@Dr.Schuh

 
  
    #3077
05.05.21 12:07
mir wäre lieber "A Million Cash" ;-)  

2459 Postings, 1470 Tage The_Uncecsorer@ little_money

 
  
    #3078
5
05.05.21 12:09
Und um welche Aktie handelt es sich dabei? Und selbstverständlich spielen die HF bei AMC auf Zeit, was sollten sie auch sonst machen? Eine andere Möglichkeit als diese haben sie ja mittlerweile auch nicht mehr.

@ Chippy

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie du zu dem Entschluss kommst das die Verschiebung der HV den HF einerseits nützt und andererseits deswegen ein wenig der Druck rausgenommen wird. Zuerst einmal, es hat überhaupt nicht sicher festgestanden das in der HV überhaupt etwas von Seitens AMC bzw. Adam Aron etwas zu dem Share Counting bzw. zu der Anzahl der Shares gesagt werden würde. Dies war lediglich eine Spekulation von uns und es hätte z. B. auch wenn in der HV rauskommen können, dass mit der Share Anzahl alles passt, weil evtl. von den HF gefakt.

Dadurch das die HV jedoch verschoben wurde, wurde meiner Meinung nach ganz klar bewiesen, dass auch hinsichtlich der Shares irgendwas nicht stimmt, was wohl derzeit im Hintergrund (mit einer Meldung an die SEC bzw. Ermittlungsbehörden?) geklärt wird. Und AMC wie auch später AA hat meine Ansicht wohl dahingehend bestätigt, wenn auch in krypthografischer Form (in Klarform darf es wohl zum jetzigen Zeitpunkt noch niemand, da wohl auch Strafermittlungen evtl. laufen). Also alles Bestens, da Erwartungen erst einmal bestätigt.

Also was hat sich jetzt durch die Verschiebung verändert? Nicht viel, wir wissen nun, dass sich eine unbekannte Anzahl von synthetischen Shares im Markt befinden (davor hatten wir es lediglich vermutet) und im Gegensatz zu einer stattgefundenen HV wissen wir, evtl. nur, nicht wie hoch die Anzahl genau ist. Aber brauchen wir das unbedingt? Nein!

Und ob das Wissen über die genaue Anzahl der synthetischen Shares an der Situation für die HF bzw. Allgemein an der Situation nun was geändert hätte bezweifle ich mal ganz stark. Denn diese wissen das sie geliefert sind und deren Unsicherheit hat man meiner Meinung nach gestern deutlich sowohl im Volumen wie auch im Kursverlauf gemerkt.

Sorry, wenn ich es so sagen muss, ohne dies jetzt böse zu meinen, aber ich lese aus deinem Post eine Ungeduld / Enttäuschung bei dir heraus, da wohl du davon fest ausgegangen bist, dass die HV den Squezze auslösen würde. Aber dies wäre selbst mit HV alles andere als sicher gewesen. Evtl. hätten sich die HF auch die Rosinen rausgepickt und hätten diese gegen uns verwendet?

Und morgen Abend / Nacht werden wir weitere Klarheiten erhalten.

Wie bereits von mir schon mehrmals gesagt, der Typ ist alles andere als blöd und der weiß ganz genau was er tut, wohl mehr als wir alle zusammen.

@ martini88

An dem besagten Tag mit den ca. 1,2 Milliarden Aktien haben hauptsächlich Apes und Trader gekauft, aber keine HF, da die wohl zu diesem Zeitpunkt auch völlig überrascht wurden. Und selbst wenn, seit diesem Tag haben sich die Shorties erst so richtig mit neuen (Naked) Short Shares eingedeckt, was du ja anhand der hier und bei Stocktwitts, Reddit, etc. veröffentlichten Zahlen sehen kannst. Allein das "offizielle" Short Volumen mit knapp über 93 Millionen Shares war in der AMC Aktie noch nie so hoch wie derzeit. Ende Januar lag dieses "offizielle" Short Volumen bei gerade einmal ca. 7 Millionen Shares. Allein daran siehst du die Entwicklung der letzten Wochen / Monate.

@ 229310773d

Du kannst immer noch kaufen, weil die HF mit immer neuen (Naked) Short Shares für reichlich Nachschub sorgen und es gibt ja auch noch die (Day) Trader und Paper Hands die die Geduld verlieren.  

