ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 63 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.399.989 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 328 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 254 > |
die geschichte mit der verschleppten brinkmeier insolvenz bzw das "kumpelgeschäft" kann jeder googeln und die folgen sind noch nicht absehbar .. aber haltet euch mal lieber an sinnfreies gepushe von investierten!
neee bin zu 100% anderweitig investiert - hier hab ich einmal dankend 10% in ner woche mitgenommen und gut!
wenn man jede aussage ins lächerliche zieht bzw ahnungslos etwas anderes behauptet tut man niemandem nen gefallen!
da müssen ja einige schwer am zittern sein!
wenns morgen 4% runter geht hat der hausmeister verkauft :-D
Frau Demirtas spricht in dem Interview von einer Übernahme die schon sehr weit vorbereitet ist. Die Produktion wird dann in die Alno Fertigung integriert ,um die Kapazitäten besser auszulasten. So habe ich es zumindest verstanden.
Dies könnten auch Gründe für den Kursanstieg sein
ob und wie frau demirtas investiert ist interessiert mich nicht wirklich, am ende habe ich so oder so nix davon.
seeeeeeeeeeehr seriös und irreführend das zb die brinkmeier produktion nach pfullendorf geleitet werden soll(kann man alles googeln ..)statt ortsgebunden!
und sie hat ihr komplettes vermögen ;-) in alno aktien investiert(sind das nun 5000,- oder 500.000,- oder oder oder?)
das ist doch kompletter humbug!
aufgrund solcher aussagen soll die aktie steigen?!
meine ehrliche meinung ist:hier ist ne riesen seifenblase bzw ein blender!
den mitarbeitern,welche dem unternehmen schon zig zugeständnisse gemacht haben ist zu wünschen das es gut geht ..
... (einen mittleren sechsstelligen Eurobetrag) - aus der Meldung vom 24.09.13
Somit scheidet 5.000,- Euro aus. ;o)
das, was ich geschrieben habe, ist in dem interview vom 24.09.13 so nachzulesen. inwieweit dies nun genau stimmt was die frau sagt, kann hier niemand beruteilen.
du hingegend schmeißt irgendwas in den virtuellen raum und haust mit aussagen um dich, was man nichtmal irgenwo nachlesen könnte... und genau DA liegt der unterschied. :o)
klar ist es schwierig insiderwissen glaubwürdig zu vermitteln und wird eben dies auch nirgens stehen, daher verstehe ich auch nicht warum du dies hier permanet tust? bekommst doch eh immer eine auf den deckel... :o) weil es dir eben keiner glaubt.
(wie ein paar user hier bestätigen können)
und die anmache von 2-3 ahnungslosen geht mir ehrlich gesagt am a..... vorbei :-P
wie du so schön sagst:virtuelle welt ..
schwieriger wirds da wenn unbegründetete anstiege die denkweise investierter blendet!
einfach mal n paar wochen bzw seiten zurückblättern und schauen was ich so zum besten gab und wie es dann weiterlief ;-)
das bochum hier wieder leben ins forum bringt-danke!
Als Börsenexperte solltest du eigentlich wissen, wo man diese Informationen nachlesen kann.
http://www.suedkurier.de/region/linzgau-zollern-alb/pfullendorf/
Für mich stinkt das hier gewaltig. Bin bis aufs erste mal raus!
Viel Glück allen inveStierten.