"ALTECH CHEMICALS LTD" Keiner merkt es
Moderation
Zeitpunkt: 21.10.18 07:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 21.10.18 07:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
bitte keine unseriösen Versprechungen, Ankündigungen und Werbungen. Vergleiche aus dieser Branche sind OK und oft auch hilfreich, aber keine Ansagen wie von irgendwelchen Schmierblättern.
Verstösse werden geahndet.
Vielen Dank für das Verständniss
Soll jeder für sich entscheiden wie wichtig es ihm ist dieses Papier im Depot zu haben.
Prüfen und entscheiden.
P.S.
Auch ich bin bei Dir seit Jahren angemeldet und der Bericht ist sehr gut. ;-)
P.S. Die Betonung liegt beim erste "e", also Rakete :)
https://www.proactiveinvestors.com.au/companies/...rocess-208366.html
Auszug,
Im Moment wird/wurde Stimmung gegen Altech gemacht was die Patente betrifft,vor allem seitens der "Konkurrenzanleger".(Heute Nacht reagierte die Führungsetage mit dieser Meldung)
Klar,wenn die Patente alle durch sind gucken diese in die Röhre.Altech ist aber auch schon in der Bauphase:
Der Bau der HPA-Anlagen wird parallel laufen, um die Schließung zu finanzieren, da der Bau der Phase I bereits finanziert ist und in Kürze beginnen wird.
Altech Chemicals Ltd ( ASX: ATC ) (FRA: A3Y) hat in Australien und Malaysia sieben Patentanmeldungen für sein Verfahren zur Herstellung von hochreinem Aluminiumoxid (HPA) aus Kaolin (Tonerde) eingereicht.
In Australien wurden fünf Anträge eingereicht, wobei ein Innovationspatent erteilt wurde und sich nun in der Prüfungsphase befindet.
Zwei weitere Patentanmeldungen wurden in Malaysia eingereicht, um das Unternehmen in eine starke Position zu versetzen, um seine geistigen Eigentumsrechte zu schützen.
READ: Altech Chemicals 'hochreines Aluminiumoxid ist für asiatische Batteriemärkte attraktiv
Die Patentanmeldungen wurden im Namen der hundertprozentigen Tochtergesellschaft von Altech, Altech Chemicals Australia Pty Ltd., eingereicht.
Und SMS Group Düsseldorf ist größter Shareholder.
Genauso habe ich mir das Anfang des Jahres vorgestellt. Sehr viel günstiger wird man womöglich nicht einsteigen können.
https://www.proactiveinvestors.com.au/companies/...uction-209143.html
sobald sms das Handtuch schmeißt is wahrscheinlich game over,vorher mit Sicherheit nicht dafür ist es zu lukrativ (Mitsubishi)