3040 Postings, 3260 Tage Tommy2015Mahlzeit allen...

 
  
    #3079
1
05.05.21 12:13
Sind ja einige Kommentare gelaufen bezüglich der Verschiebung der HV. War kurz danach offline, habe mir aber am Abend auch mal Gedanken zur Verschiebung gemacht.
Mein erster Gedanke war das die Verschiebung "absichtlich" von AA gemacht wurde. Als Grund habe ich die vielen hunderte Millionen (vielleicht ja ne Milliarde oder mehr) an Phantom Shares, die AA und dem AMC Team nun bekannt waren. Damit nicht irgendwelche dubiosen HF Stimmrechte bei der HV haben und gegebenenfalls Tagungspunkte behindern, blockieren oder verhindern können hat man sich für die Verschiebung entschieden. Entweder es wird nun erneut gezählt, oder man will einfach seitens AMC nur auf den "eventuellen" Squeeze warten, die HF covern lassen und danach sind dann nur noch die "richtigen" Aktionäre an Bord und by the way, die 43 Mio Share von AMC können auch noch "kursschonend" auf den Markt kommen, saniert sich also auf diesem (und schnellen) Wege. Ob es nun bezüglich Übernahme / Zusammenarbeit mit zB AMazon kommt ist ja dann ab zu warten, jedoch ist AMC dann schonmal besser aufgestellt wenn das mit dem Squeeze und den 43 Mio Aktien klappt. War nicht ein Zeitpunkt bis spätestens Mitte Juni, wo die HF covern müssen? Hatte ich weiter oben mal gelesen..
 

722 Postings, 1984 Tage ChippyVerschiebung HV

 
  
    #3080
2
05.05.21 12:18
Ich sehe das anders. Eine Verschiebung der HV ist in dieser Weise eher ungewöhnlich und verheißt meines Erachtens nichts Gutes. Die HF haben nun noch etwas mehr Luft/Zeit, um sich aus dieser misslichen Lage zu befreien - wenn sie denn tatsächlich so katastrophal ist, wie hier und anderswo so gerne angenommen. GENAU WEIß man es eben NICHT. Und das Zwischen-den-Zeilen-Lesen kann auch schön in die Hose gehen, weil man da gerne etwas HINEINinterpretiert, was überhaupt nicht da steht.

Wer weiß schon, was im Hintergrund läuft mit all möglichen Akteuren? Und wer weiß, was die Verschiebung bedeutet für die Aktienhalter*innen? Da werden einige sicher abspringen, weil sie auf einen kurzfristigeren SQ gehofft hatten oder weil sie schlicht nicht länger auf die Kohle verzichten können.
Die Aktienzählerei kommt mir langsam auch merkwürdig vor, es gibt kein Ergebnis, nichts.
Und die bekundete Sympathie des AA ist auch mit Vorsicht zu genießen, der Kerl macht nichts anderes als seinen Job (bestenfalls), also gucken, dass AMC nicht den Bach runter geht zu Corona-Zeiten. Im Zweifelsfall ist dem völlig egal, ob ein paar Kleinanleger etwas verlieren oder nicht - der ist Manager und kein Freund von uns.

Für mich lautet das Fazit: Es ist und bleibt eine spekulative Sache, der man mit Vorsicht begegnen sollte.  

3040 Postings, 3260 Tage Tommy2015ach chippy, bezüglich Verschiebung der HV

 
  
    #3081
05.05.21 12:19
das hat den HF scheinbar ja nicht in die Karten gespielt sonst wäre AMC gestern in den Keller gerauscht..  so waren es glaub ich zwischen 2 und 3 %, was gar nix ist.. gesehen am Gesamtmarkt gestern, der ja eine Katastrophe war.. wie ich auch gestern Mittag erwähnt, meiner Meinung wurden hier Milliarden aus anderen Bereichen abgezogen umd das nötige Geld für den "eventuellen" Squeeze und das COverage zu haben... und wenn es wirklich 1 Mrd oder mehr Phantomshares sind, dann.. ob wir dann froh sind  nicht schon bei 300 oder 500 € den Seel Button gedrückt zu haben weil weitaus mehr drin ist wissen wir erst später, aber da muss sich jeder selber seine "Strategie" zurechtlegen.
UNs allen viel Glück hier, vielleicht sind wir bei was "nahezu" einzigartigem mit an Bord (der Rakete, To Da Moon !!)
 

