AMBRI Ltd.; weitere ziemlich unentdeckte NanoPerle
da bleibt nur die Hoffnung, daß die Kugel auf Schwarz fällt.
Meinst du nicht auch das das ein riesiges, unkalkulierbares Risiko ist ?
P340
das war es auch bei pSIivda und Obducat und da machten wir gewaltige %%%,
ich habe ambri bei 0,27 gekauft, und die stehen bei 30, ist doch noch alles ok, auch wenn die auf 0,25 fallen ist der Verlust ein Mückenschiss für mich.
Es sind nur 3 Trades, da der Haupthandel mittlerweile nicht mehr in Berlin stattfindet, sondern in Frankfurt und München, zusammen schon über eine Million Aktien gehandelt worden.
Und man hat kein unkalkulierbares Risiko, sondern das Risiko ist auf langfristig Totalverlust und kurz bis mittelfristig +- 50% Minus!
denn jeden tag gibt's ja keine 50% oder ?
Also weiter viel Erfolg (ist ernst gemeint).
P340
Ich bin aber auch schon in Psivida und AMR drin gewesen (als die Umsätze noch da waren).
Waren zwar nur 180,-Euronen zusammen, aber Kleinvieh macht auch Mist.
Jeder Trade der Geld bringt zählt.
Wünsche dir viele solcher Trades (Geld macht man, indem man Euro auf Euro schichtet).
P340
ABI 0.410 -15.46% 0.425 0.390 0.480 0.490 0.410 9,141,012
Schöne Sch....
Kleiner Scherz.
Aber das Chartbild sieht noch immer nicht schlecht aus, nach dem Hype.
eingentlich einstiegskurse heute, da im bericht Reduzierung der Verluste um die Hälfte steht und sie wirklich vorhaben Ihr produkt im Mai rauszubringen.
0,41AU$=0,25€
ich werde wieder zuschlagen, denke
Wenn du noch was zum Einkaufen suchen solltest: Schau dir mal die Globalware (510450) an!!;-)
Gruß,
Carpman
Das macht doch keinen Sinn.
Heute bei Plambeck raus, gerade als die Aktie hochschoss.
Nun Ambri favorisiert und wieder raus.
AMR was machtst Du da ?
Erst ist es überall bei dir die absolute Topp-Kurzfrist, dann Topp-Langfrist Aktie
und dann bist du schnell raus. Intuitiv.
An den Sprüngen bei Ambri und AMR hätte man Tausende verdienen können, wenn man handel kann. Aber davon kann hier keine Rede sein.
Gruß
P340
Sieh dir die nächste Zeit Globalware an, dann weißt du, warum ich da in dieser Woche eingestiegen bin!
Gruß,
Carpman
Carpman
Weiss nicht ob der nachbörslich oder davor veröffentlicht wurde.
Verlust um 52% verringert!
Unternehmen ist doch ok?