AMBRI Ltd.; weitere ziemlich unentdeckte NanoPerle
Die Käufe Anfang februar können auch mit der Börseneinführung in Deutschland zusammenhängen. Schließlich müssen Aktien für die deutschen Börsen gekauft werden.
ich benutze den erweiterten HTLM-Editor, kopiere den chart herein, sehe ihn auch in der vorschau, aber sobald ich auf einfügen klicke, ist alles weg...
vg
AU:ABI Ambri Ltd (Sydney ASX) | 2/10/2004 4:05 PM | ||||||
hide quote | detailed quote | sponsored link: $7 Trades, Open with $500 |
| ||||
Last: | Change: UNCH | Open: | High: | Low: | Volume: 17,871,653 | ||
Percent Change: n/a | Yield: n/a | P/E Ratio: n/a | 52 Week Range: |
ich denke morgen für 0,27/0,28 ist sie nicht mehr zu haben, bin auch zu 0,27 drin
Kurz-Fazit:
Reicht das Geld und in Australien können erste Produkte wie vorgesehen eingeführt werden, so ist eine Bewertung mit dem "Buchwert" beim Vergleich mit ähnlichen Unternehmen als ausgesprochen günstig zu sehen...
Charttechnische Korrektur könnte in Kürze folgen.
Mehr als 0,28€ (~10% Aufschlag zu Australien) sollte man kurzfristig gesehen wohl nicht zahlen. Von wo eine Korrektur einsetzt weiß man wie immer nicht... Der Streß des Zockens...
Viel Erfolg
Gruß
Bow
Gruß,
Carpman
PS: Was hältst du von Synbiotics? Das wäre doch was...!?
Was hältst du denn von Senetek, könnte auch noch interessant werden, genauso wie Prima Biomed(australische Biotech, die Impfstoff gegen Krebs suchen)
Im Moment ist jeden Abend ab 23:30 eh Australien-Session angesagt..jetzt ja mit PSD und ABI!;-)
Gruß,
Carpman
Gruß,
Carpman