3040 Postings, 3260 Tage Tommy2015Sell Button meinte ich , sorry :-)

 
  
    #3082
2
05.05.21 12:27
Weiß einer ob AA einen Pilotenschein hat? Vielleicht war er das in der Cesna mit dem Banner ;-)  

994 Postings, 1244 Tage DePartUre@Tommy2015

 
  
    #3083
05.05.21 12:28
Der Gesamtmarkt hat mich gestern auch verunsichert bzw. ich kam auf den Gedanken das hier Mittel gesichert wurden.
Jedoch ist (leider)  die Wahrscheinlichkeit größer, dass die Anleger aufgrund des angekündigten Zinsanstiegs durch US-Finanzministerin Janet Yellen mal wieder die Nerven versorgen haben.

Gerade weil hier Tech Werte insbesondere betroffen waren.  

1452 Postings, 2093 Tage untitled1Verschiebung HV @Chippy @all

 
  
    #3084
5
05.05.21 12:45

Ich denke der Hauptgrund für die Verschiebung ist ein anderer und das ist indirekt in der Erklärung erwähnt: AMC möchte seinen Shareholdern die Möglichkeit geben über wichtige Punkte zu entscheiden. ("..and more time to cast ballots on important shareholder matters").



In der ursprünglich angesetzten HV war der wichtigste Abstimmungspunkt, über die 500 Mio. Shares zu entscheiden, die neu ausgegeben werden sollten. Das wurde bekanntlich verworfen. Damit gab es bei der HV keine sonstigen "important matters" (Abstimmung über paar Direktoren und das wars).



Das heißt für mich, dass sich etwas Neues, Wichtiges ergeben haben muss, über das die Shareholder entscheiden sollen und zwar so wichtig, dass man damit nicht bis zur nächsten HV warten will/kann. Das könnte ein wichtiger Kooperationsvertrag oder eben eine Übernahme sein. Ich habe schon geschrieben, dass ich auf eine Übernahme setze. Das würde nämlich sehr gut passen und die Dringlichkeit erklären und auch die Verschiebung um fast 3 Monate (Vorbereitungszeit). Und für eine Übernahme braucht AMC die Stimmen der Shareholder.


Und einen kleinen Trumpf auszuspielen konnte sich Adam Aron auch nicht verkneifen in der Pressemitteilung, nämlich, dass er auf die Stimmen der MILLIONEN von den aktuellen Shareholdern setzt! Die Rechnungen, was das bedeutet, kann jeder selbst machen...

The date change will provide additional time for its millions of current individual shareholders to have their voices heard..

Im Übrigen, als Record Date wurde der 2. Juni festgelegt, da werden also die Unterlagen für die Hauptversammlung mit den Abstimmungspunkten bekannt gegeben (ist doch so, oder sonst bitte korrigiert mich). Das heisst zu dem Zeitpunkt bzw. an dem Tag werden wir bereits wissen, um was für eine wichtige Entscheidung es gehen wird und das alleine wird schon ausschlaggebend sein für den Kurs. So wie es im März die Bekanntgabe des Proposal 1 mit den 500 Mio. Shares war....

 

923 Postings, 1807 Tage martini88@the Uncesorer

 
  
    #3085
05.05.21 12:59
wie ist denn das zustande gekommen, dass die Apes und Trader sich am Squeeze Tag so auf die Aktie eingeschossen haben wenn es doch nur 7 Millionen leerverkaufter Aktien zu dem Zeitpunkt gab? Da wäre ja dann nicht viel zu holen theoretisch.

Die Reddit gemeinte stürzt sich doch bekanntlich nur auf Aktien, die sehr stark leerverkauft sind.
Daher macht deine Aussage für mich keinen Sinn, dass die LV erst nach dem starken Anstieg ihre Positionen aufgebaut haben.
Ihre 7 Millionen Aktien wie du sagtst, hätten se ja schnell covern können als sie gesehen haben, dass die Reddits sich drauf stürzen.


@all
Hat zufällig jemand mal einen Chart von S3 Partners über die Leerverkaufsentwicklung seit Januar bis heute?
Ich dachte jemand hätte den schon gepostet aber kann ich nicht finden im Verlauf.
Danke  

2459 Postings, 1470 Tage The_Uncecsorer@ Chippy

 
  
    #3086
4
05.05.21 13:10
Und wie sollen sich die HF aus ihrer misslichen Lage befreien? Dies können sie einzig und allein nur durch zurückkaufen der Shares und an dieser Situation hätte eine HV auch nichts geändert. Denn auch wenn durch die HV die exakte Shareanzahl bekannt geworden wäre, hätten die HF deswegen genau so wenig covern MÜSSEN. Und um so länger sie Zeit oder Luft haben, um so teurer wird es nur für sie. Uns hingegen kostet es exakt 0,0.

Und schon seit Anbeginn dieser Bewegung haben wir nie etwas genaues gewusst und wir mussten von Anfang an zwischen den Zeilen lesen und das dies rein theoretisch auch in die Hose gehen kann, war auch jedem von Anfang an hier bewusst. Im Übrigen besteht bei jedem Investment an der Börse das theoretische Risiko des (Total)Verlustes, wie man an der ach so sicheren Anlage in Fraudcard sehen konnte. Was möchtest du uns also neues mit deinem Posting nun genau sagen?

Und könntest du bitte deine Aussage mit Quellen oder ähnliches untermauern das einige SICHER, und die Betonung liegt hier auf sicher, abspringen weil sie auf einen kurzfristigen SQ gehofft hatten oder weil sie schlicht nicht länger auf die Kohle verzichten können? Diese zittrigen Hände sind wohl schon längst aus der Aktie raus. Vor allem man hat ja auch gestern schön gesehen, wie auf einmal sprunghaft die Verkäufe angestiegen sind und die Stimmung in den Foren schlagartig dermaßen schlecht geworden ist, gell?

Und sollte uns AA linken, dann weiß er, dass er seine bzw. mittlerweile unsere Firma dann auch gleich dicht machen kann, denn das würde dann zu einem Ausverkauf der Aktien und zu einem einbrechenden Kinogeschäft führen. Und du vergisst, er arbeitet für uns und nicht für sich, denn ihm gehört AMC nicht sondern uns und ein CEO ist verpflichtet das bestmöglichste für seine Eigentümer (= Aktionäre) zu tun und genau dies tut er auch gerade, auch wenn du dies scheinbar nicht verstehst bzw. verstehen möchtest.

Sorry, aber ich lese aus deinem Post eine Enttäuschungshaltung und mangelnde Geduld deinerseits heraus welche du nun versuchst auf andere zu übertragen, ohne das du hiefür auch nur im geringsten einen Ansatz lieferst. Kann es sein das du in Wirklichkeit auf einen schnellen SQ gehofft hast bzw. nicht länger auf die Kohle verzichten kannst? Ich habe z. B. weder auf das eine gehofft noch benötige ich das andere und daher bin ich wohl, im Gegensatz zu dir, auch so tiefenentspannt.

Aber wenn du an den Erfolg der Sache nicht mehr glaubst, was vollkommen in Ordnung ist, es wird dich niemand dazu überreden, dies weiterhin zu tun und es wird dich auch niemand dazu zwingen hier weiter investiert zu bleiben.

Man sollte immer dies tun, was man für sich selber am Besten hält und nicht auf andere hören.

Ich hingegen halt es wie Warren Buffet: "Die Börse ist ein Instrument um Geld von Ungeduldigen zu Geduldigen zu transferieren."  

1452 Postings, 2093 Tage untitled1@martini88

 
  
    #3087
05.05.21 13:17
Die Daten sind vom 28.4., danach hat Ihor leider nichts Neues zu AMC gepostet.

https://twitter.com/ihors3/status/1387427307816620036  
Angehängte Grafik:
2021-05-05_13h16_36.png (verkleinert auf 88%) vergrößern
2021-05-05_13h16_36.png

2459 Postings, 1470 Tage The_Uncecsorer@ martini88

 
  
    #3088
05.05.21 13:25
Zum damaligen Zeitpunkt befanden sich bei AMC ja gerade einmal etwas weniger als 60 Millionen Shares im Free Float und somit waren dann 7 Millionen schon viel und du kennst ja reddit, da haben während des GME Hypes welche die Aktie in den Raum geworfen, evtl. sogar um von GME abzulenken (?), so wie es ja derzeit auch bei AMC mit z. B. Dogecoin oder anderen vermeintlichen sehr stark geshorteten Aktien versucht wird, und die Meute hat sich unüberlegt draufgestürzt. Da wurde zuvor nicht so viel analysiert. Es war ja nicht nur AMC an dem Tage betroffen, sondern auch KOSS, BB und sogar Nokia und noch viele andere. Und wie du ja die letzten Wochen wohl selbst mitverfolgen konntest, seitdem ist ja auch die Kompetenz der Gemeinschaft ungemein gestiegen, sprich, es wurde sich erst viel später mit vermeintlichen Faktein auseinandergesetzt.

Und klar hätten die HF diese 7 Millionen Aktien schnell covern können, wie im übrigen auch bei GME, aber einerseits machen HF keinen Verlust und andererseits haben sie die Situation wohl vollkommen unterschätzt und die hätten im Traum nicht daran gedacht das sich die Situation mal so entwicklen könnte wie sie sich entwickelt hat. Die hatten wohl eher mit einer kurzfristigen Hype Bewegung gerechnet.

Und hier der Link: https://twitter.com/ihors3/status/1387427307816620036/photo/1  

406 Postings, 1391 Tage browliEs

 
  
    #3089
05.05.21 13:28
Wurden 1,9 millionen short shares aufgeladen  

406 Postings, 1391 Tage browliHier

 
  
    #3090
05.05.21 13:28

19 Postings, 1370 Tage DayChillerGrün....

 
  
    #3091
05.05.21 13:39
Vorbörslich +3%  

3040 Postings, 3260 Tage Tommy2015@DayChiller, das hatten wir fast jeden Tag die

 
  
    #3092
05.05.21 13:42
letzte Zeit, zeitweise sogar öfter 5 plus. Hat sich aber dann meistens wieder amortisiert bei Eröffnung der US Börsen.. aber egal, jeder Tag ist anders, vielleicht geht es ja doch mal so langsam gen Norden..  

722 Postings, 1984 Tage Chippy@The_U

 
  
    #3093
05.05.21 13:47
Ich habe genau so viele Belege wie du, dass die Aktionäre LANGE halten und ni cht "schon" bei z.B. 25 verkaufen. Oder bei 50.

Mich stört etwas an diesem Thread, dass er fast ausschließlich positive Aussagen enthält. Es klingt so, als ob man durch AMC leicht Millionär werden könnte und manch einer hier spinnt sich schon so einiges zurecht, habe ich den Eindruck. Deshalb finde ich es wichtig, dass man ab und zu mal etwas Wasser in den Wein schüttet und auf den Boden kommt. Wenn es wirklich so dramatisch kommt, wie manch einer hier zeichnet, dann halte ich es für wahrscheinlich, dass irgendeine staatliche Stelle eingreift - das kann oder will man sich jetzt vielleicht nicht vorstellen, aber wenn das hier eine (zu) große Sache wird, dann glaube ich, wird von Staats wegen eingeschritten - Achtung, nur eine Möglichkeit, die aber ihre Grundlage darin hat, dass der Staat dieses System am Laufen halten will.
Im Übrigen habe ich gerade ein paar Aktien hinzugekauft, weil ich eben sehenden Auges das Risiko, aber eben auch die vielleicht einmalige Möglichkeit eingehe.
 

1452 Postings, 2093 Tage untitled1Lustiges Finding am Rande

 
  
    #3094
3
05.05.21 13:48
Siehe Bild (bei Stocktwits gefunden). Einige Apes bekommen Angst, dass der Preis nicht über 429k pro Aktie gehen kann... Berkshire Heathaway könnte das Problem auch schon bald bekommen. Die NASDAQ muss sich beeilen.

Hintergrund für Nicht-Informatiker: für die Darstellung des Kurses wird wohl der Datentyp long (unsigned long) verwendet (32 bit). 2 hoch 32 ist 4294967296 wobei die letzten 4 Stellen für bis zu 4 Nachkommastellen benutzt wird.

[ein wenig Spaß muss sein]  
Angehängte Grafik:
2021-05-05_13h47_55.png
2021-05-05_13h47_55.png

1419 Postings, 1567 Tage Flo2389Berkshire

 
  
    #3095
1
05.05.21 14:01
also wenn ich bei AMC hier 350.000 EUR verdienen sollte, kaufe ich mir eine Aktie von Berkshire Hathaway. Bei aktuellem Kurs sind 0,3% Steigung etwa 1000 EUR Gewinn. Sollte als sicheres passives Einkommen reichen, wenn ich jeden Monatg 3-4 Daytrades damit mache :D  

6934 Postings, 2630 Tage Bullish_HopeChippy

 
  
    #3096
05.05.21 14:06
Warum sollte eine staatliche Stelle einschreiten?
Zumal sie mehr Steuern von den Apes kassieren könnten wie von den Hf an Steuerabgaben anfällt bei einem Squeeze?
Deine Begründung würde mich interessieren.

HF retten? nie und nimmer.
Dann hätte man eher 2008/2009 Lehmann gerettet.
Und das geschah ebenso nicht.

HF braucht man nicht die sind in keinster Weise "systemrelevant"  

2459 Postings, 1470 Tage The_Uncecsorer@ Chippy

 
  
    #3097
2
05.05.21 14:08
Ob der Thread hier fast ausschließlich positive Aussagen enthält ist wohl Ansichtssache. Ich empfinde dies anders. Ich zumindest versuche die Sache aus meiner persönlichen Sicht, die keinsfalls jeder teilen muss, möglichst neutral zu halten und daher habe ich z. B. noch nie ein Kursziel ausgegeben, obwohl ich in der Vergangenheit schon einige Male danach gefragt wurde, weil man das Kurspotential derzeit noch nicht abschätzen kann, da die Datenlage hierfür noch viel zu unklar ist. Das einzige Kursziel was ich jemals ausgegeben habe, war eins von 15$ - 20$ bis spätestens Ende nächsten Jahres, sollte der Squezze ausbleiben und ich glaub dies ist ein mehr als realistisches KZ meiner Meinung nach. Ich hatt damals es sogar begründet wie ich auf dieses KZ gekommen bin.

Und es darf ja auch Kritik geäußert werden, keine Frage, aber dennoch sollte diese dann in gewissem Maße untermauert und auch zur Diskussion gestellt werden und wenn du sagst "einige werden SICHER abspringen" ist es berechtigt solch eine Aussage in Frage zu stellen da du hierfür noch keinerlei Hinweise gebracht hast. Auch deine anderen von dir getätigten Aussagen sind nicht mal ansatzweise untermauert wurden.

Und eine staatliche Stelle hat weder bei Fraudcard, noch bei Leehmann noch bei GME eingegriffen. Aber dies ist für mich ein typisch deutsches Denken, sorry wenn ich es jetzt mal so knallhart sagen muss, aber immer wenn irgendwas nicht so läuft wie es laufen soll, wird immer gleich, vor allem in Deutschland, nach dem Staat gerufen (siehe z. B. Coronahilfen). In Deutschland soll immer alles der Staat regeln. In Amerika hingegen regelt der Staat fast gar nichts.

Und das System, welches du damit auch immer meinst, wird durch einen AMC Squezze nicht gefährdet und daher sehe ich auch keine Notwendigkeit wieso hier der Staat, vor allem der amerikanische, eingreifen sollte. Meiner Meinung nach schätzt du die Situation vollkommen falsch ein.  

5211 Postings, 3416 Tage s1893Untiteled

 
  
    #3098
1
05.05.21 14:13
Gut das ich diese Bit Shifterei verstehe. 😀
Gut, dann mal auf 64-Bit umstellen.  

994 Postings, 1244 Tage DePartUre@ Chippy

 
  
    #3099
1
05.05.21 14:18
ich schätze in diesem Forum die Art der Information und auch das sich für die Laien die Zeit genommen wird das zu erklären und mit Screenshots oder Links zu belegen.
Und darum geht es hier: Diskutieren. Informieren auf Basis von Fakten und nicht a' la  "habe genauso viele Belege wie du..."

Ein Eindruck ist immer das Empfinden eines einzelnen, denn ich teile deinen, bezogen auf die angebliche Euphorie, jedenfalls in feinster weise.
Hier, entgegen anderen Foren wird nicht von einem  konkreten Datum gesprochen. Es wird über Wahrscheinlichkeiten oder Möglichkeiten diskutiert. Vlt. hast du es auch überlesen (es steht in einigen Posts) dass es hier keine GARANTIE gibt und jeder selber Verantwortlich für sein Investment ist - sprich nur das einsetzen was man entbehren kann.
 

3040 Postings, 3260 Tage Tommy2015@chippy, und du musst auch bedenken

 
  
    #3100
2
05.05.21 14:22
was die HF mit ihren Milliarden anstellen ist abgesehen von ein paar "guten" Investments doch nur das sie anderen, schwächere Marktteilnehmen das Geld aus der Tasche ziehen mit ihrem "System" und ihren falschen Spielen gar Firmen und somit Aktionäre in den Ruin treiben mit . Und nun überleg mal was wir APes auf der ganzen Welt mit unserem Geld anstellen, sofern der Squeeze kommt, bzw gelaufen ist... wir geben es für Konsumgüter aus und/oder gehen in andere Aktien, was die Wirtschaft am laufen hält. Wir wirtschaften nicht Millionen oder Milliarden durch Boni etc in unsere Taschen und haben einen Ansporn dadurch noch mehr "asozial" zu agieren.
 

Seite: < 1 | ... | 122 | 123 |
| 125 | 126 | ... 2335  >  
   Antwort einfügen - nach oben